Zum Inhalt wechseln


Foto

Akneormin rezeptfrei

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akneormin rezeptfrei - Akne,Pickel und Mitesser

#1 GutenTag

GutenTag

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 01 October 2011 - 00:46 Uhr

Hi Abend leute ich leide unter Akne Vulgaris am gesicht ist es zwar leicht aber am rücken etwa leicht bis mittelschwer und seid neustem fängt es leicht auf der Brust an und sogar an den armen 1-2 Beulen was mich
besonders stört ,da ich keine T-Shirts tragen kann :( benutze seid 3 Monaten benzaknen 10% was zwar im gesicht gut hilft aber es ist nichts von dauer nach wenigen Wochen fängt das ganze wieder von vorne an .

Und nun zu meinem eigentlichen problem ich bin 21 und habe echt keine nerven mehr da die Ärzte mittel in
der Hand haben und sie einfach nicht verschreiben es stört mich pyschisch im alter von 17-20 hatte es mich
garnicht gestört ist mir eigentlich garnicht aufgefallen ^^ aber ab einem alter nervt es nur noch sich mit solchen
problemen zu befassen da viel wichtigeres im leben gibt.

Nun war ich bei 2 Ärzten und obwohl ich benzaknen 10% benutze hab ich benzaknen empfohlen bekommen
und beim anderen Artzt Duac Gel was ich beides bereits in meiner vergangenheit benutzt habe und es den
Ärzten auch erzählt habe. Nun meine frage hab mich hier bereits durchgelesen und würde gerne wissen
wo ich Akneormin rezeptfrei bestellen kann? Würde mir jemand bitte eine eine Pn mit der seite schicken ?

mfg

 

 

#2 DerRatlose

DerRatlose

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 02 October 2011 - 15:33 Uhr

Du wirst hier leider keine Auskunft bekommen, wo du es rezeptfrei bekommen kannst..
Das Zeug ist sehr gefährlich, ohne ärztliche Aussicht, hast du Probleme!

Hast du die Ärzte nicht gefragt nach ISO? Wie wär es mit einem anderen Arzt?
Isotretinoin (Aknenormin) seit 23.08.2011

20mg täglich seit 23.08.2011

Männlich / 174cm / 55kg

#3 Bibabutzemann

Bibabutzemann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 02 October 2011 - 15:43 Uhr

Doch, wird er :-)

Hier werden Sie geholfen: generics...daran die 24 und ein .com

#4 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 02 October 2011 - 16:21 Uhr

Hast du die Ärzte nicht gefragt nach ISO? Wie wär es mit einem anderen Arzt?

Das ist der richtige Weg. Sobald du einen kompetenten Arzt gefunden hast, wirst du dein Rezept auch bekommen - scheint ja angemessen zu sein. Es lohnt sich allgemein, einen guten zu suchen (gibt nur wenige).

Es ist wie bereits gesagt falsch und gefährlich, es ohne ärztliche Aufsicht zu nehmen. Es geht dabei um Bluttests, aber auch regelmäßige Kontrolltermine und Beratung, die so nicht gegeben sind.

Bearbeitet von member_1317, 02 October 2011 - 16:24 Uhr.

Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

#5 Buckie

Buckie

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 02 October 2011 - 16:54 Uhr

Jaa ehrlich ärztlicher Rat muss sein, das ist ja eine Therapie und keine Bierhefekapsel ... ! Alleine wegen der Blutwerte und den Nebenwirkungen :X ... du weist ja nie was es wirklich ist !
War auch erst bei einem Arzt in der Nähe, der von Produkt zu Produkt empfohlen hat. Gleich Iso wäre ich viermal durch ... Naja nehme es schon 7 Monate geht dem Ende zu !

#6 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 02 October 2011 - 18:19 Uhr

Es ist wie bereits gesagt falsch und gefährlich, es ohne ärztliche Aufsicht zu nehmen. Es geht dabei um Bluttests, aber auch regelmäßige Kontrolltermine und Beratung, die so nicht gegeben sind.



Das hört sich so an als ob der arzt mit dem patient, 24h händchen hält, dabei macht der nur 1x im Monat eine Blutuntersuchung, und an billi sieht man das auch kein arzt der welt extreme Nebenwirkungen verhindern kann!

Früher sind leute wegen Iso auch in andere Bundesländer gefahren, heute dank Internet ist das nicht mehr nötig, natürlich ist eine Persönliche Beratung und Betreuung immer gold wert, aber das wichtigste über iso steht schon im web und auch bei uns Isotretinoin

@butzemann ,der admin und die mods hier melden sich schon ewig nicht mehr,keine ahnung was mit denen los ist, du kannst deine Adressen posten wie du willst!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#7 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 02 October 2011 - 21:00 Uhr

ich würde mir iso auch nicht übers inet besorgen. du brauchst dazu ärztliche überwachung! du weißt nicht, was du da egtl bekommst...

@bibabutzemann: ich finde es egtl schade, wenn man einfach so eine site preisgibt -.-
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#8 Bibabutzemann

Bibabutzemann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 03 October 2011 - 11:08 Uhr

@bibabutzemann: ich finde es egtl schade, wenn man einfach so eine site preisgibt -.-


Ich nicht. Hat mir und weiteren Menschen (werde sehr häufig diesbezüglich per PN angeschrieben) zu einem erheblich besserem Leben verholfen.

Aber ein Hoch auf alle Gutmenschen, die einem Arzt mehr vertrauen als sich selbst...

#9 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 03 October 2011 - 14:57 Uhr

Da muss ich Bibabutzemann zustimmen, natürlich ist es immer "sicherer" einen Arzt an seiner Seite zu haben, aber Iso bleibt Iso man kann mit Arzt genauso Folgeschäden bekommen wie ohne. Man muss seinen Körper gut kennen und auf seine Signale reagieren, dann hält sich alles in Grenzen.

- seit 16.12.2010: 10mg

- seit 19.05.2011: 20mg

- seit 14.08.2011: 40mg

#10 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 03 October 2011 - 15:37 Uhr

Da muss ich butzemann recht geben, mit dem arzt vertrauen kann man ganz schön auf die schnauze fliegen, und nebenwirkungen bekommt man auch mit arzt!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#11 DerRatlose

DerRatlose

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 03 October 2011 - 15:41 Uhr

Ich zahl doch keine 200 Euro für 180 Tabletten, ein Rezept für 5 Euro schadet nicht ;)
Isotretinoin (Aknenormin) seit 23.08.2011

20mg täglich seit 23.08.2011

Männlich / 174cm / 55kg

#12 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 03 October 2011 - 20:41 Uhr

Zu einem Arzt zu gehen und sich ein Rezept geben zu lassen, heißt doch nicht ihm blindlings zu vertrauen und nichts mehr selbst in der Hand zu haben. Klar ist man in gewisser Weise abhängig. Andererseits unter ärztlicher Aufsicht und das ist wichtig! Hat man kein gutes Gefühl, wechselt man halt den Arzt. Ich kann bei meinem Arzt sogar weitestgehend eigene Entscheidungen treffen, er gibt mir dann seine medizinische Meinung..

Ich nicht. Hat mir und weiteren Menschen (werde sehr häufig diesbezüglich per PN angeschrieben) zu einem erheblich besserem Leben verholfen.

Die hätten es auch anders bekommen, und zwar sicherer.
Und überleg doch mal, warum manche Medikamente in Deutschland verschreibungspflichtig sind. Achso stimmt ja, für dich waren das ja Bonbons.

aber Iso bleibt Iso man kann mit Arzt genauso Folgeschäden bekommen wie ohne

Wer Iso ohne Bluttests nimmt setzt sich einem relativ hohen Risiko aus. Einem höheren als es kontrolliert zu nehmen. Veränderungen im Blutbild lassen viele Probleme frühzeitig diagnostizieren, und medizinische Einschätzungen, Untersuchungen und anschließende Risikobewertungen können rechtzeitig Folgeschäden verhindern.

Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen und ich verurteile da auch keinen.. aber ich finds unnötig, teuer, risikoreich.

Bearbeitet von member_1317, 03 October 2011 - 21:07 Uhr.

Isotretinoin-Therapie abgeschlossen
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg

Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)

Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte

Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag

#13 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 05 October 2011 - 18:34 Uhr

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit Iso zu bekommen, wenn man zu wenig akne hat und der Arzt sagt Nö,. Einfach Akne zum Ausbrechen bringen, das geht mit Nivea und seife schnell, noch schneller mit schmieröl zb. Bei einem Streuselkuchen gesicht sollte wohl jeder HA ein einsehen haben.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#14 Warnung

Warnung

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 09 October 2011 - 09:18 Uhr

da bleibt einem die Spucke weg, was Sie hier machen! Was ist mit den Mädchen, die vielleicht während der Behandlung oder kurz danach ungewollt schwanger werden?
Isotretinoin ist bei Föten hochgradig fruchtschädigend, das wissen Sie genau! Man muß mit einem schwerst behinderten Kind rechnen. Contergan läßt grüßen.





Similar Topics Collapse