Zum Inhalt wechseln


Foto

Welches MakeUp gut?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welches MakeUp gut? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Hushpuppy

Hushpuppy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07 October 2010 - 12:50 Uhr

Hey Mädels und Jungs!

Meine Frage richtet sich aber eher an die Mädels :tongue:... hahah, nee Spass beiseite. Ich bin mir ganz sicher meine Frage hat schon jmd gestellt, aber ich bin zu faul zum suchen:nono:...

Kann mir einer von euch ein MakeUp empfehlen, was ohne Parfum, Paraffinum und dann den schlechten Scheiß ist- den meine empfindliche Haut nicht verträgt. habe eigentlich alle "billigmarken" durch (Hausmarke Rossmann), dann Manhatten, naja eigentlich fast alles. Dann hatte ich mir Makeup von EsteeLauder gekauft, sehr deckend, wo meine Hausärtzin aber meinte, dass das so stark ist, das man bei Stellen und Wunden durch dieses Makeup unter Umständen Narben bekommt --> hatte ich dann sofort aufgehört zu benutzen.

Kennt sich jemand mit den Apo-Marken wie Roche-Posey, Eucerin und Co. aus? Ich habe nicht super dolle Problem haut, aber schon sehr Pflegebedürftig. Habe schon in der Apo nachgefragt - und da erzählt man mir natürlich,wie toll diese Makeups sind.

Frage: Kennt einer denn ein gutes MakeUp, was er mir empfehlen kann?

Hier noch ein kleiner Webtipp von mir-meine Lieblingsseite.

ich freue mich auf eure Antworten....

Lg

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 07 October 2010 - 22:52 Uhr

kommt auf deine haut an
jeder ist da verschieden,ich kann die apo-makes up nicht leiden,komme aber mit nem 5 euro make up von manhattan super zurecht
lass dir am besten proben aus der apo mitgeben und probiere es im tageslicht aus
so kann man eher wenig helfen,jeder ist da eben anders und findet anderes mu gut
also,proben her und los gehts
bevor man schon ne menge geld für das mu lässt.sollte man es besser vorher testen
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 tanjasven

tanjasven

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 09 October 2010 - 08:36 Uhr

Bin im Moment auch am testen. Ich benutze gerade von Vichy Dermablend, ist ziemlich teuer ( ca 18 €), dafür braucht man aber auch echt wenig von dem Make up und es deckt ganz gut.
Bei mir ist nur das Problem das ich morgens und abends mit Duac Akne Gel schmiere und da drüber Make up ist echt irgendwie doof.

#4 Tripple

Tripple

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 09 October 2010 - 09:42 Uhr

Hey Hushpuppy,

ich weiß von meiner Schwester, dass sie das Make up von SYNERGEN benutzt, da dies mattierend gegen Unreinheiten wirkt und dazu noch antibakteriell ist.

Müsstest du dann mal andere Mädels danach fragen ;)

:wink: Optimist:coolgleamA:

#5 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 09 October 2010 - 12:15 Uhr

@tanja: lasse duac cä.10 min einwirken,danach mit wasser abwaschen und vllt (wenn du willst deine tagespflege auftragen)
habe das früher auch gemacht,als ich morgens bpo auftrug
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#6 tanjasven

tanjasven

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 09 October 2010 - 12:40 Uhr

Aber ich dachte es wirkt nur solange es auf der Haut ist???

#7 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 12 October 2010 - 15:31 Uhr

tagsüber kann man auch ohne sein
nachts soll es scon draufbleiben
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#8 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 12 October 2010 - 16:57 Uhr

Dann hol dir doch lieber die Benzaknen Waschsuspension. Das ist ein Waschgel, das du ca. 2 Minuten in die Haut einmassierst und dann wieder abwäschst. Enthält genau wie BPO-Creme und Duac-GEl den Wirkstoff Benzolperioxyd, bloß ohne Antibiotika. Wäre doch eine super Alternative, wenn du tagsüber keine Creme verwenden willst und dich schminkst. Gibts rezeptfrei in der Apotheke und kostet ca. 7-8EUro.Hab ich vor Iso auch verwendet.
Ansonsten finde ich die Pigmentcreme von Excipial zum Schminken sehr gut. SIe gibts in 2 Nuancen, die man aber Zuhause selber mischen kann. Sie hat eine tolle Deckkraft und rote Flecken sieht man dadurch viel weniger. Ich hab sie schon mal jemandem empfohlen,aber diese Person war nicht wirklich zufrieden damit,von daher kannst du auch nur selbst für dich entscheiden ob du sie gut findest oder nicht...Ich liebe sie. UNd billig ist sie auch. Kostet in der Apotheke max. ca 7 EUro.
Wünsch dir eine baldige reine Haut.
Liebe Grüße und alles GUte dir

#9 tanjasven

tanjasven

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 13 October 2010 - 09:28 Uhr

Danke für eure Antworten. Hab in 3 Wochen ein Termin beim HA, dann werd ich sie mal drauf ansprechen vielleicht verschreibt sie mir ja die Waschsuspension, wäre glaube ich echt besser für tagsüber.
Die Pigmentcreme habe ich auch schon zu Hause in beiden Farbtönen, sie deckt echt ziemlich gut und verursacht keine neuen Pickel, nur irgendwie komm ich nicht damit klar, dass sie so dickflüssig ist.
Meine Haut ist glaube ich zu trocken dafür, schade eigentlich.

#10 traurige haut

traurige haut

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 13 October 2010 - 11:04 Uhr

Ich massiere zu aller erst eine Feuchtigkeitscreme ein und dann klopf ich die Pigmentcreme mit den Fingerspitzen in die Haut ein,funktioniert soweit ganz gut obwohl sie wirklich sehr dickflüssig ist.
Die Waschsuspension musst du dir nicht vom Arzt verschreiben lassen, du bekommst sie auch ohne Rezept in der Apotheke. Aber du kannst deinen Arzt ja erstmals fragen, was er davon hält oder du gehst direkt in die Apotheke und sprichst die dort auf diese Suspension an

#11 Schreckschi

Schreckschi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 13 October 2010 - 20:11 Uhr

Hallo!
Ich habe 2 Make Ups

Von Nivea Beauty Ideal Finish

und

Clinique

Natürlich kostet das Make up von Nivea viel weniger (ca 7-8 Euro - Clinique ganze 27) aber ich finde das Make up von Clinique SUPER :)

#12 Virpi

Virpi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 336 Beiträge

Geschrieben 13 October 2010 - 20:30 Uhr

... aber ich finde das Make up von Clinique SUPER :)

Dem schließe ich mich an.





Similar Topics Collapse