Zum Inhalt wechseln


Foto

Spironolactone!!!!!!!!!!!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Spironolactone!!!!!!!!!!!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Tomatensalat

Tomatensalat

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 23 May 2013 - 09:41 Uhr

hallo - das ist ja sehr interessant - ich bin 49 Jahre alt, weiblich und habe einen extrem hohen

Testosteronspiegel, die Memo-Pause noch nicht erreicht, hört sich das für mich jetzt nach der

perfekten Lösung an. Ich wiege 60 kg bei 168 cm und bin extrem sportlich und gut bemuskelt,

- ein Jahr iso hat mir schon sehr weitergeholfen obwohl mein Muskelanteil dadurch sehr ge-

litten hat, da die Bewegungsschmerzen sehr heftig waren und nun 5 Wochen nach absetzen

von Iso nur sehr langsam nachlassen, daher will ich Iso auf keinen Fall weiternehmen, die Pille

hat bei mir garnicht genützt außer das meine Brüste während 3 Monaten von B um über eine

BH Größe fast explodiert sind, als wenn ich schwanger wäre - geht garnicht - kam mir vor wie

ne Kuh. - lach - was mich auch davon überzeugt hat das es bei mir ein hormonelle Ursache ist.

Die Akne habe ich nun seit ca. 3 jahren - vorher auch in der Pupertät usw hatte ich nie auch

nur die keinste Akne . . . hat hier jemand schon mal von einem ähnlichen Fall gehört - scheint

ja extrem selten zu sein in dem Alter plötzlich Akne zu bekommen.



 

 

#22 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 23 May 2013 - 14:40 Uhr

Hallo Tomatensalat,

 

leider kenne ich so einen Fall wie bei dir nicht. Aber fände es auch toll wenn hier noch jemand seine Erfahrungen mit Spironolactone rein schreiben würde.

Ich weiß bei mir auch nicht ob es sinnvoll wäre..

 

Vor allem würde mich interessieren ob man das Medikament ein Leben lang nehmen muss damit die Akne weg bleibt..????



#23 Ronny59

Ronny59

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19 August 2015 - 16:04 Uhr

also bei mir hat Spironolacton ganze Arbeit geleistet. Vorher immer fettige Stirn, ständig fettige Haare, täglich waschen dringend nötig, unreine Haut. Nach nur kurzzeitiger Einnahme auffällig reine Haut, trocken, meine Stirn ist kaum wiederzuerkennen, kein Fett bzw. Talg mehr, Haare waschen nur noch alle 2-3 Tage nötig. Spironolacton wirkt bei mir sehr stark.



#24 PinkyWinky

PinkyWinky

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 16 May 2016 - 20:26 Uhr

Mangel an Vitamin B3 und Niacin vor allem!


Akne? Kein Problem!  Nur Nonacne! Hier lesen - http://nplink.net/cwdB1mWr






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag