zum 3. mal war jetzt alles weg, haha. grrrrrrrr! >=[
danke für deine antwort, kann deine argumente auch verstehen, nur langsam aber sicher rechtfertigt "willst du deinen körper ewig mit homronen zubomben" in keinster weise, wie ich mich fühle :nein:
mir ist es vieeel wichtiger jetzt gut auszusehen, als später - und das sage ich nicht nur so, zb bin ich froh dass ich in der pubertät "nur" unreine haut gehabt habe und nicht so wie jetzt. also dass das erst jetzt da ist, würde ichs ändern können, würde ichs auch nicht machen, das hätte mein leben komplett verändert und gerade in der jugend ist das wichtig wie man sich entwickelt persönlichkeit und co.. falls das die damen abseits der pubertät/20er jahre lesen, bitte nicht böse sein, klar würde es mich in eurem alter auch extreeeeem stören, nicht zuletzt wegen "omg in meinem alter" aber dennoch..
ich kanns einfach nicht ändern, was meine haut betrifft finde ich mich extrem charakterschwach, ich hasse es selber und schäme mich sogar für diese gedanken und denke mir "gott bist du oberflächlich" dabei hasse ich oberflächlichkeit über alles ): das geht schon so weit dass ich es nicht mehr mag wenn mir jemand ein kompliment macht und ich mir denke "ja toll.. wiedermal nur auf mein aussehen reduziert, vielen dank. weil ich ja sonst nix bin!!! -.-" total krank : D ich bin ein psycho ='(
ja ich weiß dass ich nicht so denken sollte, vielen dank ^^ *sarkasmus, weil:* glaubst du das weiß ich selber nicht? leichter gesagt als getan. dicke leute sind auch nicht übergewichtig, weil sie nicht wissen dass sie etwas ändern sollten : ) also hilft mir das nicht wirklich.. ist nicht böse gemeint aber aus deiner nachricht lese ich ein bisschen raus dass du dir denkst ich bin eine eitle, blöde tussi - ich leide einfach extrem darunter, so does mein ganzes leben ///:
jeden tag denke ich mir "wieso darf ich nicht schön sein : (((((" meine schwester zb hat makellose haut, immer schon.. grrr
mit all diesen sachen im blickwinkel ist mir das "ungesund für den körper" zeugs sowas von bitteschimpfworteinfügenegal ):
vielleicht kann das mancher bzw eher manche ja nachvollziehen, ich denke kaum dass die meisten mädels dass aus purer "faulheit" machen, anstatt anders gegen die hautprobleme vorzugehen ^^
cheers (: hab euch trotzdem alle lieb ; ) *ihrmichauch*? :*