Zum Inhalt wechseln


Foto

Natürliche Mittel gegen Akne - Urin und Ölziehen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Natürliche Mittel gegen Akne - Urin und Ölziehen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 T.I.

T.I.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 15 February 2011 - 14:22 Uhr

Halli hallo!
Ich habe jetzt ein eigenes Thema eröffnet, da ich durch die zahlreichen Beiträge und Antworten nicht mehr durchblicke ;)
Kurz zu meiner Person im Bezug auf Akne:
16-17,5 Jahre alt: Pille Miranova für die Verhütung, bis dato absolut keine Hautprobleme gehabt
17,5-fast 19 Jahre: Von Miranova auf Petibelle umgestiegen da ich mit Miranova plötzlichen im Wangenbereich
unterirdische, dicke und schmerzende Beulen bekommen habe die nie oberflächlich geeitert haben. Hab auch Duac Akne Gel bekommen, da damals schon "leichte" Akne diagnostiziert worden ist. Der Schrott hat garnicht gebracht, meine Haut hat gebrannt wie Feuer und ich konnte nicht mal meine Augen mit milder Reinigungsmilch richtig abschminken, so arg hats gebrannt. Also so Mittelchen auch für die Katz.
mit fast 19 Jahren bis jetzt 20 Jahre: Von Petibelle auf Belara umgestiegen, da diese angeblich eine Hautpille ist. Ich wollte nicht die Valette da ich 9 von 10 Mädels kenne die Dank Valette zugenommen haben (sei es durch plötzliche Fressattacken und Wassereinlagerungen)
Nun nehme ich die Belara seit 6 Monaten und was hats gebracht: Haut ist im selben Zustand, kein Tick besser wenn nicht sogar schlimmer (vielleicht siehts auch schlimmer da aus da die alten dicken Pickel die nach 3 Monaten endlich mal langsam zurückgegangen sind, rote Flecken und Narben hinterlassen haben) uuund ich habe Wassereinlagerungen im Rücken bekommen. Des sieht aus wie leichte Cellulite... :(
So, ihr könnt euch denken wie traurig und schlecht gelaunt man ist wenn nichts Erfolg bringt. Ach ja, diverse Waschgels, Gesichtswasser und Cremes hab ich nicht mal erwähnt. Sind zu viele -.- Also, aus lauter Verzweiflung, habe ich seeehr viel im Internet nachgelesen und bin auch u.a. auf dieses Forum gestoßen. Habe viele Berichte über Eigenurintherapie gelesen und schließlich auch damit begonnen. Aber zuerst muss ich euch mal sagen, dass wenn ihr mich sehen würdet sofort TUSSI denken würdet. Ich bin also absolut kein Naturfreak oder Homöopathie Fan. Ich trage sowohl Gelnägel, als auch ab und zu zum Weggehen falsche Wimpern, Extensions, Solarium etc. Nur mal so kurz dazu ;)
Seit dem 20. Januar 2011 fange ich jeden Morgen den Mittelstrahl des Morgenurins in einem Becher auf. Ich bereite mir die Verschlusskappe voll mit Mundwasser vor, halte mir die Nase zu und Bomb mir die "Fanta" ganz schnell auf den nüchternen Magen rein. Ohne die Nase loszulassen, hau ich mir das Mundwasser hinterher rein um den Geschmack zu neutralisieren. So, das wars. Falls mir jetzt jemand mit IIIEHH WIE EKLIG KOMMT ist bloß n Weichei. Wenn man so sehr unter Akne leidet und nichts bisher gebracht hat, sich sogar Säure und weiß der Geier was noch ins Gesicht schmiert, dann kann man auch das ausprobieren. Wer will, kann sich etwas vom Mittelstrahl aufsparen, Wattepads damit volltunken und die auf die betroffenen Stellen legen, 15 Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser abwaschen.
Nach 3 Tagen: Hautbild wird besser, die Pickel jucken ein wenig innerlich und sie sind nicht mehr ganz so hart unter der Haut.
Nach 1 Woche: die Pickel schwellen langsam ab, sie werden immer weicher.
Nach 10 Tagen: ein Pickel ist ziemlich weit an die Hautoberfläche gekommen, durch leichtes und flaches Abtragen der Hautoberschicht konnte ich den weißen „Kopf“ sehen. Ein leichtes Drücken hat genügt und der Pickel ist dermaßen explodiert. Auf einen Schlag war der Eiter draußen… Was glaubt ihr wie erleichtert ich war!
Nach 2 Wochen: die angeschwollenen Pickel sind ganz weg bis auf einen, den spür ich noch leicht wenn ich über die Stelle mit dem Finger fahr
Nun musste ich eine Woche Pause machen da ich meine Tage bekommen habe und ich da nicht die „Fanta“ trinken darf. In dieser Woche habe ich auf der rechten seit, 2-3 cm Unter dem Auge wieder einen dicken, harten Pickel bekommen. Unterirdisch, wie immer. Nach der Woche Pause habe ich wieder angefangen mit dem Mittelstrahl (Montag morgen). Am Dienstag fing der Pickel an zu jucken, am Mittwoch wurde er weicher und am Donnerstag fing er an abzuschwellen. Heute, eine Woche später ist er weg… So viel zum Urin ;)
Fazit: Effektiv trinke ich seit 2,5 Wochen den Mittelstrahl und es bringt wirklich was!!! Ich mache die Wattepads seit 2-3 Tagen nicht mehr von außen drauf, da meine Haut da ziemlich trocken geworden ist. Und ich habe das nicht wirklich nötig, da meine Haut nicht fettig ist. Jetzt creme ich die Haut nur morgens und Abends mit Avene Cleanance ein 
Nun zum ÖLZIEHEN:
Seit heute habe ich damit begonnen, mal sehen ob es was wird… Ich werde berichten! ;)

Wer noch Erfahrungen mit diesen Methoden gemacht hat, kann gerne seinen Senf dazu geben! Ich würde mich freuen! Liebe Grüße, T.I.

 

 




Similar Topics Collapse