Zum Inhalt wechseln


Foto

Teufelskreis

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Teufelskreis - Akne,Pickel und Mitesser

#1 KjH 22

KjH 22

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 23 June 2011 - 20:13 Uhr

Hallo zusammen,

bin noch ganz frisch hier, allerdings hab ich ziemlich viele Fragen, die mir ja vllt. jemand mit ähnlichen problemen beantworten kann...

Kurz zu mir: hab schon seit 10 Jahren Problemhaut, und von einem Extrem geht es ins nächste...

EIN TEUFELSKREIS!!!

Erst Akne in der Pupertät überdeckt mit schminke, (sehr schlecht) es wurde schlimmer, es dauerte Jahre, bis es einigermaßen zurückging, dann kamen almälich die Narben zum Vorschein...

Nach ettlichen Arztbesuchen, die leider ohne Erfolg blieben entschloss ich mich etwas Regelmäßiger Solarien zu besuchen, was auch das einzige war, dass mir wirklich half und auch heute noch hilft, hab nun im gegensatz zu Glanzzeiten wirklich kaum noch akne, doch die Narben sind leider geblieben. Gehe aber wenn ich nicht gerade ausgehe, auch ohne Make up auf die straße... und habe auch mitlerweile soviel selbstvertrauen, dass mir blicke egal sind, weil ich eig. (mag eingebildet klingen) weis, dass ich so vom opt. Erscheinungsbild eig. eine ganz hübsche bin, ... Bis eben die Narben.....:-D

Von den Narben aber abgesehen plagt mich noch ein weiterer Punkt, .... an manchen Tagen, ist meine Haut ziemlich fettig, und dann kommen auch ab und an richtige schmerzen hinzu...ich bekomme dann akne am Kinn und Mundbereich doch mir tut dann wirklich das ganze Gesicht schmerzen, und ich kann es kaum anfassen..... Weis allerdings nicht , wie ich das wegbekommen soll.. Hat von euch jemand einen Tip?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...


LG KjH 22

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 24 June 2011 - 10:39 Uhr

welche akneform hast du?
leicht?mittelschwer?
was ist dein hauptproblem: mitesser, (eiter)-pickel, knoten?
stelle besser bilder rein (ausschnitte genügen!)

schon mal an magnesium/vitamin b6 kapseln gedacht? die könnten deine akne um den mund gut lindern.
in meiner signatur steht einiges,bitte durchlesen und deinen hautzustand besser beschreiben
lg
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 KjH 22

KjH 22

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 24 June 2011 - 13:11 Uhr

Mh, wie soll ich das beschreiben? Mitlerweile hab ich ja kaum noch welche, aner halt immer nur manchmal das schmerzen der haut, und das eben immer sobald sie wieder fettig wird.... stell gerne später mal fotos rein. Es sind halt die narben, die man mal mehr, mal weniger sieht....

Lg

#4 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 24 June 2011 - 16:20 Uhr

hast du viele narben?
du kannst die gröberen narben punktuell abschleifen lassen (kostet weniger) mithilfe der microdembrasion
und für kleine narben/poren gibt es triacneal
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#5 KjH 22

KjH 22

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 24 June 2011 - 19:47 Uhr

ja, hab schon ziemlich viele Narben, würde ja gern Bilder hochladen, aber hab keine Ahnung, wo und wie ich das tun kann...???

Wo kann man die Narben den abschleifen lassen, und mit welchem Aufwand und kosten muss ich da rechnen ?

Danke, für die Infos übrigens schon mal im Voraus ...

Vllt. gibt es ja doch noch etwas Hoffnung :-D

#6 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 24 June 2011 - 23:38 Uhr

du kannst die bilder als anhang zu deinem beitrag hochladen. so können sie nur durch reg. user gesehen werden

ich würde an deiner stelle termine bei versch. kosmetikerinnen machen lassen und mehrere meinungen einholen,bevor man was macht. also erstmal nur beratung.
achte bitte,dass der laden "seriös" ist . am besten wären kosmetikerinnen in einer hautarzt praxis. aber wenn das kosmetikstudio nicht nach nagelmodellage oder schminkalarm aussieht, würde ich es dort machen lassen.
hauptsache, die kosm. kann mehr als schminken! das sieht man aber schon ziemlich schnell.

bei meiner kosm. kostet eine microdembrasion 70 euro. da ich 3 narben punktuell abschleife, zahle ich 30 . habe 3 sitzungen,werde noch 2 machen.
wenn man strake narben hat,muss man natürlich mehr zahlen.

WICHTIG: lass dir bloß keine wunderbehandlungen wegen großer poren aufschwatzen,hier erkennt man die "geldgeilen" kosm.
du hast narben- du willst sie loswerden/bzw. gut kaschieren- also verlange nur das, was gegen NARBEN wirkt.
aus erfahrung: poren /unebenheiten kriegt man mit ner triacneal creme von avene sehr gut in den griff,ist auch günstiger.
strake narben- NUR mit kos. behandlung.

wenn die narben weit von einander entfernt sind/ es nicht zu viele sind,kannst du problemlos PUNKTUELL abschleifen. frage genau- nach der PUNKTUELLEN- abschleifung nach.
aber stelle bitte bilder rein.
mich würde es echt interessieren, wie es aussieht.

es kann auch gut sein,dass du fruchtsäurepeeling machen musst.
lasse dich von mehreren kosm. beraten und berichte dann.
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#7 KjH 22

KjH 22

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 26 June 2011 - 01:03 Uhr

Okay, ich werd morgen versuchen bilder einzufügen... ich denke, dass icg sicher teurer behandelt werden müsste... und wie funktioniert das mit drn poren? Ist das creme. Oder wie trägt man das auf? Kostenpunkt, und wo erhältlich? Lg

Bearbeitet von KjH 22, 26 June 2011 - 10:57 Uhr.


#8 KjH 22

KjH 22

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 26 June 2011 - 11:06 Uhr

Mh... Werd mal eins hochladen, ... also ich versuchs, ...

Wo kann man diese triacneal creme kaufen ? und Kostenpunkt ?

Alles gar nicht so einfach ... aber i-wann muss es doch aufwärts gehen...

Bearbeitet von KjH 22, 26 June 2011 - 11:13 Uhr.


#9 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 26 June 2011 - 11:23 Uhr

ich kann am ersten bild nicht erkennen, aber ist es möglich,dass du narben an den schläfen hast?
ich an deiner stelle erst gar nicht mit triacneal versuchen, dafür ist sie zu schwach
informiere dich besser über kosm. behandlungen
ANSCHLIESSEND kannst du tri nehmen, wenn man man poren verfeinern will.
aber die narben kriegst du nur mit peelings oder micordembrasion weg
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#10 KjH 22

KjH 22

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 26 June 2011 - 11:47 Uhr

Ja, auch an den Schläfen , aber leider auch im Wangenbereich... Ich glaub mein ganzes Gesicht is voll ich kann das kaum unterscheiden....:-(

Bearbeitet von KjH 22, 26 June 2011 - 11:53 Uhr.


#11 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 26 June 2011 - 17:42 Uhr

trianeal bringt bei dir nichts,dafür sind es zu viele narben .
ich kann dir kosm. behandlungen empfehlen. aber hier kannst du leider auch nicht punktuell machen,da es bei dir eben viele narben sind :(
trotzdem würde ich es machen und bitte denke daran,dass du mehrere sitzungen brauchen wirst (ich tippe auf min 6-8).
aber es lohnt sich. gib nicht auf ,deine narben kann man wegkriegen :)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#12 KjH 22

KjH 22

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 26 June 2011 - 18:19 Uhr

Mh, muss mich nach meinem Urlaub mal auf den Weg machen, in versch. Studios... und Ärzten!

Aber hab mal gelesen mit dem Abschleifen, da muss man schon auch aufpassen,... dan denk ich mir, was is wenn was schief läuft, und ich dann noch entstellter bin, wie jetzt???

Man hört so vieles... Hab gelesen dass eine sitzung bis zu 100 Euro kosten kann, da muss (meine kleine Wenigkeit) wohl noch kräftig sparen...

Ich mein, an manchen Tagen stört mich das überhaupt nicht, dann denk ich mir, ich bin nun mal ich ... aber manchmal ist das wirklich zum grabbeln....:-)

Dann muss ich wieder denken, es gibt weit aus schlimmeres... ..

Aber was würde ich geben, um eine Haut zu haben wie mancher Promi...

#13 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 26 June 2011 - 19:02 Uhr

eine sitzung microdembrasion kostet bis zu 70 euro, eig ist sie noch ungefährlicher als peelings.
man kann auch im wechsel peelen und schleifen
kopf hoch
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#14 KjH 22

KjH 22

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 26 June 2011 - 19:13 Uhr

Klar, mein Kopf bleibt oben.... hab ja meinen Mann, der mich liebt wie ich bin !!!

Meine Mitmenschen kennen mich nicht anders, früher war es chlimmer für mich , als ich noch Jung war, heute allerdings kann ich darüber reden, und ich steh über manchen Gesprächen... Mit diesem Thema, haben mich schon so manche Menschen enttäuscht, aber ... Auf diese Menschen , .... du weist schon :-D


Wär aber schon schön , wenn es wirklich etwas besser werden würde, dann geht der Kopf aebr so richtig nach oben ...:-D

#15 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 26 June 2011 - 21:31 Uhr

ich verstehe dich und weiss wie du dich fühlst
lasse dich bloß nicht runterbringen, du hast doch andere schöne seiten an dir,die du hervorheben kannst :)
und außerdem sind deine narben nicht so schlimm und du hast chancen auf eine vieeeel bessere haut ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#16 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 26 June 2011 - 21:32 Uhr

übrigens, bei aknewelt im forum kannst du eine menge über die narbenbehandlung lesen ;)
ich rate dir aber von chir. verfahren oder laser ab,deine haut kann man mit guten peelings oder microdem. hinkriegen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#17 KjH 22

KjH 22

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 26 June 2011 - 21:38 Uhr

ne ne Chir. muss net sein.. Hab eh so schiss vor allem... Hoff nur, dass ich gut rausfinden kann, wo man das wirklich gut machen lassen kann.... und dass es ergebnisse geben wird... aber muss mich erst gut und viel informieren....ABER ICH DANKE DIR GAAAAAAANZ VIEL für deine Hilfe !!!

Hoffe, kann noch des öfteren auf dich zurückkommen :D

#18 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 26 June 2011 - 22:14 Uhr

nicht zu danken ;)
inforniere dich so schnell es geht und berichte immer wieder
wir wollen auch nicht dass du an falsche kosm. rankommst :)
google am besten nach kosm. in deiner umgebung ,schicke wenn es okay für dich ist ihre homepages mir rüber ,
bisschen ahnung habe ich in dem bereich
aber im endeffekt ist ein gespräch bei ihr das wichtigste !

alles wird gut:grouphug:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#19 KjH 22

KjH 22

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 26 June 2011 - 22:26 Uhr

Werd ich tun, werd jetzt erst mal ne Woche in Griechenland verbringen, bisjen relaxen und Kraft tanke, für den Marathon der Kosmethikstudios...und Hautärzten. :-D

Meld mich sicher gleich wenn ich wieder zuhause bin.... Das is ja wie ne sucht,... Ich schau nachts schon rein, obs noch was neues gab....:-D

#20 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 27 June 2011 - 14:27 Uhr

ohh schön ;)
wann flieghst du?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse