erstmals möchte ich meine "leidensgeschichte" posten:
vor ca. 6-7 Jahren, ich weiss es selber nicht genau wann das anfing (bin heute fast 33), hatte ich eine Art Pickel im Gesicht. Da ich eigentlich als Teen nicht wirklich Akneanfällig war, habe ich mir dabei nichts gedacht und stempelte es als normaler Pickel ab.
mit der Zeit aber, weiteten sich diese roten Punkte im Gesicht aus. Unter die Kopfhaut und sogar in der Nase oder in den Ohren (das besteht heute leider noch)
Schlimm war es aber, als ich vor 2Jahren kaum mehr aus dem Haus kam, weil meine Beulen (es war nicht einfach Akne) mein gesamtes Gesicht entstellten.
Viele hier haben so gehandelt wie ich. Arzt, Facharzt, Spitaldermatologen etc. etc. bis hin zu sämtlichen esoterischen Lösungsmöglichkeiten.
Schlucken und Auftragen von allen Möglichen Medikamente aber nie eine bessere Lösung. Zum Teil haben die Salben oder Tabletten eher schwerwiegende Nebenwirkungen ausgelöst.
Bei mir hiess es Anfangs Akne vulgaris, dann weiter Psychisch oder zu diversen Dermtatis-Begriffe und letztendlich hielt man sich bei der Sebhorrosiche Dermatitis fest.
Wenn man weiter forscht erfährt man dann, dass selber die Ärzte bei den diversen Bilder von Dermatitis, sich kaum auf eine Behandlungsart einigs sind. Also habe ich leider nicht allzuschnell genug gemerkt dass man praktisch nur als Versuchskaninchen hinhält.
Wir sind ja bereit dafür.
Nun ich will manche beruhigen. Es gibt die eine oder andere Lösung bestimmt.
Wenn man keine genaue Diagnose erhalten und man alles Mögliche versucht hat, lohnt es sich vielleicht einmal das zu probieren, was mir gegeben wurde.
Ich selber wohne in der Schweiz und habe thailandische Freundschaften.
Eines Tages erhielt ich von einer Freundin dieses - ich nenne es "Wunderpulver"

Die Hauptprobleme (also die enromen Beulen) sind bei mir verschwunden. Einzig die im innerohr lässt mit sich kämpfen.
Ich trug anfangs das Pulver regelmässig (2x am Tage) auf heute einfach nur noch kontrolliert auf die Stellen, die ein Risikopotential darlegen (und eben nach wie vor das Ohr).
Das Pulver (Name: Pises Powder) hat mir geholfen - und nicht nur mir. Es hat mir vorallem da geholfen, wo die Psyche langsam am aufgeben war. Ich hatte nebst schmerzen einfach ein komplett umstelltes Gesicht von diesen Ausschlägen, Akne Dermatitis - nenne man es wie man es will.
Fakt ist, wenns nichts genetisches ist und man nicht einen "Herd" nennen kann, man eigentlich unter vielen Ursach-Gründen oder Bilder eingestuft werden kann.
Auch die Psyche hat da ihr Spiel mit drin.
Ich hab z.Bsp. nie einen Arzt gehört der mir Zink vorschlug. Obwohl ich seit neuem erfahren habe dass dies offenbar auch helfen kann.
Dies werde ich nun versuchen um die Hauptstellen, wo meine Beulen waren nun evtl. mit Zink definitv ein wieder gesunde Haut aufbauen zu können.
D.h. die Stellen sind lediglich nur noch etwas rot und eine leicht vernarbt

ABER ES SIND KEINE EITERBEULEN (Der Eiter übrigens war bei mir nur Flüssig - hat sich nie vollständig zu dem hässlichen lästigen weissen Fetteiter gebildet sondern füllte sich mit Flüssig-Eiter, trocknete irgendwann aus und riss sich z.T. soweit auf, dass die Stellen auch bluten mussten.
Well, meine Story ist lang, auch die Posten der Medizin die ich durchgespielt hatte sind allerlei gewesen.
Ich werde nun das Pises Powder demnächst in der Schweiz über meine Webseite verkaufen.
Das Produkt ist rein natürlich ohne chemischen Zutaten und man glaubt es kaum, es ist echt günstig (keine 12 Euro für 2Powder Beutel - 1 Beutel hält ca für 1Mt (es braucht nicht viel vom Pulver) je nach Andwendungsart. Da ich es nun direkt über Thailand importieren lassen kann könnt ihr euch sonst an mich wenden oder auch selber aktiv werden und über Thais das dort offenbar bekannte PisesPowder besorgen.
Es würde mich aber sehr interessieren, ob es bei manchen von euch - vorausgesetzt ihr versucht es) auch so positiv gewirkt hat.
Glaubt es mir, ich fühle mich heute anders weil ich endlich wieder unter die Leute kann. Etwas, dass ich die letzen 3Jahre praktisch vermied (oder nur mit unmöglichem schlechtem Makeup herumlief).
Ich wünsche jeder/jedem einzelne/n viel Glück und Erfolg die persönliche "Krankheit" zu bewältigen (schliesslich kennen wir alle wie man sich fühlt)
Viele Grüsse
wayout
