Tipps gegen permanentes Nasenbluten ?
Antworten zum Thema Tipps gegen permanentes Nasenbluten ? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 21 November 2009 - 23:21 Uhr
Seid 4-5 Tagen habe ich nun täglich min. 5-6 mal Nasenbluten. Nachts sowieso tagsüber.
Das ganze ist total unabhängig von Körperlichen Belastungen, Habe es wenn ich Schlafe, auf dem Sofa tv schaue, Beim Sex (sehr prickelnd:frown2:) und am schlimmsten is es am Arbeitsplatz da ich in der Lebensmittelindustrie (verpackungsherstellung) tätig bin. Sollte ich das nicht bald in dem Griff bekommen muss ich iso wohl absetzen weil diese Nebenwirkung könnte mich meinen job kosten
Hat jmd. ne Idee ?
Geschrieben 22 November 2009 - 18:59 Uhr
Du könntest aber auch keine Iso Dosis herabsetzen, dann dürften die Nw geringer ausfallen.

Geschrieben 29 November 2009 - 15:36 Uhr

Und eine andere möglichkeit wäre mit Vitaminen, nur dann kann ich auch gleich Iso absetzen. Weil es ist ja sinnlos, ein Medikament zu nehmen welches das vitamin reduziert (daher die NW) und dann eins zu nehmen was wieder aufbaut ....
Ich hatte (hab) eine starke Grippe, logischerweise mit verschnupfter Nase. Seid dem auch in Minuten mit freier Nase kein bluten mehr ..
Geschrieben 29 November 2009 - 15:43 Uhr
"Und eine andere möglichkeit wäre mit Vitaminen, nur dann kann ich auch gleich Iso absetzen. Weil es ist ja sinnlos, ein Medikament zu nehmen welches das vitamin reduziert (daher die NW) und dann eins zu nehmen was wieder aufbaut ...."
das hätte ich gerne näher erklärt ???
Bearbeitet von Luana, 29 November 2009 - 17:13 Uhr.
Geschrieben 29 November 2009 - 21:31 Uhr
mein tipp für die nase, vaselin oder ne einfache fc ohne parfum und so.

Geschrieben 07 December 2009 - 18:05 Uhr
Ich war beim HNO und hab veröden lassen (war nicht schlimm, bizzelt nur etwas). Er meinte auch er hätte direkt 4 Quellen entdeckt, er hat mir auch eine Salbe mixen lassen zum einschmieren. Aber diese Nacht und gerade eben auf der Arbeit kam es wieder. Ich werde mich nochmal an den HNO wenden, es kann sein das man öfter veröden muss. Ansonsten hört das bluten auch schnell wieder auf, das beste was man machen kann:
Nasenflügel zudrücken und leicht nach vorn lehnen (damit nichts in den Magen kommt). Nach ein paar Minuten hört es dann auf ohne viel spuren zu hinterlassen und ohne viel Blutverlust

Außerdem Schocktherapie funktioniert auch: Sehr kaltes Wasser in den Nacken. Nur kühlen bringt nix!
Geschrieben 07 December 2009 - 18:24 Uhr

Geschrieben 07 December 2009 - 19:59 Uhr
- es kann einem übel werden, wenn Blut im Magen landet. Ungesund ist es nicht, da magst du recht haben. ABER
- du kannst dich verschlucken, fängst an zu husten, dadurch entsteht Druck in der Nase und das Bluten kann stärker werden
- das Blut transportiert die Verunreinigungen aus der Nase in den Körper
mal ganz abgesehen davon das es total eklig ist und auch nicht gut schmeckt wenn es im Rachen landet

Geschrieben 07 December 2009 - 20:09 Uhr

Geschrieben 08 December 2009 - 09:59 Uhr
Geschrieben 08 December 2009 - 10:34 Uhr
Geschrieben 08 December 2009 - 13:13 Uhr
Nachhaltige Schäden sind quasi ausgeschlossen, einzig und allein die Leber muss man gut im Auge behalten. Von daher lasst euch nicht entmutigen!
Es sei denn natürlich das Bluten hört nach 15-30 immernoch nicht wieder auf.. dann sollte man mit dem Hautarzt und HNO reden..
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Erhabene Pickelnarben Auf Der Nase Durch "gegen Pickel Salbe"?![]() |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | pickelstoeren |
|
![]() |
|
Was Hilft Gegen Unreine Haut?![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | bebexx |
|
![]() |