Zum Inhalt wechseln


Foto

Cosmetic. Alverde <3 [Naturprodukt]

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Cosmetic. Alverde <3 [Naturprodukt] - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Petits

Petits

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26 October 2011 - 22:33 Uhr

Ich benutze seid einem Monat Alverde Produkte, von Puder bis Lidschatten. Die Produkte sind auf Naturbasis...
Und ich Muss sagen ich bin zufrieden. Meine haut ist besser und es deckt auch super ab da es sehr viel Auswahl gibt von verschiedenen Produkten.
ZU meinen Produkten:
Make up: es ist nicht zu Flüssig und deckt echt schön ab.
Puder: wenn man dann noch die Puderquaste oder den Pinsel hat dazu (weichen) dann ist es perfekt es verstopft die Poren nicht so sehr.
und dann habe ich noch gegen meine Rötungen was gekauft ein Grünes Puder, das lege ich mit dem Finger auf die einzelnen stellen auf wenn ich feiern gehe (in der schule ist mir das relativ egal ob man die sieht ist ja kein Laufsteg :smilewinkgrin:)
Ich würde dies anbieten, weil anderes Make up ist oft sehr teuer und das ist relativ Preiswert also für meine Sinne ist dies so:lol:

Joa... Bei dm ist die Marke zu kaufen und jede Menge mehr :wink5:

 

 

#2 Rockabilly

Rockabilly

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 02 November 2011 - 13:07 Uhr

Also ich muss gestehen obwohl ich bei dm eine Ausbildung mache habe ich das Make-up noch garnicht probiert :D
Wie ist es denn in Sachen mattieren ... dass ist bei mir ein riesen Problem -.-
Im moment benutze ich das powder mat make up von mahatten und wollts mir eigentlich auch nochmal holen
es deckt hervorragend ab und mattiert auch gut (also so gut wie es eben geht wenn man so glänzt ;))
aber sonderlich hautfreundlich isses warscheinlich eher nich
lg :)





Similar Topics Collapse