Zum Inhalt wechseln


Foto

Roaccutan rezeptfrei im Internet bestellen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Roaccutan rezeptfrei im Internet bestellen? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Zanzibar2186

Zanzibar2186

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 22:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und stehe echt kurz vor der Verzweiflung!!!
Ich bin 23 Jahre alt und seit etwa einem halben Jahr habe ich leichte-mittel schwere Akne!Während meiner ganzen Teenagerzeit hatte ich keinen einzigen Pickel!!!Und jetzt bin ich ständig am blühen! Es gibt ml Phasen da ist es besser und Phasen da geht gar nicht`s mehr!!! Ich habe alles an Salben und Antibotikum ausgetestet was es gibt. Gebracht hat alles nichts. Ich bin es echt Leid, genauso wie ich die Hautärzte leid bin!!!Mir geht es wirklich schlecht, ich traue mich nicht mehr vor die Tür, ich schlafe eigentlich den ganzen TAg nur noch und meinen Spiegel habe ich auch zugehangen weil ich jedesmal einen Heulkrampf bekomme!!! Ich weiss mir nicht mehr zu helfen, ich bin so verzweifelt! Das schlimme sind die Schmerzen in der NAcht und beim Duschen!!! Meine Lebensqualität ist so eingeschränkt!!!Ich weiss, dass es schlimmer Schicksale im Leben gibt, aber das ist kein Trost!!!
Ich habe am Montag nochmal einen Termin beim Hautarzt, dann werde ich ihm den Vorschlag unterbreiten mir Roaccutan zu verschreiben!!!Aber ich habe angst, dass er meine Akne für nicht stark genug deklariert!!!
Ich sehe darin echt meine letzte Möglichkeit!!! Ich weiß nicht was ich mache, wenn er es mir nicht verschreibt!!! Würd mir echt am Liebsten einen Strick nehmen! Aber ich habe eben gesehen, dass man unter folgendem Link https://secure.dokte...accutan/23/3/1/ Roaccutan rezeptfrei bestellen kann!Was ist dran? Könnt ihr es euch bitte mal anschauen!! Nur für den Fall der Fälle, dass ich am Montag beim HA leer ausgehe!!! Brauche echt eure Hilfe!!! Vielen lieben Dank im Voraus

 

 

#2 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 03 February 2009 - 22:15 Uhr

Das ist aber nicht dein Ernst oder?

#3 Diva__

Diva__

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 04 February 2009 - 00:44 Uhr

Lass Dir auf jeden Fall erstmal eine Überweisung zum Psychotherapeuten geben....!
28 Jahre
1,76 cm
56 kg

Isotret-HEXAL (Isotretinoin)
seit 19.11.2008 20 mg
seit 30.11.2008 40 mg
seit 26.12.2008 60 mg

#4 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 04 February 2009 - 07:22 Uhr

Schilder deinem HA, wie sehr du leidest, und er sollte es eigentlich verstehen. Wenn nicht, such dir als Ultima Ratio einen anderen, aber bestelld a nichts rezeptfrei...immer diese Leute, die sich einfach mal "Iso geben" wollen. Wenn das von 12 Hautärzten abgelehnt worden wäre, würde ich es zumindest verstehen (auch wenns dadurch nicht klüger wäre). Und wie kann deine Akne leicht-mittelschwer sein, wenn es so krass ist, wie du schilderst (Schmerzen in der Nacht etc.).

#5 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 04 February 2009 - 09:47 Uhr

@Zanzibar,

"Würd mir echt am Liebsten einen Strick nehmen! "

"bei leichte bis mittel schwere Akne"

hast du geschrieben.......

Da kann ich nur zur Psychotherapie raten !

#6 schreibtherapie

schreibtherapie

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 04 February 2009 - 17:13 Uhr

Dort kannst du das Rezept nicht rezeptfrei bestellen, das kannst du nirgendswo. Das merkst du, wenn du auf bestellen gehst, dann steht da, dass du dafür ein Rezept brauchst...
Selbst wenn du es im Internet irgendwo ohne Rezept bestellst, wäre das illegal und dann brauchst du erst Recht starke Nerven, denn wenn der Zoll dein Paket in die Finger bekommt, dann gute Nacht...

An deiner Stelle würde ich auch noch mal zum Arzt pilgern.

#7 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 February 2009 - 17:39 Uhr

ich würde das auch niemals machen...roa ist ein hartes medikament..was vom arzt überwacht werden muss..mit monatlichen blutuntersuchungen..du kannst dir richtig schwere krankheiten damit einfangen..wie zb..eine leberentzündung....bauchspeicheldrüsenentzündung...und noch schlimmere sachen...damit ist nicht zu spassen...roa wurde früher bei leukämie eingesetzt..da solltest du dir schon mal im klaren sein das es keine hustenbonbons sind...

erzähle deinem arzt..wie schlecht er dir seelisch geht..und das du schmerzen hast...wenn du schon alles durch hast..wird er dir sicher iso verschreiben

wie schlimm ist deine akne? du sagst leicht bis mittelschwer? ist immer eine ansichtssache...kannst ja mal ein bild rein stellen wenn du magst :)

Bearbeitet von Kleine25, 04 February 2009 - 17:42 Uhr.

Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse