Zum Inhalt wechseln


Foto

Ab in den Süüüden :-)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ab in den Süüüden :-) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 24 May 2010 - 20:47 Uhr

hallo
ich wollte rumfragen,welche sonnenschutz ihr fürs gesicht verwenden werdet?
die reihe von dm sundance med gefällt mir iwie...hat jms erfahrungen damit gesammelt?
Eingefügtes Bild
naja eucerin schutz soll mattierend sein,aber kostet 10 uero -.- dagegen ist dm wesentlich preiswerter...soll mallorca akne vermeiden und für sensible haut geeignet sein ...ich glaube ich hole mir es ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#2 prettymouse

prettymouse

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 202 Beiträge

Geschrieben 25 May 2010 - 06:33 Uhr

Hallo Baby,


ich habe mir die Sonnencreme LSF 25 (die ganz links am Bild) gekauft. Habe keine Pickel oä. bekommen, also vertragen hab ich sie super!

Das einzige Manko an der Creme: Sie hinterlässt einen weißen Film auf der Haut! Ist halt blöd im Alltag, deshalb bin ich dann auch auf die Loreál Solar Expertise umgestiegen. Die vertrage ich auch gut und sie ist extra gegen Pigmentflecken.

Hoffe ich konnte helfen!

Fährst du denn in den süden? ;-)

lg
Prettymouse
Iso-Therapie! 55kg, 24Jahre,w

14.01.2010 - 12.02.2010 20mg/Tag
14.02.2010 - 26.04.2010 40mg/Tag
27.04.2010 - 01.05.2010 Pause - Haut wurde zu empfindlich und riss bei geringster Belastung
02.05.2010 - 24.05.2010 20mg/Tag
24.05.2010! Therapieende NW zu stark, jedoch Ziel erreicht! :hurray:

Mein Therapietagebuch: http://www.akneforum...n-therapie.html

:o

#3 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 25 May 2010 - 17:49 Uhr

danke mouse :D
jaa,end juli nach griechenland ....kp nur welchen sonnenschutz ich nehmen soll
danke dass du es mir sagst,ich hasse weißen film :( finde es sooo eckelig *bäh*
nehme für den körper das transparente spray von dm lsf 30 und gesicht suchte ich nach ner güngstigeren alternative ...muss wahrsch jz für cä 11 euro eucerin kaufen :(
Sonnenschutz News | Neue Fluids und Cremes von Eucerin
aber ich gucke weiter habe noch zeit
lg :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#4 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 26 May 2010 - 10:49 Uhr

Die Creme von der Bundeswehr ist ganz gut :D
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#5 Emily85

Emily85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 11:33 Uhr

hast du es gut, ich würd auch so gern in den urlaub, aber als single ist das immer schwierig... und meine freundinnen bekommen keinen urlaub wenn ich urlaub habe weil sie in der ferienzeit nehmen müssen und die anderen haben alle einen partner... mit wem fliegst du?

#6 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 12:55 Uhr

mit meiner mum
partner habe ich auch keinen und freunde wollen eh alle woanders,wir haben eben andere vorstellungen vom urlaub :hand:
ich finde es okay ...auch wenns nicht so spannend werden wird ...aber ich willl mich eh hauptsächlich bräunen und was gutes für meine haut tun
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#7 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 01 June 2010 - 09:32 Uhr

Mich haste noch gar net gefragt, ob ich Zeit hätte -.-
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#8 SusanneK

SusanneK

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 26 May 2011 - 21:48 Uhr

hallo
ich wollte rumfragen,welche sonnenschutz ihr fürs gesicht verwenden werdet?
die reihe von dm sundance med gefällt mir iwie...hat jms erfahrungen damit gesammelt?
Eingefügtes Bild
naja eucerin schutz soll mattierend sein,aber kostet 10 uero -.- dagegen ist dm wesentlich preiswerter...soll mallorca akne vermeiden und für sensible haut geeignet sein ...ich glaube ich hole mir es ;)


Hey, guter Tipp, finde die DM Artikel auch wesentlich preiswerter und helfen genauso gut.

#9 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 27 May 2011 - 08:11 Uhr

also,letztes jahr bekam ich keine pickel etc von dm produkten.
ich kann sie empfehlen, weil sie eben preiswert sind
und fürs gesicht nahm ich doch eucerin,aber die creme war auch spitze!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse