vor meiner Behandlung mit dem Duac Akne Gel hatte ich sehr fettige Haut und 8 Monate auf jedem "Bäckchen" 2 Pickelknoten (sonst hatte ich keine Pickel), die von allein nicht weggegangen sind. Deshalb bin ich Ende Januar zum Hautarzt. Nun habe ich vor ca. 10 Tagen meine 6-wöchige Duac Akne Gel Behandlung abgeschlossen. Meine Haut war super glatt und die Knoten waren beseitigt. Vor einer halben Woche kam das Grauen... Mein Gesicht hat an Pickel zugenommen, vorgestern hatte ich sogar im Laufe des Tages ein richtiges Streußelkuchengesicht bekommen, mit kleinen roten Pickelflecken, die sich aber nicht ausdrücken lassen... Es sieht aus wie eine Allergie / Ausschlag.... Es fettet extrem, juckt, und mein Hals fängt auch schon an zu jucken..... Während der Einnahme von Duak hatte ich auch täglich Kopfschmerzen und anfangs brennende feuerrote Stellen im Gesicht. Hab die Behandlung aber durchgezogen, wie der Hautarzt es gesagt hatte....
Ich weiß nun nicht, ob ich vll auf das Duak allergisch reagiere oder auf ein Lebensmittel.. Habe aber keine bekannten Allergien... Und es geht ja auch nicht mehr weg. Kann meine Haut erst nach 10 Tagen allergisch reagieren?
Über hilfreiche Vorschläge wäre ich dankbar....

Einen Arzttermin bekomme ich vor meinem Urlaub leider nicht mehr.