Zum Inhalt wechseln


Foto

Isolaz Lasertherapie

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isolaz Lasertherapie - Akne,Pickel und Mitesser

#1 EVE34

EVE34

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 20 August 2010 - 12:40 Uhr

Hallo Zusammen,

erstmal eine kurze Vorstellung von mir:
Bin 34 Jahre alt, weiblich, leide schon seit meiner Jugend an akuter Akne und sehr fettiger Haut im Gesicht. Der Rest des Körpers ist verschont geblieben.
Leider wurde bei mir erst sehr spät festgestellt, dass es sich nicht um eine harmlose Jugendakne handelt (gegen die ich zuerst behandelt wurde), sondern um eine schlimme Form der vererblichen Akte (vaterseits), d.h. Talgzysten, Pusteln, schwarze Mitesser, Eiterbeulen - das ganze Spektrum.
Noch einmal zur fettigen Haut: Sie war so fettig, dass ich alle 2-3 Stunden mit einem Taschentuch die Haut "abtrocknen" musste.
Das hatte zur Folge, dass ich Aknefug, Clearasil, Homöopathische Cremes und wie die ganzen Mittelchen heissen inkl. spezieller Antibiotika verordnet bekam - und natürlich nichts half.
Ich weiss auch schon nicht mehr wieviele Kassen-Hautärzte ich im Laufe der Zeit aufgesucht hatte.... endlos.

Dann erwischte ich endlich mal einen Arzt, der mir wieder Antibiotika aufs Auge drückte und nachdem er die Sinnlosigkeit sah, mir Iso (Roa) verschrieb.
EEEEEEndlich war Hilfe in Sicht. Nach 1,5 Jahren Iso-Einnahme konnte die schlimmste Form der Akne eingedämmt werden, zumindest bekam ich keine so schlimmen Entzündungen mehr und die Haut verbesserte sich.

Zum Leidwesen sah ich jetzt erst richtig die Narben, die die Akne hinterlassen hat.
Mein Gesicht - eine Kraterlandschaft. ... und Leute, ich rede hier nicht von ein paar oberflächlichen Närbchen oder 1-2 tieferen Narben.
Hier durch Euer Forum bin ich dann auf den Fraxel Restore Laser gekommen und habe das in Frankfurt (wurde von Euch ja hochgelobt und jeder weiss, von welchen Ärzten ich spreche, da ich glaube das ich den Namen hier nicht im Forum nennen darf) in Angriff genommen.
Von mir sind es nach Frankfurt ca. 230km einfache Strecke, aber das war es mir wert, da ich nicht bei einem "Kurpfuscher" landen wollte.

OK, es gibt genug Fraxel-Tagebücher, so dass nun jeder weiss wie die Beratung, Behandlung usw. abläuft.
Ich habe letzten Winter insgesamt 5 Fullface-Behandlungen machen lassen mit einem grandiosen Erfolg. Das Hautbild hat sich verbessert, die Poren sind kleiner, die Narben sind weniger (die tiefen Narben sind allerdings nicht weg - was aber klar war).
Hey, ich habe mich nach den Fraxel-Behandlungen endlich getraut UNGESCHMINKT aus dem Haus zu gehen... juhhhhuuuu. Das war vorher undenkbar.
Freunde, Verwandte, Bekannte bestätigen mir den Erfolg der Behandlung.

JETZT kommt aber das neue an der Geschichte:
Meine Haut weist noch immer offene Talgzysten auf, die sich zwar nicht entzünden, aber immer weiter Talg produzieren und dadurch kleine "Hubbel" auf der Haut entstehen. Die wollte ich natürlich auch weg haben - also fragte ich den Arzt in Frankfurt, was man denn noch dagegen machen könnte.
Er schlug vor ein bisschen zu warten, da bald ein neuer Laser aus Amerika kommen würde, der genau für mein Problem geschaffen sei.

Kurze Zeit später kam der Anruf: Isolaz-Laser ist da, ob ich Lust hätte an einem Testlauf mitzumachen - sozusagen als erste Patientin in Deutschland die mit dem Laser behandelt wurde. KLAAAAAAAAAAAAAR - bin dabei. :-)
Mittlerweile habe ich die 4te Behandlung mit dem Laser hinter mir (die 5te und letzte folgt Ende September) und schon wieder gab ein ein tolles Ergebnis.
Der Laser baut ein Vakuum auf und öffnet damit die Pore - der Talg wird dann an die Oberfläche gesogen. Während die Pore dann noch offen ist gibt der Laser einen Blitz ab um Bakterien zu töten und die Pore zu schädigen.
Ein geniales Teil und Schmerzen gleich 0. Nicht zu vergleichen mit dem Fraxel oder anderen Lasern.
Man hat dann auch nur 1 Tag eine Rötung durch das Vakuum und dann verschwindet die Rötung wieder.
Nach jeder Behandlung wurde mir gesagt, dass auch immer weniger "Schmotter" aus den Poren dringt, es ist sozusagen eine Hightech-Hautausreinigung.

Ich war auch schon jahrelang zur Ausreinigung bei Kosmetikerinnen, aber damit kann man das überhaupt nicht vergleichen.
Seitdem spare ich mir das Geld für die Kosmetikerin lieber.

So weit so gut... ich weiss nicht genau, wo das Thema jetzt überall hin passt, denn es enthält Iso, Fraxel und Isolaz - daher an den Admin/Mod. schiebt/kopiert es wie ihr möchtet.

Zur Fragen stehe ich gerne hier im Forum zur Verfügung.
Bilder werden auch noch folgen Ende September nach meiner letzten Behandlung - sowohl von Fraxel als auch von Isolaz.


Liebe Grüße
EVA34

Ps.
Habe mir dort auch gleich noch einen Filler und Botox - und derzeit eine Lipolyse am Unterbauch gegönnt, aber das ist ein anderes Thema.

 

 

#2 Butterfly*

Butterfly*

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 23 August 2010 - 18:30 Uhr

Hey Eve! :)

Herzlichen Glückwunsch! Schön mal eine Erfolgsgeschichte zu hören!

Ich bin auch am überlegen, ob ich die Fraxelbehandlung in Frankfurt machen soll! Hattest du auch flache weiße Narben? Falls ja, sind diese Narben durchs fraxeln wieder pigmentiert?
Wenn man telefonisch einen Beratungstermin ausmacht, kann man dann auch am gleichen Tag direkt die Behandlung durchführen? Komme nämlich so wie du nicht direkt aus der Ecke..müsste dann auch 250 km fahren. So mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein.

Würde mich auf eine Antwort freuen! Scheinst ja sehr begeistert von den Ärzten da zu sein! Liebe Grüße :)

#3 EVE34

EVE34

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 23 August 2010 - 21:47 Uhr

Hey Eve! :)

Herzlichen Glückwunsch! Schön mal eine Erfolgsgeschichte zu hören!

Ich bin auch am überlegen, ob ich die Fraxelbehandlung in Frankfurt machen soll! Hattest du auch flache weiße Narben? Falls ja, sind diese Narben durchs fraxeln wieder pigmentiert?
Wenn man telefonisch einen Beratungstermin ausmacht, kann man dann auch am gleichen Tag direkt die Behandlung durchführen? Komme nämlich so wie du nicht direkt aus der Ecke..müsste dann auch 250 km fahren. So mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein.

Würde mich auf eine Antwort freuen! Scheinst ja sehr begeistert von den Ärzten da zu sein! Liebe Grüße :)


Hallo,
ja, da bin ich wirklich sehr begeistert von den Ärzten, weil sich kaum jemand wirklich noch Zeit für eine Plauderei nimmt bzw. einen auch wirklich gut berät ohne sofort an den Verdienst zu denken.
Wie gesagt, ich bin da schon seit über 1 Jahr in Behandlung, daher kann ich über Dr. Kneisel und Herrn Mejk vieles berichten. :-)

Ich hatte flache weisse Narben und und sehr sehr tiefe Narben, die alle nach innen eingefallen waren.
Die flachen Narben bekommt man mit dem Fraxel sehr gut weg, die wirklich wirklich tiefen leider nicht. Allerdings gibts da auch noch Möglichkeiten wie zB. Hyaluronunterspritzung, wenn man die paar tiefen Narben gar nicht ertragen kann. Aber allein die Hautbildverbesserung verschafft einem ein viel grösseres Selbstbewusstsein und man kann auf die teuren und aufwendigen Cremes verzichten.

Du... mit dem Beratungstermin und anschliessender Behandlung solltest Du am besten direkt bei der Anmeldung fragen.
Ich wüsste jetzt nichts, was dagegen sprechen sollte. Es werden Dir bei der Beratung halt alle Risiken erklärt, welche Vorteile/Erfolge speziell bei Deiner Haut der Fraxel-Laser zu bieten hat - es werden Fotos von Deiner Haut gemacht, dann wird auf Dein Gesicht die Betäubungscreme aufgetragen, die ca. 45 mins. einwirken muss und dann kann es theoretisch eigentlich schon los gehen.

Aber wie gesagt: Einfach bei der telefonischen Anmeldung die Situation der langen Fahrtzeit erklären und nachfragen, ob eine anschliessende Behandlung sofort möglich wäre...


LG
EVE34

#4 Butterfly*

Butterfly*

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 25 August 2010 - 18:09 Uhr

Super danke für die Antwort! Ich bin so froh, dass sich mal jmd. nach einer erfolgreichen Behandlung meldet
und anderen Hoffnung schenkt! :)
Mir sind auch noch ein paar Fragen eingefallen. Vielleicht liste ich die mal auf, dann sind sie besser zum beantworten.

Ich habe eigentlich "nur" flache Narben und ein paar weiße hellere an den Schläfen + sehr große Poren.

1. Wie haben die hellen Narben auf die Behandlung reagiert? Haben diese sich komplett an die restliche Haut angepasst? (normale Hautfarbe bekommen)
2. Hast du diesen Sommer schon etwas dein Gesicht gebräunt? Sind keine unschönen Pigmentflecken entstanden?
3. Wie teuer ist eine komplette Gesichtsbehandlung?
4. Nach wievielen Behandlungen warst du soweit zufrieden? Hast du schon nach der ersten einen Erfolg gesehen?
5. Nach wivielen Tagen konntest du wieder arbeiten? Bzw. wars dir möglich sich der Allgemeinheit zu zeigen! ;)

So das wars glaub ich..hoffe das sind jetzt nicht zu viele Fragen! ;)

LG
Butterfly

#5 EVE34

EVE34

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 25 August 2010 - 20:57 Uhr

Super danke für die Antwort! Ich bin so froh, dass sich mal jmd. nach einer erfolgreichen Behandlung meldet
und anderen Hoffnung schenkt! :)
Mir sind auch noch ein paar Fragen eingefallen. Vielleicht liste ich die mal auf, dann sind sie besser zum beantworten.

Ich habe eigentlich "nur" flache Narben und ein paar weiße hellere an den Schläfen + sehr große Poren.

1. Wie haben die hellen Narben auf die Behandlung reagiert? Haben diese sich komplett an die restliche Haut angepasst? (normale Hautfarbe bekommen)
2. Hast du diesen Sommer schon etwas dein Gesicht gebräunt? Sind keine unschönen Pigmentflecken entstanden?
3. Wie teuer ist eine komplette Gesichtsbehandlung?
4. Nach wievielen Behandlungen warst du soweit zufrieden? Hast du schon nach der ersten einen Erfolg gesehen?
5. Nach wivielen Tagen konntest du wieder arbeiten? Bzw. wars dir möglich sich der Allgemeinheit zu zeigen! ;)

So das wars glaub ich..hoffe das sind jetzt nicht zu viele Fragen! ;)

LG
Butterfly


Hallo,
1. ja, die Narben passen sich wieder komplett an die normale Haut an. Die Poren werden durch den Fraxel extrem verkleinert.
2. Ich war früher ein extremer Solarium-Gänger, habe aber seit der Fraxel-Behandlung komplett auf Sonne und Solarium verzichtet, da ich nicht einsehe einerseits etwas für die Hautverjüngung zu tun (was der Fraxel-Laser automatisch macht) und dann die Haut wieder durch die Sonne wieder zu zerstören. Daher kann ich da Deine Frage leider nicht beantworten.
White is Beautyful. :-)
3. Die Gesichtsbehandlung vovon? Fraxel 800,00 Euro Fullface (wobei Du auch Teilareale machen kannst, das ist günstiger) - Isolaz Fullface 250,00 Euro (oder auch nur Teilareale 150,00 Euro). Bei beiden Behandlungen sollte man zwischen 3-5 Behandlungen rechnen.
4. JA. Schon nach der ersten Behandlungen sah man einen Erfolg, aber ich bin ein kritischer Mensch und mit meinen wirklich tiefen Narben war ich nach der 4-5 Behandlung super zufrieden.
5. Fraxel = 3-4 Tage. Wobei ich schon nach 1 Tag auf einer Party war (sie war wichtig und liess sich nicht verschieben) und einfach Camouflage aufgetragen habe - es hat keiner was gemerkt. *hehe*
Isolaz = 1 Tag, dann ist die Rötung weg.


Wie gesagt: Ich werde schnellstmöglich Bilder sowohl von Fraxel als auch von Isolaz hier online stellen, dann könnt ihr selbst beurteilen....
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Allerdings werde ich mir im November wohl noch einmal eine Fraxel-Behandlung Fullface gönnen - und mein Botox auffrischen.
Das hat aber jetzt rein mir der Hautverjüngung zu tun.


LG
EVE34

#6 Butterfly*

Butterfly*

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 26 August 2010 - 15:11 Uhr

Vielen Dank! :yesnod:

Die Fragen waren alle zur Fraxel Behandlung..Fotos wären toll!
Ich geh selber auch nicht ins Solarium, aber werd im Sommer sehr schnell braun und möchte nicht wie ein geflecktes etwas rumlaufen! :wink: Dann muss ich das wohl austesten..
Nach deinen Fotos werd ich einen Termin ausmachen..Fullface..mag keien halben Sachen! :wink5:

LG
Butterfly

#7 Butterfly*

Butterfly*

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 29 August 2010 - 13:35 Uhr

Wie gesagt: Ich werde schnellstmöglich Bilder sowohl von Fraxel als auch von Isolaz hier online stellen, dann könnt ihr selbst beurteilen....
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.


Huhu Eve! :)

Will dich ja nicht drängen, aber ich bin total scharf auf die Fotos! :drool5:

LG Butterfly

#8 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 29 August 2010 - 19:34 Uhr

Äh, da ist aber jemand geil...
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#9 EVE34

EVE34

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 29 August 2010 - 20:18 Uhr

Huhu Eve! :)

Will dich ja nicht drängen, aber ich bin total scharf auf die Fotos! :drool5:

LG Butterfly


Hi,
ja, eigentlich habe ich mit den Ärzten ausgemacht, dass ich erst Ende September die Bilder poste, wenn wirklich alle Behandlungen durch sind.
Jetzt habe ich aber doch gedacht - je schneller, desto besser. :P
Leider ist mein Laserspezialist, der die "Gewalt über die Fotos hat" 1 Woche im Urlaub.
Sobald er wieder da ist hoffe ich, dass er mir die Bilder per Email senden kann.... und jaaaa - ich stelle sie sofort online. *hehe*

#10 Butterfly*

Butterfly*

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 15:50 Uhr

Äh, da ist aber jemand geil...


Hör mal..du willst die Fotos bestimmt genauso "gern" sehn! :eek6: Also ruhe da hinten..hihi! :wink:

Danke Eve! Ich hab mich jetzt entschieden im Oktober nach Frankfurt zu fahren!
Aber erst die Fotos! Warten wir mal auf den Onkel Dr. bis er aus dem Urlaub zurück ist!
Freuuuuuuuude!

LG Butterfly

#11 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 20:49 Uhr

War doch nur n Späßchen, Häschen. hihi^^
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#12 EVE34

EVE34

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 30 August 2010 - 23:25 Uhr

So, die ersten Bilder sind da.
Ich weise aber ausdrücklich drauf hin, dass es sich hier NUR um ein Zwischenergebnis nach der 3.Fraxel-Behandlung handelt.
Aber so könnt ihr schon mal die Veränderungen sehen.
Wie versprochen werde ich Ende September nach meiner letzten Isolaz-Behandlung neue Fotos online stellen und dann seht ihr auch
a) wie das Ergebnis nach der 5. Fraxel-Behandlung und
B) nach der 5. Isolaz-Behandlung aussieht.
Zu den Bildern jetzt sind es noch immer ein himmelweiter Unterschied wie es jetzt aussieht.

So.... jetzt kann jeder selbst entscheiden.

#13 Butterfly*

Butterfly*

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 31 August 2010 - 14:04 Uhr

Jaa ich weiß doch bistroooo! :wink: :cheers2:

So zu den Fotos..man sieht noch nicht sooo einen großen unterschied find ich.
Oder man siehts nicht so gut auf den Fotos..ich bin einfach mal auf die Fotos Ende
September gespannt! Ist ja "nur" das Zwischenergebnis!

Was sagen die anderen? Oder erwarte ich vllt zu viel?

LG Butterfly :seeya:

#14 EVE34

EVE34

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 01 September 2010 - 15:11 Uhr

Oder erwarte ich vllt zu viel?

Du erwartest ein bisschen zuviel, denn natürlich will am sofort ab der ersten Behandlung eine perfekte Haut haben.
Ich selbst war nach der 3. Behandlung auch nicht zufrieden und immer noch am herum meckern, obwohl man schon sieht, dass sich die Poren verkleinert und das Hautbild wesentlich besser geworden ist.
Auch die roten "Flatschen" im Gesicht sind mehr sooo stark vorhanden.

Dennoch: Wir sprechen hier eben NUR über ein Zwischenergebnis und bei solchen Therapien ist Geduld leider alles... auch wenn man alles sofort am besten gestern perfekt hätte. *hehehe*
Von daher keine Sorge, das Endergebnis ist (wie schon geschrieben) ein himmelweiter Unterschied.

Bearbeitet von EVE34, 28 September 2010 - 16:36 Uhr.


#15 EVE34

EVE34

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 28 September 2010 - 16:34 Uhr

So zu den Fotos..man sieht noch nicht sooo einen großen unterschied find ich.
Oder man siehts nicht so gut auf den Fotos..ich bin einfach mal auf die Fotos Ende
September gespannt! Ist ja "nur" das Zwischenergebnis!


Hallo Zusammen,

heute war meine 5te Isolaz-Behandlung (zur Hautausreinigung) und meine 2te Lipolyse-Behandlung am Bauch/Unterbauch in Frankfurt.
Es wurden heute auch die versprochenen Fotos gemacht. Ich warte nun auf die Zusendung der Email mit den Fotos, dann stelle ich sie für Euch sofort online.


LG
EVE34

#16 desalia

desalia

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28 September 2010 - 17:34 Uhr

hej,
vielen dank für deinen link und herzlichen glückwunsch!
frankfurt liegt zwar auch um die 200km von mir entfernt, aber noch hoffe ich solch einen arzt nicht aufsuchen zu müssen. narben hab ich noch fast gar keine, jedoch weis ich nicht wie mein hautbild nach der therapie und abheilung der akne, ich hoffe es zumindest, aussehen wird. an manchen stellen könnte aber dieses löchrige hautbild zurückbleiben

#17 EVE34

EVE34

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 28 September 2010 - 18:50 Uhr

hej,
vielen dank für deinen link und herzlichen glückwunsch!
frankfurt liegt zwar auch um die 200km von mir entfernt, aber noch hoffe ich solch einen arzt nicht aufsuchen zu müssen. narben hab ich noch fast gar keine, jedoch weis ich nicht wie mein hautbild nach der therapie und abheilung der akne, ich hoffe es zumindest, aussehen wird. an manchen stellen könnte aber dieses löchrige hautbild zurückbleiben

Wie im anderen Thread geschrieben geht es einfach nur darum, dass Du wirklich Geduld haben musst.
Und selbst wenn das Iso bei Dir nicht anschlagen sollte, dann gibt es noch immer Alternativen wie zB. diese Isolaz-Therapie usw., die auch helfen.
Also Kopf hoch... erstmal geduldig Iso weiter einnehmen und dann kannst Du ja später noch weiter sehen wie sich alles entwickelt.
Du bist noch jung, da hast Du es noch "rechtzeitig erwischt" ohne das Du mit grossen Narben rechnen musst.
Ich hatte mich leider zu spät um die Angelegenheit gekümmert, daher kommen jetzt die "späten" Probleme mit den Narben dazu.


LG
EVE34

#18 EVE34

EVE34

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 05 October 2010 - 13:26 Uhr

Hallo Zusammen,

hier die versprochenen Vorher/Nachher-Bilder.
Mein Umfeld und ich empfinden das Ergebnis als absolut grandios. :hurray::hurray:

LG
EVE34

#19 Butterfly*

Butterfly*

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 12 October 2010 - 18:28 Uhr

Hey Eve! :seeya:

Ich habs nicht vergessen und wie ich seh du auch nicht!
Also ich finde jetzt sieht man schon einen Unterschied. Also das Gesamtbild ist auf jeden Fall gleichmäßiger! :yesnod:

LG Butterfly

#20 jo79

jo79

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 01 November 2010 - 09:51 Uhr

hmm is ne menge geld für einen geringen unerschied find ich ....





Similar Topics Collapse