Zum Inhalt wechseln

Foto

Ganzes Gesicht mit kleinen komischen Pickelchen + Bild

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ganzes Gesicht mit kleinen komischen Pickelchen + Bild - Akne,Pickel und Mitesser

#1 bebegurlx

bebegurlx

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08 March 2011 - 08:35 Uhr

cocococococo

Bearbeitet von bebegurlx, 12 March 2011 - 04:47 Uhr.

#2 dagobert

dagobert

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 08 March 2011 - 11:21 Uhr

Hm, naja, schwer zu sagen. Anzeichen dafür, dass es eine Allergie ist, sind außerdem die Spannungslinien, die man auch auf dem Bild erkennt. Sieht irgendwie einer Chlorallergie ähnlich, die hatte ich mal. Ging leider aber nahtlos über in eine Chlorakne und dann einfach nur Akne. Deshalb wirklich schwer zu bestimmen, was Du da hast. Zuerst mal würd ich überlegen, was Du denn anders machst im Vergleich zu der Zeit, wo diese Hauterscheinung noch nicht aufgetreten ist. Pflege/Kosmetik, Ernährung, Kleidung, Waschmittel, sonst. Lebensgewohnheiten, etc., etc. - eben schlicht alles in Betracht ziehen. Es kann eben aber auch mit einer Umstellung im Hormonhaushalt zusammenhängen und dies die ersten Anzeichen einer kommenden Akne sein :( Wenn ich ehrlich bin - sorry - hat sich bei mir damals genau so die erste Aknephase eingeläutet.

#3 Marlene

Marlene

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 08 March 2011 - 11:38 Uhr

Versuche es mal mit einem guten Gesichtswasser ohne Alkohol mit Hamamelis(Apotheke) könnte dir vielleicht helfen,was auch noch was sein könnte Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe bekommst du in der Apotheke, die nimmt ganz schnell den Juckreiz, was mich halt irritiert ist das die platzen und es dann juckt !! deshalb könnte es stimmen was deine Mutter vermutet, versuche es mit der Salbe.

Similar Topics Collapse