Zum Inhalt wechseln


Foto

Pigmentstörungen nach Lasertherapie- brauche dringend Rat!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Pigmentstörungen nach Lasertherapie- brauche dringend Rat! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Biene1979

Biene1979

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 23 March 2012 - 20:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe vor etwa 3 Wochen meine (letzte) Laserbehandlung gehabt mit dem Erbium-Laser. Das Ergebnis meiner Aknenarben ist - wie ich erwartet habe - gleich null. Deshalb werde ich auch keine weiteren Behandlungen mehr durchführen lassen.
Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich an manchen Stellen Überpigmentierungen bemerke, d. h. an manchen Stellen verfärbt sich meine Haut von dem bisherigen rosa-Ton in einen bräunlichen Ton. Ausgerechnet nach der Laserbehandlung haben wir jetzt super sonniges Wetter :-( Ich trage zwar jeden Tag einen Lichtschutzfaktor 50+ von Lach roche posay auf, aber trotzdem fängt meine Haut an, Pigmentflecken zu bilden. Ich weiß, dass es verschiedene Methoden dagegen gibt, aber bin mir nicht sicher, was wirlich dagegen hilft. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Bräuchte ne gute (Bleich)-Creme, die dagegen wirkt und diese Pigmentierungen mindert. Danke Euch schon mal für Eure Tipps!
Liebe Grüße
Biene1979

 

 




Similar Topics Collapse