Zum Inhalt wechseln


Foto

Hallo

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hallo - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Bella31

Bella31

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 05 April 2010 - 21:06 Uhr

an alle da draussen....Da ich schon min 10000000000 Sachen von euch allen gelesen habe wollte ich auch mal dabei sein :yesnod:

Kurz zu meiner Geschichte...Ich hab Pickel seitdem ich 13 bin....ich dachte gut irgendwann gehen die wieder weg....
Naja,nun bin ich 31 und hab Akne die nicht weg gehen will....
Das schlimmste ist das ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen mag !
Ich hab schon alles was es gibt versucht von Creme,Fruchtsäure,Antibiotika,Pille alles...und bekomme auch immer neue Sachen verschrieben aber nie irgedwas was auch hilft :sad:
Die Akne geht sogar jetzt auf den Rücken und das Dekoltee wo ich früher NIE welche hatte....

Also gegen Tricks Tips und gute Ratschläge hätte ich nichts einzuwenden :)
Euch allen einen lieben Gruss

Bella31

 

 

#2 memmos

memmos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 06 April 2010 - 06:59 Uhr

Also kann nur sagen Iso probieren, wenn du alles schon durch hast. Meine Haut ist zum empfindlich für Cremes, Salben. BPO war echt die Hölle!

#3 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 06 April 2010 - 08:09 Uhr

ja zum hautarzt gehen und iso ansprechen

#4 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 06 April 2010 - 10:15 Uhr

ja zum hautarzt gehen und iso ansprechen


wär auch mein vorschlag...lg anita :)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#5 Bella31

Bella31

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 06 April 2010 - 10:42 Uhr

Meine Haut leidet auch sehr...Sie ist nur noch trocken und schuppt die ganze Zeit !
Egal ob ich Feuchtigkeitscreme verwende oder nicht :(
Nehme auch schon über ein Jahr Skid Tabletten !!!
Meine Haut wird nur besser wenn ich am Meer bin aber da kann ich leider nicht jeden Tag hinfahren (Viel zu weit weg ) hihi

Iso hab ich schon angesprochen und er sagte das ich es weiter mit Skid versuchen sollte da es ein Antibiotikum ist :(
Und danke für die Anntworten :seeya:

#6 memmos

memmos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 06 April 2010 - 11:42 Uhr

Bei mir war es so, dass ich auch nur im Stirnbereich und Nasenbereich geglänzt habe. Aber auch genau dort schuppige, gereizte Haut hatte bzw. habe. Ganz komisch. Besonders auf der Stirn, habe das Gefühl, dass ist einfach verhornte Haut ist, weil die Creme nur auf der Haut liegt und nicht richtig einzieht. Mit Iso ist es aber schon besser geworden. Nehme Iso seit fast fünf Wochen und meine Haut ist bis jetzt besser geworden. Zurzeit einfach nur leicht unrein!!!!!!!! :rofl::ihih: Der letzte Schub war um die Hälfte leichter als vor Iso. Dazu muss ich sagen, dass ich "nur" Mitesserakne habe. Aber trotzdem...

Finde Antibiotiker nicht umbedingt viel besser. Jedenfalls bei mir.

#7 Bella31

Bella31

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 06 April 2010 - 12:45 Uhr

Das ist ja...Ich nehem Skid schon soooooooooooooooo lange aber
Die Akne wird trotzdem nicht besser :(
Das einzige was er dazu sagte als ich wieder einen Schub hatte war: "So ist das eben wenn es wieder ausbricht "
Das mit der Haut kenne ich nur zu gut ...bei mir ist es vorallem um den Mund herum und unter den Augen,obwohl ich die Creme nur HAUCHDÜNN auftrage ....

#8 Brigitta251

Brigitta251

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14 April 2010 - 13:00 Uhr

Hallo !

Ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir wars zwar nicht ganz so arg, aber hab mich auch sehr lange damit herumgequält. Mir hat mein Hautarzt damals Roacutan verschrieben... heftige pulver.. 6 monate, und er hat mir versprochen die akne kommt nie wieder zurück... schön wärs gewesen. Die 6 Monate waren der reinste Horror, die Nebenwirkungen dieser Pulver sind unerträglich, für mich zumindest. Und ich will auch gar nicht daran denken was ich meinen Körper in der Zeit angetan habe... kann ja nicht gut sein so viel Chemie.

lang nachher bin ich dann zufällig durch eine gute freundin auf ganz tolle biologische nahrungsergänzung gestoßen. Die hat mir die ABC-Kur empfohlen. (Das sind 3 verschiedene Sachets mit Gemüse/Obst/Kräuter alles gefriegetrocknet zu einem Pulver gemacht, wird mit wasser aufgelöst und getrunken) die ich 3 Monate täglich getrunken habe. Die Haut ist in kürzester Zeit vieeeel besser geworden. Noch dazu gibts von der selben Firma auch eine Pflegeserie für fettige Haut (Hauttyp 1) die auch super mattiert und zusätzlich den Pickeln den Kampf ansagt.

Also ich schwöre auf diese Produkte, alles biologisch auch die Cremen. Die halten sogar geöffnet nur 3-4 Monate! Logisch erscheints mir schon irgendwie wenn man sich nur "gift" (chemisch hergestellte cremen) aufs gesicht schmiert dass sich die haut dann wehrt oder? In Form von Akne oder eben sonst was...

bekommen tust du die produkte auf www.bioforlife.at

ich hoffe ich konnte dir helfen,

alles gute brigitta

#9 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 14 April 2010 - 13:05 Uhr

sagts einmal
was ist jetzt los
nur noch werbung hier
extrem schlechte noch dazu
gemeldet

#10 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 14 April 2010 - 15:59 Uhr

Das ist ja...Ich nehem Skid schon soooooooooooooooo lange aber
Die Akne wird trotzdem nicht besser :(
Das einzige was er dazu sagte als ich wieder einen Schub hatte war: "So ist das eben wenn es wieder ausbricht "
Das mit der Haut kenne ich nur zu gut ...bei mir ist es vorallem um den Mund herum und unter den Augen,obwohl ich die Creme nur HAUCHDÜNN auftrage ....


hi bella
ich würd mit dem antibiotika aufhören, denn irgendwann mal bist du resistent. aja, geh mal zu nem anderen Hautarzt! vllt bekommst ja was ganz anderes....
ich hab meine pickel am kinn--alle anderen stellen hab ich mit ISO weggebracht(siehe signatur). alles gute dir...lg anita
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#11 redskin

redskin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 14 April 2010 - 18:33 Uhr

Habe auch über ein Jahr Skid genommen.

Wurden mal die Leberwerte überprüft? Bei so einer langen Dauer sollte es mal gemacht werden. Meine Hautärztin hat es nicht getan.

Ich finde es auch total unverantwortlich, so lange Antibiotika zu verschreiben. Wenn nach Monaten keine Besserung eintritt, dann sollte man was anderes versuchen. Damals habe ich auch brav geschluckt und keine Heilung erfahren.

Arzt auf Iso ansprechen. Gegebenfalls neuen Hautarzt aufsuchen. Und den Raum verlassen mit den Worten: "So ist das eben, wenn der Arzt ein ignorantes A..l... ist".

#12 kara

kara

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 14 April 2010 - 18:45 Uhr

Hi, also so lange Antibiotika schlucken kanns auch nicht sein- kenne es gar nicht, dass man eine systemische Kur länger als paar Wochen macht, außer man hat schwerste Akneformen wie fulminans etc vielleicht? Topisch kann man Antibiotika aber recht lange anwenden, dumm wenn das bei dir auch nicht hilft. Sinnvol wäre außerdem BPO. Antibiotika alleine sind irgendwie gar nicht gut. Dann bekämpft man die Baktrerien, aber nicht die Verstopfungen, nicht das zuviel an Fett etc. Akne muss man meist wohl von mehreren Seiten attackieren.

Würde auch mal anderen Hautarzt aufsuchen und eventuell auf Iso ansprechen. .
Hast du auch prämenstruelle Akne? wenn ja, scheint in unserem Alter ja häufig zu sein.

Bearbeitet von kara, 14 April 2010 - 18:48 Uhr.


#13 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 14 April 2010 - 21:20 Uhr

ich finde es unverantwortlich von dir schon über ein jahr minocyclin zu nehmen :D warum machst du das? hilft dir doch eh nicht! weißte selber. dein arzt ist sicher blind oder grenzdebil.

setze skid langam ab und nimm iso, sofern du es tragen solltest, versuch wärs! :)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#14 Brigitta251

Brigitta251

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 15 April 2010 - 11:27 Uhr

Das ist keine Werbung katrin77 !!

Ich kann nur erzählen wies mir ergangen ist, und was mir geholfen hat, und das war nun mal das.

Glaub mir ich hab schon genug mitgemacht mit meiner Haut... ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen in so ein Forum gehen und die leute zu verarschen.

#15 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 15 April 2010 - 11:36 Uhr

Das ist keine Werbung katrin77 !!

Ich kann nur erzählen wies mir ergangen ist, und was mir geholfen hat, und das war nun mal das.

Glaub mir ich hab schon genug mitgemacht mit meiner Haut... ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen in so ein Forum gehen und die leute zu verarschen.


99% der leute deren erster post werbung für ein produkt enthält
wollen was verkaufen
von daher...

#16 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 15 April 2010 - 11:51 Uhr

ich denke katrin hat recht
mit iso kriegt man die akne nicht weg,aber dafür mit nahrungsergänzungen /cremes ...jau!
die wirken vllt bei leichter akne ...why not?
aber nie bei akne,,welche auf iso nicht reagierte ...
werbung!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#17 Bella31

Bella31

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 14:26 Uhr

Also,da der Hautarzt mir kein Iso geben will werde ich JETZT zu meinem Hausarzt fahren und mit ihm darüber sprechen...
Drückt mir bitte alle ganz FESTE die Daumen !!!

#18 Bella31

Bella31

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 15:32 Uhr

Also mein Hausarzt hat mich sehr verdutzt angeschaut als ich ihn auf Iso angesprochen habe !!!
Dann kam er mit einer Tube Duak Gel und sagte ich soll mir das gut überlegen....Da ich aber schon alles durch habe,was ich ihm sagte,
gab er mir nun ein Rezept,allerdings nur für 30 Tage und dann Blut abnehmen....Wie ist das bei euch gewesen???

#19 Bella31

Bella31

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 15:44 Uhr

Ich hab natürlich brav gemacht was der Arzt gesagt hat...Bis heute :)
Skid ist abgesetzt und wilkommen ISO

#20 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 19 April 2010 - 20:00 Uhr

ich mußte mir auch jedem monat ein neues rezept holen..incl blutabnahme(every month) :)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl





Similar Topics Collapse