Zum Inhalt wechseln


Foto

Bauch oder Kopf ????

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bauch oder Kopf ???? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 MysticChris

MysticChris

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 20 January 2010 - 11:14 Uhr

Ihr kennt das vielleicht. Man steht vor einer Entscheidung die zudem auch noch sehr wichtig für euch ist. Für einen Moment lang überlegt ihr was das richtige für euche wäre, natürlich wollt ihr eure Entscheidung später nicht bereuen. Also da fragt man sich doch, lass ich mich eher von mein Bauchgefühl leiten und kann ich mich auf mein kopf verlassen? Wie entscheidet ihr und was für Erfahrungen habt ihr machen können.


Hier eine kleine Geschichte:

Vor mehr als 2 Jahren war ich mit einer echt lieben Freundin zusammen. Ich dachte damals ich hätte die Liebe meines Lebens gefunden. Eines Tages als ich dann mit meinen Hund wie so oft draußen gemütlich spazieren ging bekam ich auf einmal so ein mulmiges Gefühl im Bauch. Als ob sie etwas anbahnte oder so. Dachte mir nix dabei aber nachenklich machte mich das schon den bis jetzt hab ich mich nie auf mein Bauchgefühl täuschen lassen. Wie dem auch sei, ein paar Tage später als wir uns in icq wieder mal schrieben bekam ich den Schock meines Lebens !!! Meine Freundin hatte wieder was mit ihren Exfreund was angefangen, sind sogar zusammen gekommen hinter meinen Rücken und das schon seit 1 woche. doch sie hat es mir nicht selbst gesagt, sondern ihr Freund. Der kam zwischen uns weil er meinte ich soll doch die finger von seiner Freundin lassen. Da meinte ich das es auch meine Freundin sei und das seit über 1 Monat. Wir beide waren natürlich stinksauer und machten gleichzeitig schluss mit ihr ^^

 

 

#2 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 21 January 2010 - 14:27 Uhr

Sind solche Frauengeschichten. Mir ist was ähnliches passiert. Ich und mein bestes Kumpel waren auf dieselbe Kirsche geil. Nun, ich ergatterte den ersten Moment und war kurzzeitig mit ihr zusammen. Leider brach sie den Kontakt schnell ab und kam hinter meinem Rücken mit meinen besten Kumpel zusammen. Dieser enthielt sich jeglicher Aussage zu diesem Thema. Im Gegenzug kam ich wenig später mit einem Mädchen zusammen mit der er früher mal zusammen war. Sowas nenne ich mal Frauentausch. Natürlich war das eine sehr unangenehme Situation die unsere Freundschaft auf eine harte Probe stellte. Wir gingen uns aus dem Weg, haben aber jetzt wieder guten Kontakt.

Aus solchen Situationen lernt man viel. Problem ist, Unklarheiten rechtzeitig zu erkennen und sich nicht auf Beziehungen zu versteifen. Es geht um Eigenständigkeit und Egoismus. Diese Einstellung geht natürlich nicht auf Dauer gut, aber verschafft einem genug Zeit um sich über eine feste Beziehung im klaren zu sein. Ich jedenfalls bin noch jung und es gibt viele süße Früchte die geerntet werden wollen.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse