Zum Inhalt wechseln


Foto

Teufelskreis

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Teufelskreis - Akne,Pickel und Mitesser

#21 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 27 June 2011 - 14:28 Uhr

übrigens, lass dir ruhig zeit mit dr suche. denn im sommer raten die meisten von kosm. behandlungen ab
und wenn,dann ab höchstens mitte august und man muss immer bei heissem wetter sonnenschutz nehmen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#22 KjH 22

KjH 22

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 27 June 2011 - 15:00 Uhr

Morgen früh um fünf... ich freu mich svhon. In welchen abständen finden die behandlungen den in der regel stadt?

#23 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 27 June 2011 - 17:21 Uhr

ahhhh schön ;)
also,man soll immer 1-2 wochen pause machen.
nach den ersten behandlungen sieht man zugerichtet aus, bei mir bluteten die stellen n wenig. aber am morgen danach ging es wieder auch,da war ne kruste da :)
und es stimmt schon,dass narben zeit brauchen. zwischen jeder behandlung soll zeit vergehen, es muss sich auch neue haut bilden können - also, ruhig pause einlegen, tut dem geldbeutel auch gut ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#24 KjH 22

KjH 22

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 05 July 2011 - 14:55 Uhr

So gerade wieder zurück. Jetzt frag ich mich nur, hab ja svhon einige narben, und du nur 1,2 kleine. Diekönnen mir ja schlecht das ganze gesicgt auf einmal bearbeiten. Dann seh ich ja aus wie freddy krueger.... ;-/

#25 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 05 July 2011 - 15:12 Uhr

und wie wars? :)
doch kannst du,ich würde dann die behandlungen auf fr abend legen ,am sa kannst sieht man n wenig besser aus .aber grpß weggehen kann man nicht
naya muss man durch, ich kenne es
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#26 KjH 22

KjH 22

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 05 July 2011 - 17:05 Uhr

Och, mit dem Samstags weg gehen, is sowieso nicht mehr so meins... Nur ganz selten mal.

Das Problem wäre dann eher Samstags zu arbeiten, aber dass nur alle 2 Wochen...

Werd mich wohl hleich die nächsten tage wenn ich frei hab in kosmetikstudios stürzen. Kostet mich sicher überwindung weil da ja meist bildhübsche menschen arbeiten...meinst du den ich sollte zuerst nochmal den hautarzt aufsuchen?

Achso urlaub war klasse... aber auch am Strand denkt man dann wieder am unangenehme sachen.... aber hab versucht so gut es ging abzuschalten:~p

#27 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 05 July 2011 - 23:01 Uhr

ich würde BEIDE abklappern: med. kosm (has mit ner kosm. in der praxis) UND "einfache" kosm.
und meine kosm. hat überigens poren ,aber holla die waldfee ;) von wegen schön etc -.-
aber BITTE keine billigstudios anschauen, wo der schwerpunkt auf nägel lackieren liegt
wenn du magst kann ich mithilfe deiner plz nach paar studios schauen und meine empfehlungen geben.
kannst die plz von der nächstbesten stadt geben ,welche bei dir in der nähe liegt ^^ wäre auch in ordnung
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#28 KjH 22

KjH 22

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 05 July 2011 - 23:08 Uhr

66113 sonst bin ich der Arbeitwegen bis 20 km drumrum unterwegs..wäre echt super lieb, wenn du mir bei der suche helfen könntest. Bin wirklich etwas überfordert und weis garnicht wo icg anfangen soll... heute ist wieder echt so en tag, wos siiiie mich wirkloch runter zieht...





Similar Topics Collapse