Zum Inhalt wechseln


Foto

Ichtraletten - dringend

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ichtraletten - dringend - Akne,Pickel und Mitesser

#1 la fatina

la fatina

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 21 March 2011 - 08:37 Uhr

Hallo,

ich nehme nun - aufgrund der vielen positiven Erfahrungen anderer - seit 3 Wochen die Ichtraletten ein.
Allerdings merke ich bisher keinen Erfolg. Im Gegenteil. Seit der Einnahme bekomme ich vermehrt Pickel und meine Haut ist ziemlich rot im Gesicht. Mit etwas Gesichsröte hatte ich zwar schon immer etwas Probleme, aber gestern Abend und heute morgen sah ich aus als hätte ich einen heftigen Sonnenbrand im Gesicht (zum Glück gibt es Make up.....;)). Ich weiß jetzt nicht, ob es Zufall ist oder an den Ichtraletten liegt. Kann es eine Anfangsverschlechterung geben? Bin unsicher, ob ich sie nun weiter einnehmen soll. Aber wie gesagt: Kein Erfolg bisher nach 3 wöchiger Einnahme.

Danke und liebe Grüsse

 

 

#2 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 21 March 2011 - 14:09 Uhr

hallo la fatina
ich nehm grad in der 3. woche die ichtras. hab letztes jahr auch mal 3monate genommen. ich habs sehr gut vertragen--hatte kein problem damit. ich hab mir grad den link gesucht, wo das beschrieben ist, wie die ichthraletten wirken. du scheinst eine der seltenen NW´s zu haben. Brennen und Rötung. kann aber schlimmer ausgehn, steht da!!!! Bitte arzt aufsuchen!!
wenn du eine Sorbit-und FRuctoseunverträglichkeit hast, dann solltest du die ichthras nicht nehmen, stehht da!!
du kannst gerne den hersteller kontktieren, die antworten prompt!( ICHTHYOL-GESELLSCHAFT Cordes, Hermanni & Co. -GMBH & CO.- KG ).
ich würde dies aber lieber mit dem Hausarzt besprechen! nimm die packung mit und sag ihm deine beschwerden.
Hier der link:
Ichthraletten - Anwendung

lg und kopf hoch! :)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#3 la fatina

la fatina

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 21 March 2011 - 14:18 Uhr

Hey,

danke für Deine Antwort.
Ich glaube ich werde sie jetzt ersteinmal lieber absetzen. Sie haben bei mir eh keine Wirkung gezeigt nach 3 Wochen! Schade, nun ja, wirkt bei jedem anders.

Nun habe ich noch 2 volle Packungen zuhause :(

#4 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 21 March 2011 - 22:15 Uhr

naja, es dauert halt ein wenig, bis das zeug hilft. aber tut mir leid für dich, wenn du´s net verträgst :( . vllt findest was anderes, gib den kampf net auf!! lg :)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#5 mary808

mary808

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04 May 2011 - 11:00 Uhr

Hallo la fatina!

Ich bin auch eine Leidgeplagte, immerhin schon 31 und kämpfe immer noch ...

Ich nehm die Ichthraletten jetzt seit de, 24.3.2011, also jetzt die 6. Woche.
Anfangs war bei mir auch keine Besserung zu erkennen. Ich hatte zwar keine gerötete Haut, aber die Pickel und Pusteln sind weiter vor sich hingesprießt, als ob nichts wäre.

Aber dann nach ca. 3 Wochen hat sich meine Haut erholt! Sie sieht immer noch super aus!
Jetzt bin ich beim Überlegen, ob ich die Einnahme noch weiterführen soll ... Wie lange muss/soll man denn diese Dragees einnehmen?
Oder sollte man eine Pause mal einlegen? Was, wenn sich meine Haut dann wieder verschlechtert? Zur Zeit habe ich meine Traumhaut! Nur vor der Regel sind halt ein paar kleine Pickelchen ums Kinn gekommen, aber das ist in dieser Zeit eh normal.

Übrigens: Wenn Du Deine Ichties noch übrig hast, dann würde ich sie Dir abkaufen, falls ich die Einnahme weiterführe!!??

lg Mary

#6 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 04 May 2011 - 20:49 Uhr

hey mary808
man kann die ichthras weiter einnehmen--so 3/tag. ich hab das letztes jahr auch gemacht(insgesamt 5monate). irgendwann wirkten die dann nimmer. hab was anderes versucht--naja, nun nehmich die ja wieder-8.woche(siehe post oben)--und die wirkung ist hervorragend!!. ich glaube, wenn man die 3monate so 1mal oder 2mal im jahr macht, hat man bessere wirkung, da sich ja der körper immer an die sachen gewöhnt! (meine meinung! ). lg :)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#7 Sunflavour

Sunflavour

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 18 May 2011 - 17:56 Uhr

Hallo. :)
Ich nehme die Ichtrahletten nun gut zwei Monate lang und sie haben mir wirklich geholfen. Allerdings hängt immer noch sehr viel von meiner Periode ab. Die Pickel auf der Stirn wurden um vieles besser, die größte Problemzone neben der Nase hat sich aber nicht wirklich gebessert. Aber man darf von einem solchen Mittel natürlich nicht zu viel auf einmal verlangen. Genauso wie bei Aknenormin.
Also ein wenig abwarten würde ich sagen. :)





Similar Topics Collapse