Zum Inhalt wechseln


Foto

MiXto Erfahrungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MiXto Erfahrungen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 marieusw

marieusw

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 28 January 2011 - 06:24 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit der MiXto Laserbehandlung?
Braucht es dazu einen sehr erfahrenen Arzt? Stimmt es, dass bei dieser Art des laserns oftmals eine einzige Behandlung ausreicht?

??!!:willy_nilly:

 

 

#2 maestro_italiano_de_akne

maestro_italiano_de_akne

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 28 January 2011 - 10:34 Uhr

wenn du aknenarben hast reicht eine behandlung nicht aus. das wird nur immer so betont damit du schneller hinggehst und es machen lässt. erfahrene ärzte ??? geh auf Mixto SX - Fraktionierter CO2 Laser fr Skin-Resurfacing, Hautverjngung, Faltenglttung und Aknenarben. da sind alle hautärtze aufgezählt in deutschland die einen mixto in ihrer praxis haben kannst gehen zu wen du willst die können das alle ...

#3 marieusw

marieusw

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 28 January 2011 - 23:38 Uhr

wenn du aknenarben hast reicht eine behandlung nicht aus. das wird nur immer so betont damit du schneller hinggehst und es machen lässt. erfahrene ärzte ??? geh auf Mixto SX - Fraktionierter CO2 Laser fr Skin-Resurfacing, Hautverjngung, Faltenglttung und Aknenarben. da sind alle hautärtze aufgezählt in deutschland die einen mixto in ihrer praxis haben kannst gehen zu wen du willst die können das alle ...


erst mal danke fürs zurückschreiben! ich habe sehr leichte und wenige narben, von denen ich noch gar nicht weiß, ob sie tatsächlich (sichtbar) bleiben - meinst du, da könnte ich mit einer behandlung schon mal halbwegs was erreichen? hast du selbst mit dem mixto erfahrungen?
ob der arzt erfahren sein muss, hat mich interessiert, weil es bei laserbehandlungen oft heißt, der arzt müsse die richtige stärke wählen. jetzt weiß ich nicht, ob es bei so einer mixtobehandlung überhaupt verschiedene stärken gibt...
ich bin aus österreich und würde, falls ich mich dafür entscheiden sollte, natürlich am liebsten irgendwo in der nähe in behandlung gehen. es gibt auch hier einige ärzte die den mixto bereits haben, nur war ich eben skeptisch, ob sie dafür erfahren sein müssen oder nicht. den link check ich trotzdem gleich mal aus, vielen dank dafür!

#4 maestro_italiano_de_akne

maestro_italiano_de_akne

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 29 January 2011 - 01:59 Uhr

ja hab erfahrung damit und ja es gibt verschiedene stärke die kann der arzt dann wählen. also ein versuch ist es wert du wirst aufjedenfall besserungen sehen also wirst danach besser aussehen als jetzt, mehr kann man da aber auch net sagen. viel spaß dabei

#5 marieusw

marieusw

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 29 January 2011 - 02:42 Uhr

willst du nicht ein bißchen was drüber erzählen? bitte *.* ? kostet eine stärker eingestellte behandlung denn mehr als eine schwächere? warum macht man nicht gleich eine voll starke anstelle von mehreren?

#6 maestro_italiano_de_akne

maestro_italiano_de_akne

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 29 January 2011 - 19:57 Uhr

also eine stärkere kostet genausoviel es seidenn du erwischst ein arschl*ch da könnte ich mir so alles vorstellen.... da wird ja nur an dem gerät ein paar mal mehr mit den meist rechten zeigefinger gedrückt und das wars... also ganz easy... ich denke mal das geht bei dem ersten versuch eh nicht weil der dermatologe erstmal sehen will wie deine haut darauf reagiert stell dir mal vor der macht gleich höchste stufe und es würde alles nur noch schlimmer machen.... das wollen wir ja nicht ! du kannst ja mal ein bild reinstellen von deinen narben dann kann ich dir mehr sagen...:)

#7 marieusw

marieusw

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 29 January 2011 - 20:37 Uhr

verstehe... ja, ich habe schon versucht, fotos zu machen aber da sieht man die narben überhaupt nicht, nur ein paar flecken... ich werde es nochmal bei anderem licht versuchen. ich habe von meiner jahrelangen drück- und kratzsucht außer den aknenarben, die, glaube ich, gerade von selbst verschwinden, leichte narben an den wangen und pigmentflecken. außerdem bin ich schon 30 und da hat mich unter anderem der angebliche hautstraffungseffekt einer mixtobehandlung angelacht :D auf der anderen seite fürchte ich allerdings, dass das, was zuerst für die straffung sorgt, später vielleicht genau gegenteilig wirken könnte. damit sich die betroffene hautschicht zusammenzieht, muss sie doch erstmal geschädigt werden und das könnte sich in zukunft doch rächen, oder?

