Zum Inhalt wechseln


Foto

Make up von LA ROCHE POSAY

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Make up von LA ROCHE POSAY - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Nane1379

Nane1379

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 18 December 2009 - 12:51 Uhr

Hallöchen,

also nach dem ich auch einige Make ups ausprobiert habe (auch die Mineral Make ups), hat mit meine Hautärztin eine Probe mitgegeben, von der ich sehr begeistert bin.

Es deckt Pickel und Rötungen ab und man sieht nicht unbedingt, dass man Make up aufgetragen hat.

Kostet zwar in der Apotheke 15,95 Euro, aber ist sehr ergiebig.

Vielleicht kann ich jemandem mit diesem Tipp helfen.

;)

 

 

#2 gast2009

gast2009

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 18 December 2009 - 16:40 Uhr

Hallo Nane,
wie heißt den das Make up genau? Von La RochePosey gibt es ja so viele....
seit Anfang Juni 2009 Iso
bis Ende Juni 10mg
Juli bis August 20 mg
September bis Oktober 30 mg
seit November 20 mg
seit Februar 10 mg
seit März 20 mg wöchentlich
Ende Iso am 25.06.2010
erreichte Gesamtdosis ca. 122 mg/kg

#3 Evelin

Evelin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 19 December 2009 - 19:51 Uhr

ich denke , dass es sich um das Make up "Toleriane" handelt, denn das deckt echt sehr gut ab...habe ich auch..es ist nur ein wenig reichhaltig, aber bei den Temperaturen momentan eh ein Vorteil.

#4 memmos

memmos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 20 December 2009 - 11:16 Uhr

Welches Make-up meinst du denn direkt? Gibt ja verschiedene? Das Toleriance fand ich nicht so gut... nach vier Stunden lief mir das Make-up praktisch von der Stirn. :eek:

Danke

#5 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 20 December 2009 - 14:29 Uhr

Hey, ich suche ein Make up, was sehr gut für trockene haut geeignet ist? Weil so flüssige Make ups machen die Hautschüppchen eher noch sichtbarer ..aber es soll natürlich auch rötungen etc. abdecken..kann mir da jemand helfen?

#6 romy123

romy123

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 22 December 2009 - 10:26 Uhr

wär auch für einen Tip dankbar welches Make up man bei trockener haut verwenden soll. hab schon einiges ausprobiert, aber irgendwie war nix dabei.

#7 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 22 December 2009 - 22:52 Uhr

ich kann pure mineral make up von jade empfehlen
aber es eignet sich nur für unreine haut ..bei akne lieebr nicht
trocknet haut nicht aus,ist schon ganz gut!
aber wie gesagt: kleine rötungen und sonstiger kleimkram lassen sich gut abdecken,alles andere nicht!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#8 romy123

romy123

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 08 January 2010 - 10:18 Uhr

Hi.
Danke für deinen Tip. Hab mir das Make up gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit.
lg

#9 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 08 January 2010 - 15:59 Uhr

@romy:meinste das von jade?
musste mir gestern n neues fläschen holen,ahbe zu dunkles gekauft
eig perfekt und kleien pickelchen abzudecken
und dazu billigpuder von catrice (mineral) ..sehr zufrieden
so teru isses nicht und keine neuen pickel ..yeah!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#10 bengel

bengel

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 08 January 2010 - 17:12 Uhr

meine Schwester benutzt dieses

http://www.akneforum...2966933&thumb=1

und ist damit glücklich und zufrieden.
Acne conglobata
seit 24.12.2009 Antibiotika und Epiduo 0.1% / 2.5% Gel

seit 15.01.2010 40mg täglich bei 95kg und Zinkorot 1x

#11 Nane1379

Nane1379

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 14 January 2010 - 12:34 Uhr

Ja ich glaub Toleriane ist es, Verpackung mit dem blauen Quadrat oben...

#12 Teufelchen

Teufelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 11 March 2010 - 07:30 Uhr

Ich benutze ebenfalls seit mehreren Monaten die Produkte von La Roche Posay. Auch das Make up. Ich verwende das Unifiance. Das Toleriane hat wirklich sehr gut gedeckt, war aber für meinen Hauttyp dann doch zu stark. Meine Freundin ist damit aber super zufrieden.Ich bleibe beim Unifiance :wink5:

#13 Anonym

Anonym

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 09 April 2010 - 18:32 Uhr

hallloo :D

also , ích habe eliche make ups von la roche posay ausprobiert sogar puder und dann noch das gaanz kleine döschen dass man extra nur für starke rötungen benutzt. um ehrlic sin, hat es MIR nicht geholfen, es floss richtig unter, sogar als ich nur puder nahm....

was bei momentan hilft, ist gaanz wenig mousse [dream matte mousse zB] leicht einklopfen, und dann einfaches puder...das ist dann auch nicht so teuer ;(

LG :)





Similar Topics Collapse