Gute Bücher
Antworten zum Thema Gute Bücher - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 19 June 2011 - 19:20 Uhr

- Belsovettalse gefällt das
Geschrieben 29 June 2011 - 17:52 Uhr

Geschrieben 29 June 2011 - 18:22 Uhr

Hab es fast für eine Fotomontage gehalten. Schönes Tier

Das Thema wär ja fast untergegangen.
Ich lese ab und zu Fantasy: Eragon, Der Clan der Otori, Bücher von Markus Heitz.
Ansonsten eher alternative Bücher (aktuell "Nichts" von Janne Teller) und Thriller sowie Krimis (u.a. von Dan Brown, Stieg Larsson). Zu letzteren wäre noch "Spiral" von Paul McEuen zu nennen.
03.02.2011 - 19.10.2011
20-40 mg Tagesdosis bei 1,86m / 65 kg
Akne derzeit zu 100 % geheilt
Hautzustand: gut, jedoch viele kleine Narben (durch Tri?)
Aufgetretene Nebenwirkungen: Starke dauerhafte Augenentzündung, Lippenentzündung, Nasenbluten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenkentzündung, starke Müdigkeit, erhöhte Leberwerte
Aktuell bestehende Nebenwirkungen: Weiterhin Augenprobleme, leichter Hautausschlag
Geschrieben 29 June 2011 - 18:35 Uhr
Bearbeitet von billi, 29 June 2011 - 18:45 Uhr.
Geschrieben 29 June 2011 - 19:28 Uhr
Geschrieben 29 June 2011 - 19:55 Uhr
Da bist du mit dem Hasen super bedient!
Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
Geschrieben 30 June 2011 - 15:28 Uhr

@billi; dein "Rammler" ist wirklich sehr hübsch

Geschrieben 30 June 2011 - 18:43 Uhr

Numa: Wenn du Vampirromane genauso liebst wie ich, kann ich dir noch die Reihe von Lisa J. Smith empfehlen-"Tagebuch eines Vampirs"- naja, die ersten 4 Büchlein ( sind ziemlich dünn) sind nicht sooo doll, man kann sie aber lesen, dafür sind dann die folgenden Teile echt geili!!! Habe bis Band 7 alle da und warte auf Band 8

Geschrieben 30 June 2011 - 22:04 Uhr

Hab von dieser Buchreihe noch nichts gehört und werde mal Ausschau danach halten

@ foxyfoxy: Maaaaaaann, da bin ich aber neidisch!! Ich wünsche mir schon seit Jahren einen Hund! Und dann auch noch so ein schöner Schwarzer! Ich könnte platzen vor Eifersucht >.< Wie heißt diese Schönheit denn?

Geschrieben 01 July 2011 - 16:42 Uhr
Hihi- nee, keine Fotomontage- der ist echt! Aber überall ne "kleine" Sensation, beim Tierarzt z.B. muss er auf die Hundewaage... Ja- Thriller und gute Krimis sind auch super. Von John Chrisham gibt´s auch viele gute Bücher!
John Grisham heißt der gute Mann

Da ist auf jeden Fall auch Ken Follett zu empfehlen - Säulen der Erde hab ich verschlungen
Geschrieben 02 July 2011 - 18:37 Uhr
Mir hat "Der Clan der Vampire" von Lena Meydan ganz gut gefallen. Problem ist nur, dass das Buch irgendwie ohne ein befriedigendendes Ende aufhört, und man Teil 2 bisher nur auf Russisch bekommen kann.

Geht allerdings in eine etwas andere Richtung als die Biss-Reihe (von der ich echt nicht mehr als Teil 1 ertragen konnte).
Geschrieben 02 July 2011 - 19:24 Uhr
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Gutes Smart Lock? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Guter Trost Für Alle Aknebetroffenen |
AKTUELLE NEWS | Leidenskamerad |
|
![]() |
|
Guter Hautarzt In Ansbach Und Umgebung Gesucht!![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | libelle91 |
|
![]() |
|
Sehr Gutes Mittel Gegen Pickel/akne/aknenarben![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | Sternenstaub87 |
|
![]() |
|
Rote Pickelmale/ Bzw. Leicht Rote Aknenarben Die Sich Bei Guter Durchblutung Erröten![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | rotfleckchen |
|
![]() |