Zum Inhalt wechseln


Foto

Empfehlung Schminkprodukte für den Mann

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Empfehlung Schminkprodukte für den Mann - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Tehrep

Tehrep

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 02 January 2011 - 18:07 Uhr

Also ich suche etwas, dass abdeckt, damit man die teilweisen roten Stellen auf meiner Wange nicht mehr sieht. Man sollte halt nicht sehen, dass man Makeup oder anderes trägt. Kennt sich da jemand aus?

Außerdem wie wirken Schminkprodukte bei den Mann auf euch Frauen? Ist es eher abwertend oder kann man sowas ruhig als Mann machen?

 

 

#2 happy-tea

happy-tea

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 03 January 2011 - 16:19 Uhr

Hi Tehrep.....schminke für den Mann is so ne sache, ich kann nur von mir erzählen. Ich habe mir in der Apotheke ein Puder gekauft (das für unreine Haut geeignet ist) und einen Abdeckstift (von Vichy). Mal nen Tipp wie ich es verwende.....ich wasche mein gesicht mit einem Wasch-Gel von Vichy, dann trage ich von Vichy TRI-Activ auf (das is ne Tagespflege, die mattiert und echt sehr gut gegen unreine haut ist)....dann kommt der Abdeckstift dran...tupfe ihn nur ganz leicht auf, und verwische ihn, aber achtung, bei offenen Pickeln lagert sich dann ein brauner Rand ab!!!! also eher bei Rötungen verwenden.
Dann trage ich das Puder mit einem großen Pinsel im Gesicht auf (immer in Haarwuchs-Richtung), da man das Puder dann aber sieht, nimmst du am besten ein bisschen ein angefeuchtetes Handtuch (nur ganz leicht angefeuchtet) und tupfst das überschüssige Puder ab....fertig!

Das mache ich immer...man sieht nicht dass ich schminke trage, das will ich auch nicht, probier es mal aus...
Viel glück!!:seeya:

Bearbeitet von happy-tea, 03 January 2011 - 16:42 Uhr.


#3 Tehrep

Tehrep

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 03 January 2011 - 18:28 Uhr

Danke für die Antwort.

Kannst du mir den Namen des Puders sagen?

#4 happy-tea

happy-tea

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 04 January 2011 - 11:15 Uhr

Vichy "Aéra Teint"
Luftdurchlässiges Make-up, damit die Haut auch in geschminktem Zustand frei "atmen" kann.
Wirkweise:
Das erste Make-up mit luftdurchlässiger Aera-Tex™ Technologie sorgt für natürlichen, ebenmäßigen Teint, ohne die Poren zu verstopfen. Die exklusive Formel mit Aera-Tex™ bildet die durchlässige Struktur der Haut nach: Die innovative, luftdurchlässige Mikro-Struktur verteilt die Puder-Pigmente gleichmäßig auf der Haut und lässt die Haut völlig frei atmen.

Aera Teint ist als Make-up-Fluid oder Make-up-Creme, für normale bis Mischhaut bzw. trockene Haut erhältlich.

Geh einfach in die Apotheke deines Vertrauens (am besten eine mit viel auswahl) und lass dich beraten, wichtig ist der richtige Teint, und glaub mir mir war das so unangenahm als ich das das erste mal gekauft habe, aber das muss es echt nicht!!!!

glg matthias


Noch ein kleiner Tipp....ich verwende von Innéov "unreine Haut", das sind Tabletten, die mir wirklich geholfen haben (sie kosten zwar etwas, aber nach 1 Monat spätestens sieht man, dass Mitesser, Pickel, erweiterte Poren und müder fahler Teint sich echt verbessern. Bei mir war es so, ich kann nicht garantieren dass das bei anderen auch so gute ergebnisse liefert.

Bearbeitet von happy-tea, 04 January 2011 - 12:14 Uhr.


#5 Tehrep

Tehrep

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 04 January 2011 - 14:01 Uhr

Danke für deine auführliche Hilfe!

Habe heute einen Termin bei meinem Hautarzt, den werde ich auch nochmal Fragen, ob er gute Kosmetik kennt. Ja als Mann ist einen sowas auch peinlich.

#6 happy-tea

happy-tea

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 06 January 2011 - 16:00 Uhr

und was hat der hautarzt gemeint?!?! -wenn ich fragen darf-

natürlich is keine schminke am besten...aber mann kann ja auch was für sich tun.:cool:

#7 Tehrep

Tehrep

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 07 January 2011 - 17:28 Uhr

Er meinte er hat extra Kosmetiker in der Praxis die sich mit sowas auskennen.

Und er gibt mir ein Termin zur Camouflage. Bin mal gespannt, wie es wirken wird.

#8 happy-tea

happy-tea

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07 January 2011 - 18:05 Uhr

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück!!!

und es is einfach so....mann ist im inneren zufrieden und selbstbewusster, wenn das äußere für einen passt, und das strahlt man dann auch aus!!!!
Kopf hoch! Brust raus! Bauch rein! und du wirst sehen die menschen reagieren ganz anders auf dich....is halt so:coolgleamA:

#9 Tehrep

Tehrep

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 07 January 2011 - 20:53 Uhr

Danke für deine warmen Worte!

Ja mit dem Selbstbewusstsein, ist das so ein Problem bei mir. Ich werde probieren dein Tipp zu befolgen, auch wenns schwer ist.

Ich werde mal schauen, was mir der Arzt anbietet. Sonst werde ich mal in der Apotheke nachfragen, nach der Kosmetik die du genommen hast. Klang ganz überzeugend.

#10 Hans-Martin

Hans-Martin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 11 January 2011 - 10:36 Uhr

Also ich würde vor allem darauf achten, dass man das Make-Up nicht sieht. Gibt zwar unterschiedliche Meinungen und jeder kann machen was er will, aber ich denke derzeit ist das Schminken beim Mann noch nicht Alltag. Also dezent und wirklich nur wenn es nötig ist. Mit genügend Selbstvertrauen schaffst du es auch ohne Make-Up!

#11 Plastikman

Plastikman

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 11 January 2011 - 12:03 Uhr

Während meiner Isotherapie nehm die die abdeck creme anefug von dr wolff extra für aknepatienten .... hautschonend und vorallem fällt diese so gut wie nicht auf beim mann ;)

#12 Tehrep

Tehrep

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 14 January 2011 - 19:36 Uhr

Ich habe, aber einen sehr hellen Hauttyp.

Gibt es da extra "Helligkeitsstufen" dafür? Habe grad mal eine Probe von Maybelline New York Make Up auf meine Haut getan. Und es hatte dann einen Gelbstich und die Flecken sah man fast noch mehr. :/

#13 maestro_italiano_de_akne

maestro_italiano_de_akne

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 30 January 2011 - 23:08 Uhr

ja aber wenn die haut net mitspielt da gibt es auch kein selbstbewusstsein, deswegen ja das make up, manchmal denke ich mir das die versteckten talente alle zuhause sitzen und leiden, verdammt warum soll nicht morgen der tag sein wo wir alle aufstehen und uns perfekt finden das wir es den anderen und vorallem uns zeigen können ...:S naja vielen dank für die tipps happy-tea dein beitrag war sehr hilfreich mach weiter so ;)

#14 maestro_italiano_de_akne

maestro_italiano_de_akne

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 31 January 2011 - 21:17 Uhr

habe mir die vichy produkte gekauft aber man sieht es trozdem das ich es trage also ich seh es aufjedenfall wenn ich mich im spiegel angucke also denke ich mal wenn ich draussen bin im licht sehen die leute das erst recht.... das puder sieht man einfach und von dem abdeckstift wollen wir mal garnicht reden da bildet sich um den entzündungen ein krater ,und narben abdecken klappt damit leider ganz ganz schwach....meine erfahrung an meinen ersten tag....:S

#15 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 February 2011 - 14:49 Uhr

manhattan oder balea hätte es zum bruchteil von vichy auch getan ...
genauso wie catrice mineralpuder !
ich sammelte mit apo-abdecksachen nur schlechte erfahrungen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#16 maestro_italiano_de_akne

maestro_italiano_de_akne

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 02 February 2011 - 22:31 Uhr

hey baby,
ich werde dein rat aufjedenfall auch noch befolgen
ergebnisse sage ich dann

#17 lasard

lasard

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 12 February 2011 - 15:12 Uhr

1. Anfeug simplex von Dr. Wolff - getönte Creme. (für mich zu dunkel und wirkt gar nicht)

2. Avene Cleanance regul.mattier.getoent Emulsion (auch zu dunkel aber schon besser als Anefug Simplex, weil die Emulsion gegen Unreinheit wirkt und der Haut sehr gepflegt ist)


Mein Topp und Favoriten :

3. ACTIPUR Creme get. heller Teint (benutze also: Zeniac Gel zum Waschen, Zeniac LP Creme als Nachtcreme und ACTIPUR Creme get. heller Teint als Tagescreme) da ich viel Äderchen im Gesicht habe, benutze auch Avene Cleanance Korrekturstift bei Hautunreinheiten, der Cleanance Korrekturstift mit seiner grünen und beigen Mine ist perfekt. Dazu kommt noch SULFODERM S Teint Puder mit Schwefel, der Teint Puder deckt fettige Haut leicht ab und mattiert sie sanft. Dabei wirken antibakteriell und effektiv gegen Unreinheiten. Die besondere Stärke des losen Puders ist das schicke Mattieren der Haut.

Bearbeitet von lasard, 12 February 2011 - 15:16 Uhr.


#18 MODIFYSOFTuser

MODIFYSOFTuser

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 28 May 2011 - 21:39 Uhr

Also ich hatte vor einiger Zeit auch das Problem. Ich habe einen Abdeckstift genutzt und davon zu Anfang viel zu viel. Letztendlich, fiel es dann den anderen auf der Arbeit auch auf. Sie haben natürlich nicht soviel dazu gesagt...außer, dass Pickel was natürliches sind usw..das übliche halt. Naja mittlerweile, seitdem ich aus meinem Sonnenurlaub in der Dominikanischen Republik wieder da bin, nutze ich eine ganz leichte Creme von Synergen. Die trage ich Morgens auf und wasche sie sobald ich zu Hause bin sofort ab. Ich versuche also soviel Luft wie möglich an die Haut zu lassen.

#19 mariaalonso

mariaalonso

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 13 December 2011 - 18:43 Uhr

Ein Freund von mir verwendet das Puder von Tana und ist sehr zufrieden

#20 dinosama

dinosama

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 16 December 2011 - 11:46 Uhr

Also was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist die Benevi Pigmentcreme. Deckt super ab und ist dazu nicht komedogen. Gibt es in zwei verschiedenen Farbtönen.
Zu Anefug kann ich persönlich nicht raten. Es hat bei mir nur einen neuen Schub Pickel hervorgebracht.

Ich persönlich suche aber auch noch ein Puder oder so etwas in der Art, weil man immer noch die roten Flecken sieht.
Hab mir jetzt von L'Oreal ein Puder besteht. Natürlich nicht komedogen.





Similar Topics Collapse