Zum Inhalt wechseln


Foto

pickel am Penis

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema pickel am Penis - Akne,Pickel und Mitesser

#21 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 16 March 2011 - 19:05 Uhr

Hihi- das Thema gib's ja immer noch! Und vonwegen, Mädels können da nur passiv mitreden:lol: Ich bin da aktiv dabei:biggrin:

 

 

#22 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 16 March 2011 - 19:07 Uhr

Hahahaha, ich sag doch - Megathread. // Der Titel allein is schon prädestiniert, demnächst bei google unter den Top 10 zu erscheinen.... muss jedesmal schmunzeln, wenn ich das les. Danke für dafür - bringt ein wenig Freude in meinen Alltag.

#23 unbekannt

unbekannt

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 16 March 2011 - 21:05 Uhr

:willy_nilly: Mach Dir nicht ins Hemd, das ist ganz normal und die verschwinden auch wieder von selbst. Teilweise sind das auch (eher weiter zum/am ...ähhh... Ansatz hin) Haarfollikel. Einige sind wiederrum in der Tat Talgdrüsen, deren Inhalt Du tatsächlich ausdrücken kannst > füllen sich dann in der Regel auch nicht wieder, ist also ne einmalige (schmerzhaft-ziepende) Angelegenheit. Du kannst dein Dingelidingdong auch einfach etwas aggressiver waschen, um die Dinger zu dezimieren.


Ich glaub ernsthaft, dass der Erdenker dieser Noppencondome deswegen drauf gekommen ist. :ihih:

... Na kommt, wer schreibt die passende Anfrage dazu an Durex? Ich geb mich dafür nicht her.


Das hab ich auch schon lange. Keine Sorge ist normal und unbedenklich.. und solange es deine Freundinn nicht eckelt ist dabei auch kein Probem..

Lg

#24 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 16 March 2011 - 21:36 Uhr

Wieso hast Du ausgerechnet mich dafür zitiert?? Ich hab die Frage doch gar nicht gestellt.

#25 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 19:05 Uhr

Wie gehts deinen Pickeln??? Haste die ins Meer gesteckt???

#26 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 20:01 Uhr

Wie gehts deinen Pickeln??? Haste die ins Meer gesteckt???

:sosp:

*auch mitles* :biggrin:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#27 porsche2011

porsche2011

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 20:22 Uhr

was soll den an der frage so dumm sein:ack2::sosp::out:.:sosp:.Ich kann von mir ausagen das da nix gefakt ist. ist:hurray::cheers2::yesnod:.

#28 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 19 March 2011 - 12:36 Uhr

Stimmt! Ist keine dumme Frage:tongue:- Nicht nur das Gesicht leidet unter Pickeln:hand:- und an anderen Stellen (:crazy:) stören die Dinger uns eben auch...:wink5:

#29 LeBlanc

LeBlanc

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 24 March 2011 - 21:11 Uhr

Du würdest es uns wesentlich einfacher machen eine Lösung zu finden, wenn du ein Bild reinstelst xD

#30 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 25 March 2011 - 19:43 Uhr

Hihi!! Genau- ein Foto muss her! Kannst ja so´n schwarzen Balken vor die ..... machen, dass dich keiner erkennt!

#31 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 25 March 2011 - 21:47 Uhr

Finds schon ein wenig traurig wie sich manche über sowas lustig machen.
Es ist genauso eine ''Krankheit'' und sollte man schon ernst nehmen,wenn derjenige darunter leidet.

#32 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 25 March 2011 - 21:58 Uhr

Du hast da glaub ich was in den falschen Hals bekommen; schließlich leiden wir alle hier unter Akne und was dazugehört, sonst wären wir wohl kaum hier anzutreffen. Wir haben ihm aber alle gesagt, dass es ganz normal ist und sogar absolut nix mit ner Krankheit zu tun hat, dazu ist selbstverständlich auch eine Akne zu rechnen. Er hat's doch auch selbst mit nem Zwinkern gesagt. Niemand von denen, die hier gepostet haben, meinte es böse oder wollte sich über ihn lustig machen. Wenn überhaupt, dann haben wir mit ihm gelacht, das ist alles.

