ich nehme seit 3 tagen isogalen und ich habe 8 dicke pickel!! bekommen....ich habe akne aber solche pickel hatte ich seit langem nicht mehr. Also kann ich isotrex oder epiduo wieder auftragen obwohl ich isogalen einnehme? und kann eigentlich iso so schnell wirken? oder ist die verschlechterung weil ich die isotrex-creme nicht mehr auftrage?

Kann ich trotz isiogalen einnahme isotrex creme benutzen?
Dec 04 2011 18:19 Uhr
Antworten zum Thema Kann ich trotz isiogalen einnahme isotrex creme benutzen? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 04 December 2011 - 19:24 Uhr
Ja, machs lieber nicht gleichzeitig. Hab schlechte Erfahrung mit gleichzeitiger äußerlichen Behandlung gemacht.
Iso macht den Job und es wird in den nächsten Wochen vielleicht schlechter werden. Da muss man durch - und man braucht viel Geduld bei einer Behandlung.
Iso macht den Job und es wird in den nächsten Wochen vielleicht schlechter werden. Da muss man durch - und man braucht viel Geduld bei einer Behandlung.
Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg
Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)
Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte
Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg
Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)
Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte
Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Kann Man Hochzeitsdekoration Ausleihen? |
SMALL-TALK | Jennifer198512 |
|
![]() |
|
Suche Feuchtigkeitscreme |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Phillip96 |
|
![]() |