Zum Inhalt wechseln


Foto

Sperma ist Gut für die Haut :D

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Sperma ist Gut für die Haut :D - Akne,Pickel und Mitesser

#101 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 03 February 2010 - 23:10 Uhr

Off Topic

Eins möchte ich noch sagen zum Thema Pornostars: Die meisten sind - teils massiv - tätowiert, und ich find das sehr sexy.
Als Beispiel seien hier auszugsweise ( kann nicht alle Tattoos posten....Jugendschutz und so ) JULIA BOND

http://i50.tinypic.com/2u44wgk.jpg Ich find die Pfötchen total niedlich

http://i49.tinypic.com/357n1xy.jpg Julia Bond, Rücken

BELLADONNA

http://i47.tinypic.com/5b692s.jpg

und MASUIMI

http://i50.tinypic.com/j8zakh.jpg

erwähnt.

So, nu is aber gut.

Over and out

Bearbeitet von Hellei, 03 February 2010 - 23:18 Uhr.

Eingefügtes Bild


 

 

#102 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 February 2010 - 23:35 Uhr

habe auch feststellen müssen,dass ich tätowierungen,wenn sie aber nicht zu massig viel sind(und vor allem farbig find ich besser) sexy finde.die arzthelferin von meinem doc hat auf dem rücken so eine tätowierung.sieht :coolgleamA: aus.wollte schon seit einer ewigkeit den sensenmann auf mir verewigen lassen,aber allein dahin zu gehen trau ich mich nicht:wink5:.
das 3.bild finde ich schön.

#103 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 03 February 2010 - 23:49 Uhr

habe auch feststellen müssen,dass ich tätowierungen,wenn sie aber nicht zu massig viel sind(und vor allem farbig find ich besser) sexy finde.die arzthelferin von meinem doc hat auf dem rücken so eine tätowierung.sieht :coolgleamA: aus.wollte schon seit einer ewigkeit den sensenmann auf mir verewigen lassen,aber allein dahin zu gehen trau ich mich nicht:wink5:.
das 3.bild finde ich schön.


Wennst zum Nadelstecher gehst, dann wähle aber einen guten. Sonst kommt sowas bei raus ( ab 3:13 Die Tattoos davor sind saugut )

YouTube - The Best, Funniest and FAILED tattoos on youtube!!!

Eingefügtes Bild


#104 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 February 2010 - 23:52 Uhr

schau ich mir morgen mal an.muß jetzt in die heija:hand:.der schiß vor dem verfuschen ist eh ein grund,warum ich noch nicht da war und die frage,wie weh das tut?aber wenn frauen das packen,dann muß es ja zum aushalten sein.

#105 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 08 February 2010 - 00:02 Uhr

So -
Abschlussbericht Spermabehandlung

kurz gesagt: forget it!

Am Donnerstag is mir auf der linken Wange ein etwas größerer Pickel gewachsen.
Perfektes, neues Testobjekt. :smilewinkgrin:

Also hab ich Do, Fr, Sa und heute den Burschi satt "eingecremt", aber es hat gar nix gebracht.
Nothing. Nada.

Somit ist dieser Mythos für mich entkräftet.
FAILED!
War eh irgendwie klar, und trotzdem wollte ich das schon genauer wissen.

Nun kommt die Soße wieder ins Taschentuch, ins Lattenlatex oder ins Gesicht.
Aber nicht mehr in meins :D

Eingefügtes Bild


#106 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 11 February 2010 - 03:14 Uhr

eine sperma-gesichtsmaske vor dem schlafengehen
sperma bodylotion ...für extraweiche haut in winter:eek6:
und ich blöde kuh,habe es früher geschluckt ...verschwendung hoch 10 :confused:


Aber hallooooo...da ist man mal paar wochen nicht hier schon gehts hier rund! Mein lieber Mann
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#107 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 11 February 2010 - 14:02 Uhr

dachte ich´s mir doch, das das sperma net hilft :hand: ...
@hellei-danke für deinen versuch :smilewinkgrin:
@empiremaker-gell da guckste :D
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl





Similar Topics Collapse