Zum Inhalt wechseln


Foto

Bevorzugen Männer grosse Frauen??

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bevorzugen Männer grosse Frauen?? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 _sally

_sally

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 05 August 2010 - 11:16 Uhr

Möchte gerne mal wissen, ob Männer auf grosse( ab 1.80cm aufwärts...) Frauen stehen oder nicht. :thumbsup:
:ack2:

 

 

#2 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 05 August 2010 - 11:41 Uhr

Möchte gerne mal wissen, ob Männer auf grosse( ab 1.80cm aufwärts...) Frauen stehen oder nicht. :thumbsup:


Gegenüber grossen, selbstbewussten und ggf. noch gut aussehenden Frauen haben
die meisten Männer etwas zuviel Respekt, manchen ggf. auch Angst.

Ansonsten kommt es nicht auf die Grösse an sondern auf die
Gesamterscheinung der anderen Person und natürlich auf die eigene Grösse...

#3 derFlo

derFlo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 08 August 2010 - 16:09 Uhr

wenn man selbst nur 1,77m ist eher nicht^^

#4 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 10 August 2010 - 07:51 Uhr

In der Regel nein,also mir ist es wurscht ob 1.55 oder 1.85, solche Themen werden gerne bei den Foren von gofeminin besprochen,

#5 Intoxication

Intoxication

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 15 August 2010 - 11:52 Uhr

Bin selbst 1,85 , aber stehe auch eher auf kleinere Frauen.Also unter 1,80 sollte es schon sein, aber bitte auch nicht nur 1,50 :D

Die meisten Frauen sind ja sowieso im Bereich von 1,65-1,70.Das ist auch optimal so mMn

#6 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 16 August 2010 - 13:38 Uhr

Wenn die Frau zu groß ist, dann wirds im Bett komplizierter :(
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#7 Kensington

Kensington

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 16 August 2010 - 15:56 Uhr

So dumm und altmodisch es klingen mag, aber ich kann's nicht haben, wenn eine Frau größer ist als ich. Ist ein Urgefühl irgendwie, ich kann das nmicht abstellen ^^ Von daher is mir von der Größe her alles recht, was unter 1,83m bleibt :-)

#8 keineahnung

keineahnung

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 17 August 2010 - 03:34 Uhr

also ich bin ja 1.93 gross und nee mag keine grosse frauen sonst komm ich
mir nicht mehr so mächtig vor ^^

#9 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 17 August 2010 - 09:18 Uhr

größe kann einschüchternd sein, aber mal ehrlich, wer gut schach spielen kann, beweißt wahre größe.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#10 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 19 August 2010 - 14:31 Uhr

Manchmal sieht man ungleiche Paare,wo Frau größer ist oder bedeutend Älter, also mich juckt das nicht,jedem das seine!

@bistro wenn es um Bettakrobatik geht, ist Mann bei Farbigen,Latinos,Thais und
Blacks gut aufgehoben, da zitiere ich aber aus Erfahrungen anderer.

#11 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 19 August 2010 - 15:20 Uhr

lol :D ich fühl mich bei schwedisch, russisch und deutschen mädels gut aufgehoben...wahlweise auch bei größeren frauen. der unterschied sollte allerdings nicht zu groß ausfallen, dann würde ich mich nicht mehr wohl fühlen.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#12 Virpi

Virpi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 336 Beiträge

Geschrieben 08 January 2011 - 18:07 Uhr

Wenn die Frau zu groß ist, dann wirds im Bett komplizierter :(


Interessant. Warum?
Bzgl. Männern kenne ich nur, "Im Liegen sind eh alle gleich.". ;)

#13 Hans-Martin

Hans-Martin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 11 January 2011 - 10:39 Uhr

Also ich bin der Meinung, dass der Mann immer ein bisschen größer sein sollte, was bei 1,80 ja noch geht. Wenn eine Frau allerdings schon mal 1,90 groß ist wird es schwer. Wichtig sind natürlich die inneren Werte, aber ich denke als große Frau werden dich deutlich weniger Männer ansprechen. Allerdings können lange Beine auch so manche Gefühle von Männern erwecken. ;-)

#14 Oldie

Oldie

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 20 January 2011 - 09:15 Uhr

Ich denke auch mal, dass große Männer immer besser ankommen.

#15 Alexp4l

Alexp4l

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 20 January 2011 - 11:22 Uhr

Haha :D geht es jetzt eigentlich darum ob Männer auf große Frauen stehen oder nicht, oder wer besser im Bett ist ? :D

Also persönlich würde ich sagen, dass die Frau mit Absätzen so groß sein darf wie ich oder kleiner. Größer finde ich irgendwie unpassend /unangenehm? Ka warum ^^

Bett-tächnisch muss ich sagen,dass die Größe die Beweglichkeit einschränkt ^^ ... denke aber nicht, dass es generell so ist

#16 maestro_italiano_de_akne

maestro_italiano_de_akne

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 30 January 2011 - 23:47 Uhr

alles über 1,75m wäre für mich mhh etwas wo ich netmal hinschaue , würde denken oh da bewegt sich was großes das ist bestimmt ein mann :P aber sie sollte auch net zuklein sein mittelding eben und sie sollte unter ihrer schminke akne haben :) damit sie net mich als fertig machen würde, könnte,.... und außerdem könnten wir uns gegenseitig die pickel ausdrücken haha :D nein spaß

#17 Pure Haut

Pure Haut

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 11 February 2011 - 09:34 Uhr

ich glaube, dass sich viele Männer unterbewusst von kleinen Frauen angezogen fühlen ... hat glaube ich was mit dem Beschützerinstinkt zu tun. Ich muss sagen, ich steh auch eher auf kleinere Frauen.

#18 member_1317

member_1317

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 693 Beiträge

Geschrieben 12 February 2011 - 16:07 Uhr

Bin mit 1,87 nicht der kleinste, fühle mich von großen Frauen eher angezogen. Mein Limit ist denke ich ca. 1,83. Nicht größer als ich, aber relativ nahe dran.
Ich denke es ist irgendwie so angelegt, dass ein Mann unbewusst nach einer Frau suchen, die etwas (ca. 5-10 cm) kleiner als er selber ist, vielleicht aus dem Grund, den Pure Haut genannt hat. Kleine Männer an der Seite von großen Frauen sieht man selten, meistens ist der Mann größer, aber der Unterschied ist nicht weltbewegend, daher meine Theorie. ;)

Bearbeitet von member_1317, 12 February 2011 - 16:18 Uhr.


#19 bastos2

bastos2

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 12 May 2011 - 15:29 Uhr

Das ist mal eine geile Diskussion :-). Ich glaube Männer brauchen grundsätzlich eine kleinere Frau! Wahrscheinlich ein Gefühl aus der Steinzeit und Urinstinkt, Frauen beschützen zu wollen. Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn die Frau größer ist (solange es sich nur um einige Zentimeter handelt.)
Der Kaffeeservice für Kaffeeliebhaber!

#20 Shunk

Shunk

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 19 May 2011 - 17:33 Uhr

Es hat schon was die große Frauen aber nur die, die 5cm größer sind als ich und ich bin nur 1,79m groß..
Aknenormin-Therapie vom 16.05.2011 bis 12.06.2013 mit 20mg / Tag

WF bei Pickel: 91%, bei Rötungen: 83%, bei Mitesser: 67%, bei Talgp.: 75%

NW: leichte Trockenheit, mittelstarke Müdigkeit
Eingenommene Menge 5.240mg von 8400mg! (262. Tablette)





Similar Topics Collapse