#8 maestro_italiano_de_akne

maestro_italiano_de_akne

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 29 January 2011 - 20:55 Uhr

das kann ich dir leider nicht sagen ,die wahre antwort darauf wissen bestimmt nicht viele sonst wär es schon längst verbreitet im internet. aufjedenfall nach dem laser fühlt es sich an wie ein starker sonnenbrand und sonnenbrände sind ja hautkrebserregend also weiß ich nicht in wieweit das verwandt ist aber bei ner laserbehandlung geht es ja auch wieder nach einen tag mit den schmerzen und danach sieht es ja besser aus als vorher, schau ma das macht deine falten um den mund weg, es strafft deine haut wie das von einem baby und es macht deine aknenarben nicht mehr so sichtbar geil ODA :D , aber wieviele behandlungen du dafür brauchst das kann ich dir net sagen vllt 3 oder 4 vllt aber auch 99 :S zeig mal ein schönes pic von deinen geilen narben dann sagen wir dir mal was dazu ;) ich würde es machen es kann nix schlimmes passieren sonst würde ich das doch auch nicht machen ,na also

#9 marieusw

marieusw

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 29 January 2011 - 21:46 Uhr

sonnenbrand hatte ich noch nie aber ich denke, die schmerzen würde ich schon aushalten, ich bin nicht wehleidig. hattest du auch ein paar pigmentflecken und wenn, sind die weggegangen? falten um den mund hab ich noch nicht aber ich glaube schon, dass die haut vor ein paar jahren noch straffer war, also wär das cool, wenn es da eine verbesserung gäbe :)
wie viele behandlungen hattest du? und wie lange ist die letzte her? bleibt die verbesserung? darfst du an die sonne auch ohne dich vorher einzucremen, bräunt die haut normal?
boa, 4 behandlungen sind aber scheißviel :/ eine kostet ja schon 600 euro und das war noch das billigste, was ich hier im umkreis finden konnte... und den sommer möchte ich schon normal verbringen, sprich ohne zu sehr auf die sonne achten zu müssen. ob sich da also noch überhaupt mehr als eine behandlung ausgeht, weiß ich gar nicht...

#10 maestro_italiano_de_akne

maestro_italiano_de_akne

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 30 January 2011 - 22:39 Uhr

pigmentflecke hatte, habe ich keine, die erste behandlung vor ein monat und die zweite in 2 woche, also kann ich auch nix zu sonnen sagen 600€ für das gesicht ist schon heftig handel den mal runter

#11 marieusw

marieusw

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 30 January 2011 - 23:04 Uhr

der mixto wird hier noch so selten angeboten, dass das schwierig ist :( 600 war das billigste, was ich finden konnte! du glaubst, da könnte ich was handeln? das wäre geil xD

#12 maestro_italiano_de_akne

maestro_italiano_de_akne

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 30 January 2011 - 23:12 Uhr

hast du bei den 600 den arzt nicht erstaunt angeguckt vonwegen omg was passiert jetzt hier ??? ...kein wunder das es dabei geblieben ist naja manche menschen haben aber auch keine probleme mit den peanuts wenn du dazu gehörst freut es mich ;)

#13 marieusw

marieusw

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 31 January 2011 - 01:03 Uhr

ich habe alle ärzte, die den mixto im umkreis von wien anbieten angeschrieben, um die preise zu vergleichen und 600 euro waren da das günstigste =( und nein, zu den leuten, die sich das ganz einfach leisten können, gehöre ich leider nicht. wenn es sich aber wirklich - und vor allem langfristig - lohnen würde, könnte ich es wohl irgendwie zusammenkratzen...
wieviel hast du denn bezahlt? ich hab hier im forum schon was von nur 300 euro pro behandlung gelesen. tja, das spielt es wohl nicht, wenn man in so einem kleinen land wie österreich lebt. da kann man schon froh sein, überhaupt ärzte zu finden, die lasermäßig auf neuestem stand sind.

#14 maestro_italiano_de_akne

maestro_italiano_de_akne

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 31 January 2011 - 21:13 Uhr

ich habe nur die wangen gelasert 150€ also die hälfte von den 300€ fürs gesicht

#15 marieusw

marieusw

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 01 February 2011 - 16:13 Uhr

verdammt, von solchen preisen kann man hier nur träumen! hast du irgendwelche veränderungen an den nicht vernarbten hautstellen der wangen bemerkt? gibts da danach auch einen unterschied?

#16 maestro_italiano_de_akne

maestro_italiano_de_akne

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 11 February 2011 - 16:10 Uhr

leider nicht :( bis jetzt





Similar Topics Collapse