Bearbeitet von dagobert, 25 March 2011 - 22:57 Uhr.


#33 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 25 March 2011 - 23:52 Uhr

Ja stimmt,hab vielleicht etwas überreagiert,aber eins muss ich noch richtig stellen
Akne ist sehr wohl eine Krankheit

(Wikipedia: die Akne (von griechisch ἀκμή, akmḗ, wörtlich „Spitze“, „Schärfe“ „Akme“, „Zenith) ist eine Erkrankung hauptsächlich des Talgdrüsenfollikels.

Sprich egal welche Art der Akne = Hautkrankheit

#34 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 26 March 2011 - 12:15 Uhr

schön das du dich entschuldigst ist sehr fair.

#35 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 26 March 2011 - 13:54 Uhr

Akne ist sehr wohl eine Krankheit

(Wikipedia: die Akne (von griechisch ἀκμή, akmḗ, wörtlich „Spitze“, „Schärfe“ „Akme“, „Zenith) ist eine Erkrankung hauptsächlich des Talgdrüsenfollikels.

Sprich egal welche Art der Akne = Hautkrankheit

Nichts anderes hab ich gesagt. Mit dem Satz

Wir haben ihm aber alle gesagt, dass es ganz normal ist und sogar absolut nix mit ner Krankheit zu tun hat, dazu ist selbstverständlich auch eine Akne zu rechnen.

war gemeint: Was er hat, ist normal, keine Krankheit, und hat sogar ebenfalls nix mit Akne zu tun, was ja auch eine Krankheit ist. Selbstredend weiß so gut wie jeder hier, dass Akne ne Krankheit ist!

#36 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 26 March 2011 - 16:57 Uhr

Ja- ich wollte mich auch nicht über einen Aknegeplagten lustig machen- dazu ist hier im Forum glaube ich keiner! Hoffe es jedenfalls. Mir kam es auch so vor, dass porsche das ganze nicht ganz so eng sieht-und allen, die sich hier beteiligt haben, hat es Spaß gemacht, auch mal etwas heiteres zu lesen- das Leben ( vorallem mit Akne) ist schon ernst genug! Es tut einfach mal gut, ein bisschen zu schmunzeln- dafür danke ich dem Ersteller dieses Beitrages!

#37 porsche2011

porsche2011

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 08 April 2011 - 08:01 Uhr

es ist zwar einige zeit besser gwurden , nun sind sie aber wieder da. Deswegen möchte ich morgen zur apotheke fahren.weiss einer den spezialen namen für akne am penis ??

MFG porsche

#38 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 08 April 2011 - 11:51 Uhr

https://profamilia.s...m-penis_61.html

Bearbeitet von foxyfoxy, 08 April 2011 - 11:53 Uhr.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#39 schniatzl

schniatzl

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 08 April 2011 - 15:04 Uhr

Würde dir da eher empfehlen zum Hautarzt bzw. Urologen zu gehen. Wenn du das in der Apotheke schilderst, kann es auch zu Missverständnisse kommen, und du willst unten rum lieber nichts falsches anwenden ;)
Also lieber ab zu nem Arzt, der sich das anschauen& beurteilen kann.

#40 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 08 April 2011 - 15:22 Uhr

es ist zwar einige zeit besser gwurden , nun sind sie aber wieder da. Deswegen möchte ich morgen zur apotheke fahren.weiss einer den spezialen namen für akne am penis ??

MFG porsche


Vielleicht acne partis genitalis oder einfach nur acne genitalis!? So hab ich's mir grad mittels Stowasser zusammengereimt. Könnte man so einführen, bisher ist wohl aber noch keine Bezeichnung existent.





Similar Topics Collapse