Zum Inhalt wechseln


Foto

Dringend hileeeeeeee

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dringend hileeeeeeee - Akne,Pickel und Mitesser

#1 tolga1994alex

tolga1994alex

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 29 December 2010 - 09:47 Uhr

ICH NEHME JEZ MEINE ISO TABLETTEN SEID GENAU 2MONATEN . die ersten 2monate täglich 1ne 20mg tablette eingenommen. und gestern war ich wieder beim H.A und hat mir gesagt das ich ab jez jedn tag 2tabletten 20mg einnehmen soll. und jez hab ich schon fast keine pickel mehr .. nur es sind rote flecken zurück geblieben die ganz schön nerven meine frage währ jez.... gehen die roten flecken noch weg und wie lange würde es dauer..

 

 

#2 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 29 December 2010 - 12:48 Uhr

ICH NEHME JEZ MEINE ISO TABLETTEN SEID GENAU 2MONATEN . die ersten 2monate täglich 1ne 20mg tablette eingenommen. und gestern war ich wieder beim H.A und hat mir gesagt das ich ab jez jedn tag 2tabletten 20mg einnehmen soll. und jez hab ich schon fast keine pickel mehr .. nur es sind rote flecken zurück geblieben die ganz schön nerven meine frage währ jez.... gehen die roten flecken noch weg und wie lange würde es dauer..


Versuche es mal mit Akne Ex Gesichtswasser beruhigt die Haut sehr schnell.

#3 tolga1994alex

tolga1994alex

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 29 December 2010 - 12:56 Uhr

hilft das auch gegen die flecken ? weil ich nehme die tablettn imma noch und mein arzt meinte ich soll nix auf mein gesciht machn. gehen die flecken nich mit der tablette weg?

#4 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 29 December 2010 - 21:02 Uhr

Hi

Die roten Flecken gehen nicht durch die Tabletten weg.Die gehen eher mit der Zeit weg,und naja Cremes und so zeugs was das wirklich beschleunigen würde gibts auch nicht,wie gesagt das dauert seine Zeit.





Similar Topics Collapse