Empfehlung Schminkprodukte für den Mann
Antworten zum Thema Empfehlung Schminkprodukte für den Mann - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 02 January 2011 - 18:07 Uhr
Außerdem wie wirken Schminkprodukte bei den Mann auf euch Frauen? Ist es eher abwertend oder kann man sowas ruhig als Mann machen?
Geschrieben 03 January 2011 - 16:19 Uhr
Dann trage ich das Puder mit einem großen Pinsel im Gesicht auf (immer in Haarwuchs-Richtung), da man das Puder dann aber sieht, nimmst du am besten ein bisschen ein angefeuchtetes Handtuch (nur ganz leicht angefeuchtet) und tupfst das überschüssige Puder ab....fertig!
Das mache ich immer...man sieht nicht dass ich schminke trage, das will ich auch nicht, probier es mal aus...
Viel glück!!

Bearbeitet von happy-tea, 03 January 2011 - 16:42 Uhr.
Geschrieben 04 January 2011 - 11:15 Uhr
Luftdurchlässiges Make-up, damit die Haut auch in geschminktem Zustand frei "atmen" kann.
Wirkweise:
Das erste Make-up mit luftdurchlässiger Aera-Tex™ Technologie sorgt für natürlichen, ebenmäßigen Teint, ohne die Poren zu verstopfen. Die exklusive Formel mit Aera-Tex™ bildet die durchlässige Struktur der Haut nach: Die innovative, luftdurchlässige Mikro-Struktur verteilt die Puder-Pigmente gleichmäßig auf der Haut und lässt die Haut völlig frei atmen.
Aera Teint ist als Make-up-Fluid oder Make-up-Creme, für normale bis Mischhaut bzw. trockene Haut erhältlich.
Geh einfach in die Apotheke deines Vertrauens (am besten eine mit viel auswahl) und lass dich beraten, wichtig ist der richtige Teint, und glaub mir mir war das so unangenahm als ich das das erste mal gekauft habe, aber das muss es echt nicht!!!!
glg matthias
Noch ein kleiner Tipp....ich verwende von Innéov "unreine Haut", das sind Tabletten, die mir wirklich geholfen haben (sie kosten zwar etwas, aber nach 1 Monat spätestens sieht man, dass Mitesser, Pickel, erweiterte Poren und müder fahler Teint sich echt verbessern. Bei mir war es so, ich kann nicht garantieren dass das bei anderen auch so gute ergebnisse liefert.
Bearbeitet von happy-tea, 04 January 2011 - 12:14 Uhr.
Geschrieben 07 January 2011 - 18:05 Uhr
und es is einfach so....mann ist im inneren zufrieden und selbstbewusster, wenn das äußere für einen passt, und das strahlt man dann auch aus!!!!
Kopf hoch! Brust raus! Bauch rein! und du wirst sehen die menschen reagieren ganz anders auf dich....is halt so:coolgleamA:
Geschrieben 07 January 2011 - 20:53 Uhr
Ja mit dem Selbstbewusstsein, ist das so ein Problem bei mir. Ich werde probieren dein Tipp zu befolgen, auch wenns schwer ist.
Ich werde mal schauen, was mir der Arzt anbietet. Sonst werde ich mal in der Apotheke nachfragen, nach der Kosmetik die du genommen hast. Klang ganz überzeugend.
Geschrieben 11 January 2011 - 10:36 Uhr
Geschrieben 30 January 2011 - 23:08 Uhr

Geschrieben 31 January 2011 - 21:17 Uhr
Geschrieben 01 February 2011 - 14:49 Uhr
genauso wie catrice mineralpuder !
ich sammelte mit apo-abdecksachen nur schlechte erfahrungen
Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031
Geschrieben 12 February 2011 - 15:12 Uhr
2. Avene Cleanance regul.mattier.getoent Emulsion (auch zu dunkel aber schon besser als Anefug Simplex, weil die Emulsion gegen Unreinheit wirkt und der Haut sehr gepflegt ist)
Mein Topp und Favoriten :
3. ACTIPUR Creme get. heller Teint (benutze also: Zeniac Gel zum Waschen, Zeniac LP Creme als Nachtcreme und ACTIPUR Creme get. heller Teint als Tagescreme) da ich viel Äderchen im Gesicht habe, benutze auch Avene Cleanance Korrekturstift bei Hautunreinheiten, der Cleanance Korrekturstift mit seiner grünen und beigen Mine ist perfekt. Dazu kommt noch SULFODERM S Teint Puder mit Schwefel, der Teint Puder deckt fettige Haut leicht ab und mattiert sie sanft. Dabei wirken antibakteriell und effektiv gegen Unreinheiten. Die besondere Stärke des losen Puders ist das schicke Mattieren der Haut.
Bearbeitet von lasard, 12 February 2011 - 15:16 Uhr.
Geschrieben 28 May 2011 - 21:39 Uhr
Geschrieben 16 December 2011 - 11:46 Uhr
Zu Anefug kann ich persönlich nicht raten. Es hat bei mir nur einen neuen Schub Pickel hervorgebracht.
Ich persönlich suche aber auch noch ein Puder oder so etwas in der Art, weil man immer noch die roten Flecken sieht.
Hab mir jetzt von L'Oreal ein Puder besteht. Natürlich nicht komedogen.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Mini Gps Tracker: Verlässliche Ortung Für Unterwegs |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Weshalb Werden Meine Werbebanner Ignoriert? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Empfehlung Für Den Kauf Von Labor Kühlgeräten – Wo Bestellen Und Welche Sind Zu Empfehlen? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Akne Weg, Produkte Für Reine Haut |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | jivan |
|
![]() |
|
Wann Oder Mit Was Verschwinden Die Roten Flecken?![]() |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Doris28 |
|