Zum Inhalt wechseln


Foto

ISO-Behandlung liegt nun etwas länger zurück

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ISO-Behandlung liegt nun etwas länger zurück - Akne,Pickel und Mitesser

#1 driftboy

driftboy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17 January 2011 - 17:29 Uhr

Hallo alle zusammen!!

Ich begann meine Iso-Therapie im März 2008 mit 20mg täglich. Nach einiger Zeit stiegen meine Leberwerte an und mein Hautarzt beschloss die Dosis auf 10mg zu reduzieren. Zudem bekam ich ein neues Produkt, da mein ursprüngliches von Beyer nicht mehr produziert wurde. Dennoch stiegen meine Leberwerte auf das Dreifache, wodurch ich die Behandlung nach ca. 3 Monaten abbrechen musste. Könnte der Ansteig auch auf das neue Produkt zurückzuführen sein? Der Wirkstoff ist ja der selbe geblieben...

Nunja, das Absetzen störte mich relativ wenig, da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden war. Zudem war nach einem Urlaub am Mittelmeer - wohl wegen der Sonne und dem Salzwasser - meine Haut einwandfrei. Leider gibt es hier in Deutschland nicht so oft Sonne...

Nun hat sich der Zustand wieder verschlechtert und ich ahbe trotz einiger äußerlicher Behandlungen mit einer Salbe meines Hautarztes und Benzaknen W, unreine Haut und diese roten Punkte an den Wangenknochen und den Schläfen...
Was kann ich gegen diese tun? weder die Salbe meines Hautarztes noch Benzaknen W oder andere Produkte wie beispielsweise Clearasil aus dem Drogeriemarkt helfen. Sie trocknen die Haut nur ein wenig aus, aber die roten Punkte bleiben nach wie vor bestehen :nonod:
Kennt ihr das Problem? Was macht ihr dagegen?
Mein Hautarzt meint immer, dass es mit der Zeit besser werden würde und ich im Vergleich zu Anderen doch froh sein kann mit meiner Haut...ich mekre aber keine Besserung :banghead:

Vielen vielen Dank schonmal im Voraus

p.s. meint ihr er könnte mir irgendwie helfen mich inem Solarium anzumelden, ich bin ja leider U18...würde sich dadurch mein hautbild verbessern?

 

 




Similar Topics Collapse