Zum Inhalt wechseln


Foto

Schüsslersalze Verschlimmerung??

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Schüsslersalze Verschlimmerung?? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Robinho2412

Robinho2412

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 09 July 2010 - 16:32 Uhr

Hiho,

ich nehme nun seit knapp 2 wochen schüsslersalze die mir extra für akne zusammengestellt wurden.Meine dosierung ist vom doc vorgeschrieben 3x3 Täglich.Nun habe ich seit 3 tagen eher eine verschlimmerung dadurch bekommen mit sehr (wirklich sehr vielen eiterpickel) sie werden zwar nicht groß aber es bildet sich viel eiter auch wenn er morgens weg ist ist sofort am abend stellenweise wieder da.Nun meine frage ist das normal eine sogenannte erstverschlimmerung oder läuft da iwas schief?

 

 

#2 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 July 2010 - 13:59 Uhr

Wie sieht die Zusammensetzung denn aus? Welche Mittel nimmst du noch, denn diese Salze dienen nur zur Unterstützung einer Therapie, dass weißt du doch hoffentlich?
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#3 Robinho2412

Robinho2412

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 11 July 2010 - 15:25 Uhr

Also enthalten sind die Schüsslersalze Nr.6,9,10,11,12,21.Andere Mittel nehme ich keine außer mein normales Waschzeug dass extra ph-neutral ohne Alkohol etc ist.Wie zur Unterstützüng ? Der Heilpraktikant meinte durch diese Mineralstoffmischung wird mein Hauptbild verbessert, eine besserung meinte er ist nach 2-3 Wochen zu sehen und es kann auch zur Erstverschlimmerungen kommen(welche bei mir nun 4 Tage andauerte, meiner Meinung gehen die Entzündungen wieder weg aber man sieht es kaum...), was aber nur bedeutet dass die Mittel anschlagen und mein Körper sie erkannt hat.Von Unterstützung von einer Therapie war nicht die Rede.

#4 Robinho2412

Robinho2412

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 08:35 Uhr

So heut Termin beim Hautarzt(Privatversicherung sei dank :thumbsup: ) fertig keine lust mehr auf Experimente der soll mir einfach ISO verschreiben hab ja noch 4 Wochen Urlaub dann beginnt meine Ausbildung und ich hoffe dass sich bis dahin was getan hat.

#5 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 12 July 2010 - 10:22 Uhr

Du hast die typische "Aknemischung bekommen". Ich werde nie davon ausgehen, dass Mineralien gegen Akne helfen, aber egal. Nimm zu deiner Isotherapie die Pillen vom Heilpraktiker weiter. Kann dir nur gut tun.

PS: Eine Anfangsverschlechterung von Schüsslersalze stell ich wirklich in Frage. Das ist so Mild. Sehr kritisch die Sache. Naja, viel Erfolg. :)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#6 hanni96

hanni96

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14 July 2010 - 16:57 Uhr

ich denke dass das nur die sogenannte erstvershlimmerung ist.
viel glück :)





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag