Zum Inhalt wechseln


Foto

Schlimme Pickel in letzter Zeit, ist das Akne?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Schlimme Pickel in letzter Zeit, ist das Akne? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Silvereye

Silvereye

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 27 June 2010 - 12:31 Uhr

tag!
bin neu hier und hoffe auf hilfe. also:
ich hatte früher nie hautprobleme. aber als ich 19, 20 wurde hat es sich sehr verschlimmert. (bin jetzt 20) die pubertät müsste doch eigentlich vorrüber sein oder? jedenfalls habe ich immer entweder an wange, stirn oder an den schläfen dicke entzündete pickel. ich habe vieles versucht wie zb verschiedene reinigungscremes , nk kosmetik usw. aber es wird einfahc nicht besser. habe jetzt auch noch teilweise nach dem waschen sehr sehr trockene haut. sie spannt richtig. und um die nase herum shcuppt sie auch. dabei creme ich immer ein, achte dabei das keine silikone enthalten sind. hab auch viele, kornartige, pickel unter der haut am stirn. aber die aneren pickel sehen wirklich schlimm aus, immer rot und tuen weh. hatte mal son antibiotische gel vom artzt, aber geholfen hats kein bisschen. am dekollte und am rücken ebenfalls sehr viele... ich wieß nicht mehr weiter. benutze flüssig make up von essence, stay long. aber das hinterlässt immer ein maskenartige gefühl. hab schon versucht auf mineral make up puder umzusteigen aber das deckt ncht richtig und die haut trocknet zusätztlich aus. denke nach ob ich wider zu manhattan kompact pude rumsteigen soll.
die frauenärztin hat, ohne mein hormonhaushalt checken zu lassen mir dir valette pille verschrieben. nehme die jetzt seid zwei wochen aber bis jetzt hat sich nichts verbessert.
bin richtig depressiv geworden desswegen, traue mich garnicht raus (ohne make up sowieso niemals, schon seit jahren nicht. bin sehr blass und hab augenringe)
mein gesicht juckt auch öfters, auch ohne schminke.

welche pflege soll ich nun benutzen? alles hat bis jetzt nichts geholfen.:frown5::frown5:

ich wieß is lang geworden aber vlt weiß jemand ja rat. den ärzten trau ich inzwischn garnicht mehr zu, die untersuchen einen ja nichtmal richtig...:mad5:

lg

 

 

#2 Sabinchen

Sabinchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 27 June 2010 - 12:49 Uhr

Aber dem Forum traust du? :D Sorry, aber geh zu nem anständigen Hautarzt und lass dich untersuchen. Wenn du noch nicht einmal da warst, woher willst du wissen, dass er dich nicht untersucht? Eine Frauenärztin ist nunmal kein HA, mehr als eine "Hautpille" kann sie dir nicht verschreiben.
Meine Iso-Thearpie:
15.06.10 Start mit 20mg

Mein Tagebuch

#3 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 27 June 2010 - 15:04 Uhr

suche dir nen anständigen ha,notfalls durch google
vllt musst du in ne andere stadt fahren oder so ... suche mal im inet nach,heutzutage kann man über viele ärzte berichte lesen
wegen pickeln im dekoltee+gesicht: kaufe dir in ner apotheke bpo 2,5 von panoxyl
wie du deine haut pflegen sollst,habe ich dir bereit geschrieben^^
also mild abschminken,bpo drauf,10-15 min einzeihen lassen (gesicht dekoltee),abwaschen ,jojoba drauf
ist wirklich gut ..aber du musst deine haut während bpo sehr gut pflegen!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#4 THE FACE

THE FACE

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 11 July 2010 - 09:45 Uhr

das mit dem ärzten die nicht interessiert sind, kann ich nur zu bestätigen.
mit der wirkung der pille musst du aber schon ein jahr warten maus :)
musst aber trotzdem zum HA u ein bissi druck machen





Similar Topics Collapse