Zum Inhalt wechseln


Foto

Beginn meiner Behandlung mit 3 Medikamenten

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Beginn meiner Behandlung mit 3 Medikamenten - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Djings79

Djings79

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 06 January 2011 - 21:14 Uhr

.


Bearbeitet von Djings79, 05 November 2015 - 11:51 Uhr.


 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 06 January 2011 - 21:46 Uhr

ich kenne keinen deiner 3 medis,aber wünsche dir viel glück
n termin bei fa ist schon gut,vllt hast du ein hormonproblem
pickel am kinn/wangen gehen auf die hormone zurück - vllt hilft eine hormontehrapie?
ich leide auch drunter,habe unterlagerungen/knoten an den wangenknochen ...ahhhhh :(
toi toi toi
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 Djings79

Djings79

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 06 January 2011 - 22:10 Uhr

.



#4 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 06 January 2011 - 22:17 Uhr

ja,ich habe solche gelben knötchen richtug hals,die man nicht wegkriegt
und rausdrücken geht schlecht :(
ka wie ich die wegkriegen soll
der fa gibt mir eh die pille- von hautpillen habe ich die schnauze voll ,nieee wieder
hoffe du wirst erfolg haben
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#5 Djings79

Djings79

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 07 January 2011 - 21:35 Uhr

.



#6 Naru

Naru

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 07 January 2011 - 22:25 Uhr

Minocyclin soll so ein Hautantibiotikum sein.


Ich kenne Minocyslin nicht, aber ich hab schon mal ein anderes Hautantibiotikum bekommen. Ich habe mit 2 Tabletten am Tag angefangen und meine Haut sah schon sehr gut aus, aber als die HA das auf 1Tablette/Tag reduzierte, wurde es schon schlimmer, bei 1Tablette/2Tage hatte ich schon wieder das gleichen Hautbild wie am Anfang... außerdem bekommt man Probleme mit dem Magen (ich zumindens).

#7 Djings79

Djings79

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 07 January 2011 - 22:38 Uhr

.



#8 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 08 January 2011 - 09:23 Uhr

Also 2 mittel kenne ich, das Minocyclin wirkt!, aber nur so lange du die Pillen nimmst,das Isotrex ist Iso Äusserlich, hat mich früher sehr blass und trocken gemacht , und depressiv leider, hätte ich so nicht gedacht, ist aber so.Eine apothekerin meinte daß das Isotrex sehr selten verschrieben wird. Also Iso ist eh für mich gestorben, weil es mich psychisch fertig macht und diese Blässe war für mich unerträglich,hoffe du hast damit erfolg!

Übrigens kann auch ein Hausarzt das Mino... verschreiben, weil es ein allgemeines Anibiotikum ist!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#9 Djings79

Djings79

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 08 January 2011 - 10:51 Uhr

.



#10 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 08 January 2011 - 12:08 Uhr

Du kannst mir schon glauben was ich so über minocyclin schreibe:

Minocyclin ist ein Antibiotikum aus der Klasse der Tetracycline. Es besitzt ein breites Wirkspektrum und zeigt eine bakteriostatische Wirksamkeit auf grampositive, gramnegative und zellwandlose Keime. Minocyclin wird zur Behandlung von Infektionen der Atemwege und des Hals-Nasen-Ohren-Bereiches, bestimmter Formen der Lungenentzündung, Infektionen der Harnwege und der Geschlechtsorgane, des Magen-Darm-Traktes sowie bei Hauterkrankungen, schweren Formen der Akne, Bindehautentzündungen und Borreliosen eingesetzt.


Es gibt noch skid, was fast das selbe ist!

Naja aber die nw´s von iso sind schon schokierend, wie zb selbstmord oder gesichtsdeformierung:(

Ich an deiner stelle würde mir die pillen für den Urlaub aufheben,weil sie nur temporär wirken:p

Dem Isotrex trau ich schon viel mehr zu, wenn du es denn verträgst.

