Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Aknenormintagebuch ;D

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mein Aknenormintagebuch ;D - Akne,Pickel und Mitesser

#1 mäxl

mäxl

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 22 January 2011 - 13:34 Uhr

Hey auch ich möchte mit diesem Tagebuch versuchen meine Erlebnisse mit ISO zu schildern um damit mir und betimmt auch anderen zu helfen. Ich habe mir schon einige TB`s angesehen und diese haben mir den Mut gegeben auch selber die Therapie zu beginnen.

Zu meiner Person:
-ich bin 17 Jahre
-55 kg schwer... oder leicht
-1,75 groß
-akne seit ca. 3 Jahren
-und ich gehe noch zur schule ;D

Seit Oktober bin ich jetzt regelmäßig beim HA und heute sollte eigentlich meine ISO-Therapie beginnen... aber es gab Probleme beim Blut abnehmen.. ich bin halt Blutleer^^

Naja aber Mittwoch morgen werde ich anfangen. Wegen der Dosierung muss ich meine Ärztin nocheinmal fragen..

Aber wie gesagt, mehr gibt es ab Mittwoch.

 

 

#2 Mister X^^

Mister X^^

    Erfahrener Benutzer

  • Validating
  • 132 Beiträge

Geschrieben 22 January 2011 - 14:58 Uhr

Viel Glück!!! Hab auch grad angefangen!!!
Auf ein pickelfreies Gesicht!!!^^ Grüße
Und immer locker-flockig durch'n Schlüppi atmen :ciappa:

#3 mäxl

mäxl

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 25 January 2011 - 18:31 Uhr

So ich war heute noch mal beim HA und ab morgen kann es dann losgehen mit ISO. Ich werde 3x täglich 20mg nehmen. Also hoffen wir mal das Beste^^
@MisterX Danke dir auch viel Glück... Grüße zurück^^

#4 littlewest

littlewest

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 26 January 2011 - 11:38 Uhr

hammerhart, 3*20mg täglich .. ich bin froh, dass ich "nur" 20mg nehmen .. wünsch dir trotzdem viel glück und lass dich nicht von negativen tagen runterziehen ( die werden bestimmt kommen ^^ )
grüße

#5 mäxl

mäxl

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 26 January 2011 - 15:59 Uhr

Das mit dem hammerhart hab ich mir auch gedacht... und extra noch mal nachgefragt, hatte mich aber nicht verhört. Vor allem sind in der Packung nur 50 drinnen.. muss ich ja alle 2 Wochen ein neues Rezept holen, aber ich versuche beim nächsten mal gleich zwei zu bekommen. Ich habe auch noch niemals gelesen, dass jmd. 3x am Tag ISO nimmt... völlig untypisch. Aber naja.

#6 littlewest

littlewest

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 27 January 2011 - 11:07 Uhr

also find das schon extrem viel, hab neulich auch mal gelesen, das 0,1mg iso schon am tag genauso gut wie 20mg helfen soll, ist ne neue erkenntnis aus den staaten ^^
mein arzt meinte auch das weniger mehr ist , 20 mg auf 84 kg schien mir erst zu wenig, aber bin jetzt total zufrieden, habe keine NW gehabt ( außer trockenheit aber das ist das resultat der tablette und keine nw)
Aber mal sehen, jeder mensch ist ja bekanntermaßen anders, trotzdem toi toi toi ;)

#7 mäxl

mäxl

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 28 January 2011 - 23:52 Uhr

Tag 3:

So der 3. Tag mit ISO geht zu Ende. Ich merke das mein Gesicht leicht trockener ist als normalerweiße, aber das ist kaum erwähnenswert. Allerdings sind meine Ellebogen sehr rau...
Mehr gibt es bisher noch nicht zu berichten. Mal sehen wie es morgen aussieht...

#8 mäxl

mäxl

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30 January 2011 - 00:55 Uhr

Tag 4:

Langsam sieht man auch das das Gesicht trockener wird.

#9 mäxl

mäxl

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30 January 2011 - 16:26 Uhr

Tag 5:

Mein Gesicht schält sich immer stärker und ich habe auch ein bisschen Gelenkschmerzen. Doch eine positiver Sache gibt es: Meine Lippen sehen noch sehr gut aus...

#10 mäxl

mäxl

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 31 January 2011 - 20:48 Uhr

Tag 6:

Heute früh starke Kopfschmerzen gehabt... hab ich aber wegbekommen.. sogar ohne Schmerztabletten:hurray:
Die Gelenk- bzw. Gliederschmerzen sind immer noch da. Die Haut hat sich nicht groß verändert. Bis Morgen:wink5:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag