Zum Inhalt wechseln


Foto

Sperma ist Gut für die Haut :D

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Sperma ist Gut für die Haut :D - Akne,Pickel und Mitesser

#1 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 15:38 Uhr

Hallo,


Nach dem es hier so viele Perverse Threads (In Russland wird Sex verschrieben.., Akne durch Selbstbefriedigung usw..) gibt, will ich hier auch eines öffnen.
Also ich habe zuerst in einer Serie "Nip Tuck" gesehen das Sperma Gut für die Haut sein sollte, also habe ich sofort im Google gesucht :D
Hier sind zwei interessante links:

Kamill Hand & Nagel Lotion classic - Erfahrungsbericht - SPERMA für die Hände!

Forum frauenarzt-infos - sperma gut für die haut?

Ich weiß ja, Urin sollte wirklich helfen, aber ob es auch Sperma tuht?
Wer weiß, aber wir könnten es doch mal hier ausprobieren, umbringen wird es keinen :D

LG Cola

Bearbeitet von AntiCola, 02 February 2010 - 15:50 Uhr.


 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 15:50 Uhr

Achtung,weiber:lasst euch jetzt öfters ins gesicht spritzen :hand:

Oh man,hier geht ja einiges ab ...:D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 16:14 Uhr

Oh ja, der Heilige Gral...

Das Geheimnis des Spermas ist das Spermidin.

oh ja, oh ja, ah, baby...BAM, HEADSHOT! xD

Spermidin – Wikipedia
Studie: Samenflüssigkeit soll Alterung bremsen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
Spermidin
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#4 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 16:17 Uhr

oh ja, oh ja, ah, baby...BAM, HEADSHOT! xD


loool haha XDDD

#5 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 16:23 Uhr

KKS: "[..]Wenn ich cool bin, wichs ich dir im Sommer einen Pool..."

Ein Lob auf die Potenz. Früher konnte ich mir einen 10L Eimer dranhängen, heute nicht mal 5l. Die Knie machen es nicht mehr mit.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#6 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 16:33 Uhr

bald kriegen männer nicht nur fürs spenden für die samenbank geld, nein auch die industrie wird großabnehmer.
etwas skuriler: es werden männer gezüchtet die dann besonders viel produzieren. in käfigen gehalten und ... nunja ich denke das wäre nun zu schockierend. ;)

ich hab mal irgendwo gelesen was männer mit ihrem sperma machen wenn sie grad kein taschentuch haben. es war teilweise etwas (sehr) ekelerregend. manche verteilen es dann auch ihrer haut. deshalb haben manche so samftweiche haut. :eek6: :hand:
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#7 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 16:43 Uhr

@Fabrik
Haha ich hab mich weggekackt XDD
Naja, vill probiere ich das mal, mit dem Sperma :P

#8 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 16:49 Uhr

hm, jedes mal die alte leier, wohin mit dem halben liter...
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#9 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 February 2010 - 16:59 Uhr

man muß die leute nur "herausfordern",dann kommt der ganze unterdrückte "schweinkram"an's tageslicht:D:coolgleamA:

#10 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 17:33 Uhr

eine sperma-gesichtsmaske vor dem schlafengehen
sperma bodylotion ...für extraweiche haut in winter:eek6:
und ich blöde kuh,habe es früher geschluckt ...verschwendung hoch 10 :confused:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#11 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 17:40 Uhr

baby du Geile Wildsau :D

#12 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 February 2010 - 17:42 Uhr

ja ehrlich,du machst die jungs ganz fickerich:wink5:

#13 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 17:44 Uhr

wenn ich überlege wie viel ich vom kostbaren zeug einfach so verschwendet habe,wird mir schlecht :/
ich hätte jz bestimmt eine perfekte haut gehabt,aber nein:confused5:
zu gierig gewesen!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#14 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 17:47 Uhr

Baby wenn du so weiter machst, verliere ich ne menge von dem zeug ^^ :hand:

#15 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 February 2010 - 17:47 Uhr

oh man ich muß dann mal kurz weg^^,aber nur auf meinen ergometer,meinen kopf wieder frei kriegen.wer jetzt was anderes denkt ist versaut:p

#16 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 17:47 Uhr

ja ehrlich,du machst die jungs ganz fickerich:wink5:


Besonders den frank :P

#17 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 17:52 Uhr

Im Joyclub-Forum findet sich eine Menge zum Thema Sperma ( Suchfunktion benutzen ):

http://www.joyclub.d...440.sperma.html

http://www.joyclub.d...sex/sperma.html

In dem Artikel wird u.a. gesagt, dass Sperma spätestens nach 10 Tagen raus muss, sonst erledigt das der Körper halt im Schlaf. :-)
Und dass es Frauen gibt, die auf Cum allergisch reagieren.


Scheiße - die Sperma-Cocktail-Party hamma knapp verpasst:

http://www.joyclub.d...30_01_2010.html

Mann - wär das gesund gewesen... Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#18 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 18:27 Uhr

warum mache ich euch ganz fickerig?
bis jz sagte ich noch nichts schlimmes
ich glaube ich besorge mir nen kerl,damit meien haut schöner wird ...
:smilewinkgrin:
sehr interessant,sehr sogar!das wusste ich nicht
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#19 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 18:47 Uhr

Ach so... das Foto auf auf der ersten Link-Seite könnt ihr ja gar nicht sehen. Is ja nur für Mitglieder sichtbar.
Hab nen Screen gemacht:

http://i47.tinypic.com/dc8pjq.jpg


Eingefügtes Bild


#20 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 18:52 Uhr

ja und für halsweh solls :smilewinkgrin:auch noch gut sein???? ihr seid doch verrückt!!---hihi
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl





Similar Topics Collapse