Ob du isotretinoin willst oder nicht ist deine Entscheidung.Es ist eine chance,aber kein Wundermittel!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#11 Djings79

Djings79

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 08 January 2011 - 12:30 Uhr

.


Bearbeitet von Djings79, 05 November 2015 - 11:53 Uhr.


#12 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 08 January 2011 - 12:53 Uhr

Also ich hatte keine von den 2 Mitteln, differin ist ein bruder von isotrex, adapalen ein andere form von iso glaube ich,bei mir hatte es 0 Wirkung.Ich habe 6 mon Iso genommen a 10mg vor 6 jahren, ein halbes jahr etwa war alles gut, dann kam die akne wieder, ich habe es im letzten jahr nochmal probiert, erst mit isotrex, dann iso , von beidem ging es mir sehr dreckig!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#13 Naru

Naru

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 08 January 2011 - 12:59 Uhr

Sind bei Isotrex Gel oder Minocyclin eigentlich Anfangsverschlechterungen am Start? Sorry, hatte ich oben schon gefragt.


Jetzt wo es erwähnt wurde, fiels mir wieder ein, ich habe damals Skid genommen. Soweit ich mich erinnern kann, gab es kein Av...

Aber Djings, warum bist du so gegen Iso? Ich meine, es ist ja nicht so, dass die anderen Medikamente keine NW haben. Also ich an deiner Stelle würde dem ganzen (in Zuknuft, nachdem diese Therapie vorbei ist) mal ne Chance geben. Ist zwar nur meine Meinung, aber wenn es bewiesen ist, dass nur ISo Akne dauerhaft bekämpfen kann und man genau das will, kann man Jahre lang einiges/alles versuchen und wird am Ende doch wieder vor dem gleichen Problem stehen, nicht?
Ich wünsche dir aber viel Glück mit deinen Medikamenten, vielleicht ist das erst mal ne gute Lösung.

#14 Djings79

Djings79

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 08 January 2011 - 13:20 Uhr

.



#15 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 08 January 2011 - 17:03 Uhr

Ich habe die zweite kur schon 2 wochen beendet,ähnlich auch bei isotrex! Sicher hat beides gewirkt, weil ich eine fettige haut habe, und iso wirkt sehr gut gegen fettige haut. Und das wird wohl die wurzel meiner akne sein.

Ich habe keine schwere akne, eher viele Mitesser und grobporige und fettige haut, ich behandele mich mit Öl und meersalz peelings und bade auch mit meersalz.Es ist schon viel besser geworden,als vor dem Öl.

Ich merke schon, ich schreibe besser nichts mehr zu iso, ich will es dir nicht madig machen!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#16 Djings79

Djings79

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 08 January 2011 - 18:29 Uhr

.



#17 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 09 January 2011 - 15:05 Uhr

Ich finde ein Hautarzt /Kosmetiker müsste die knoten/Beulen aufstechen und ausdrücken,weil wenn der talg nicht abfliesst, bleibt da ja ewig eine beule oder sie wird noch grösser! Also ich habe mir früher jeden Pickel aufgestochen und ausgedrückt, die heilten von allein nicht ab und juckten!

Bei meinen mitessern zb gibt es auch die Regelbehandlung mit dampfbad + vorsichtig ausdrücken!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#18 Djings79

Djings79

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 09 January 2011 - 16:48 Uhr

.



#19 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 09 January 2011 - 19:02 Uhr

Es sieht so aus als ob du vergeblich herum gedocktert hast.Nimm einfach das isotrex weiter und am besten erstmal nicht dran gehen ,auch nicht häufig waschen. Zinksalbe würde ich nicht nehmen, man weiss ja nicht ob da was komedogenes drinn ist!

Übrigens ist die Inderm lösung antibiotika haltig,kannst du auch ruhig nehmen.

Bearbeitet von foxyfoxy, 09 January 2011 - 19:06 Uhr.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#20 Djings79

Djings79

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 09 January 2011 - 19:25 Uhr

.







Similar Topics Collapse