Zum Inhalt wechseln


Foto

Der zustand der behandlten stelle mit Aknenormin

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Der zustand der behandlten stelle mit Aknenormin - Akne,Pickel und Mitesser

#21 FDiermann

FDiermann

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 23 August 2007 - 15:31 Uhr

genial, man bekommt echt gute Laune wenn man euch verfolgt:D
männlich
20 Jahre
40 mg ISO/Tag seit 06.08.08 bei einem Gewicht von 84 kg

 

 

#22 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 23 August 2007 - 15:49 Uhr

@ Robby... doch!!! aber davon gebe ich nichts her!!! *Grunzzzz* *bell* ALLES MEINS!!!

@ Frank... Du auch nicht! Drogen teile ich nicht!!! *laaach*
... seid gut zu dem Gesicht im Spiegel :)

#23 player

player

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 23 August 2007 - 16:11 Uhr

@ eulchen
bei uns kannst du ja eine ausnahme machen!!!
Oder behalt du lieber des " glücklich mach zeug " ich denke das es uns hilfreicher ist wenn du gut gelaunt und gestärkt bist und uns etwas mut machen kannst.
hehe

#24 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 23 August 2007 - 16:17 Uhr

Ich bekomm das Zeug auf Rezept... Ich hab da so ein Dealer der sich "Arzt" schimpft... *augenzwinker* Außerdem seit Ihr keine sog. hoffnungslose Fälle wie meine Wenigkeit! Der hat mir das u.a. gegen mein Helfersyndrom verschrieben! :P :D
... seid gut zu dem Gesicht im Spiegel :)

#25 Montana

Montana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 145 Beiträge

Geschrieben 23 August 2007 - 20:17 Uhr

GEGEN das Helfersyndrom? Du weißt schon, dass wir das hier nicht akzeptieren können! Wer hilft uns denn wenn du grad unter dem Zeug steht *Panik krieg* *umschau* *losrenn* *hysterisch-schrei*
Schöne Grüße
Montana

20 mg Aknenormin täglich seit 21.09.2007
10 mg für 3 Wochen zwischendurch und nachdem das ne bescheidene Idee war seit dem wieder
20 mg täglich :P + wieder auslaufen lassen...
Seit Juni08 ohne Iso

Und seit Januar09 alles wieder beim Alten :frown:

#26 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 24 August 2007 - 18:21 Uhr

@ Montana,

Eulchen ist halt immer drauf wie ein Schnitzel. ;-))
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#27 player

player

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 27 August 2007 - 01:50 Uhr

Heute ist tag 17 meiner behandlung Die AV ist immer noch im vordergrund anzeichen von verbesserung noch nicht in sicht, mein gesicht brennt vörmlich fühlt sich jedenfals so an und meine lippen sind auch bisschen angeschwollen. Den erfinder des spiegels hasse ich schon seit 15 tagen mal sehen wie lange ich den noch hassen werde.

#28 Unglücklicha

Unglücklicha

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 27 August 2007 - 03:01 Uhr

Hey!
Ohmann, dein erster post in diesem thread passt zu 10000% zu mir, wirklich ALLES wie bei mir, auch das mit dem kratzen am rücken... aber am rücken is es bei mir echt nicht so schlimm, nur paar rote punkte und paar pikelchen... das abkratzen befreit irgendwie, vor allem wenn man merkt man hat "erfolgreich" gekratzt. Naja, hab jetzt erst meinen vierten tag aknenormin... zusammen machen wir das!! (bin eh schon so psychisch schwach, war ich schon immer und durch die akne hab ich mein lachen komplett verloren, ich will es wieder haben!)

#29 Unglücklicha

Unglücklicha

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 27 August 2007 - 03:11 Uhr

Sach mal, wie schlimm war denn deine akne so(vor beginn der therapie), an welchen stellen und wirklich realistisch gesagt wie stark. Würde mich echt interessieren weil deine beschreibung passt einfach so arg zu mir, dass es mir fast angst macht! Ich drück dir echt ganz doll die daumen, dass es bald besser wird!!
P.s.: schön zu sehen, dass hier manche gute laune haben... ich kann das leider nicht mehr, wirklich, meine freundin (sehr frisch zusammen, sie hat 1a haut und scheint mich wohl zu akzeptieren wie ich bin, was ich beim besten willen nicht verstehe... ohne sie wär ich schon tot, hab auch schon mit meiner mutter über suizid geredet :/) meinte, ich sei immer so depri wenn ich nüchtern bin... das tat schon weh. Heftig wie sich das äußere auf die gesamte gemütslage auswirken kann, wenn das sogar schon andere merken.

edit: wollte auch noch wissen wie hoch deine dosierung is, ich muss 30 mg/tag nehmen (die 20iger sind voll groß, hab da echte probleme die zu schlucken... aber geht natürlich schon, will ja nich über alles nurnoch meckern)

Ich hoffe, dass man selber das wirklich schlimmer sieht als die anderen...

#30 BobderBaumeister

BobderBaumeister

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 27 August 2007 - 06:08 Uhr

Danke für eure beiträge!!!
Was ich noch gärne wüste währe wann ich wieder einigermassen normal aussehen werde halt so das nicht überall in meinem Gesicht so vertrocknete hautstückchen rumhengen???


Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen das Posting zu berichtigen !!!
8 Fehler in so einem kurzen Satz ! HAMMER !!

Richtig schreibt man es so:

"Was ich noch gerne wüsste wäre, wann ich wieder einigermaßen normal aussehen werde. Eben so, dass nicht überall in meinem Gesicht so vertrocknete Hautstückchen herumhängen."

#31 player

player

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 28 August 2007 - 16:45 Uhr

@ bobderbaumeister
sorry aber dein sorry kannst du dir sonst wohin schieben du möchtegern lehrer!!!

#32 player

player

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 28 August 2007 - 16:48 Uhr

@ unglücklicha
Ich nehme täglich 40mg, also vor begin der behandlung sah mein gesicht nicht gerade gut aus mit den pickeln doch man konnte damit leben doch jetzt in der behandlung ist des anderst sieht nicht gerade gut aus alles vertrocknet.

#33 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 28 August 2007 - 17:21 Uhr

oh man...

nebenbei, Lehrer wird groß geschrieben.
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#34 Montana

Montana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 145 Beiträge

Geschrieben 28 August 2007 - 18:09 Uhr

*Schmeiß mich weg hier*
Schöne Grüße
Montana

20 mg Aknenormin täglich seit 21.09.2007
10 mg für 3 Wochen zwischendurch und nachdem das ne bescheidene Idee war seit dem wieder
20 mg täglich :P + wieder auslaufen lassen...
Seit Juni08 ohne Iso

Und seit Januar09 alles wieder beim Alten :frown:

#35 Unglücklicha

Unglücklicha

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 28 August 2007 - 22:35 Uhr

ich glaub es is hier der flasche ort um sich gegenseitig nieder zu machen...

#36 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 29 August 2007 - 10:23 Uhr

Aiiiaiiiaiii...

Ich glaub ich les´ nicht richtig! Seit wann machen wir uns hier gegenseitig an? *böseguck* Ist es nicht besser die Zeit zu nutzen, um uns untereinander zu unterstützen? *kopfschüttel*

@Player: Auch wenn man Dich auf Deine Rechtschreibfehler aufmerksam macht, braucht man nicht ausfällig zu werden...

@ALL: Ist es nicht scheißegal, wie man hier schreibt? Verstehen kann man es noch, oder?

Bitte konzentriert Euch auf das Wesentliche und nicht auf belanglose Kleinigkeiten... DANKE :-))))

#37 player

player

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 30 August 2007 - 15:01 Uhr

Ich weiß dass ich nicht fehler los schreibe, aber das kommt auch nur daher weil ich so schnell wie möglich meine empfindungen und erlebnisse hier rein bringen möchte. Aber das heißt nicht das ich irgendetwas hier rein schreibe, natürlich versuch ich auch so korrekt wie möglich zu bleiben doch auf groß klein schreibung achte ich gar nicht weil es mich nur zeit kostet, doch ich weiß sehrwohol das lehrer groß geschrieben wird.
Mich ärgert nur dass man darauf angeschrieben wird und einem alle fehler verbessert werden, so als ob man es gar nicht lesen könnte!

Ja egal das ist meine haltung zu dieser sache wenn ich jemanden gekrängt habe tut es mir leid.

#38 BobderBaumeister

BobderBaumeister

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 30 August 2007 - 16:10 Uhr

Nicht schlimm. Man kann's ja lesen.
Aber ich habe eben so'n kleinen Rechtschreibtick...

Und den Satz, den ich berichtigt habe, konnte ich einfach nicht so stehen lassen. Nenn es Zwang meinerseits....

#39 player

player

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 30 August 2007 - 20:41 Uhr

Ja egal ich denke mal das es hier net der richtige ort ist um über sowas sich zu streiten, denn wir sind doch alle nur wegen dem einem hier also sollten wir uns auch darauf konzentrieren oder?

#40 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 30 August 2007 - 21:40 Uhr

Brave Jungs... *schulterkopf* :) :) :)





Similar Topics Collapse