ich möchte euch kurz eine Geschichte erzählen, die mir während meinem Urlaub in den letzten 2 Wochen zuteil wurde. Im Ausland, bei Bekannten von mir, lernte ich eine altes Ehepaar, sie waren Oma und Opa der nahen Bekannten, kennen. Beide waren so um die 80 Jahre. Wir saßen alle am Tisch und aßen zu Abend als mir eine Geschichte zuteil wurde die ich kaum glauben konnte. Dem Opa sein Finger war vor längerer Zeit im Begriff abzusterben, ja am verfaulen, so wie man es vom Raucherbein kennt, wenn dieses schwarz wird. Dieser Opa hatte auch solche schwarze Finger, allerdings war nicht Rauchen die Ursache, ... fragt mich jetzt aber nicht nach der Ursache ... Opa und Oma sprachen nicht meine Sprache. Meine Bekannte war Dolmetscherin. Zudem soll er unglaublich geschwollene und rote Haut an den Füssen gehabt haben. Zurück zum Finger, der Finger war so schwarz, dass man eigentlich hätte amputieren müssen, er stand auch kurz davor. Jedoch wollte die Oma noch einen Versuch einer Lichttherapie geben, woran sie fest glaubte. Bioptron. Gelbes Licht, polarisiert ... waren die Schlagworte ... hatte davon noch nie etwas davon gehört. Ich lauschte weiter, der Finger sowie auch die Füsse wurden also bestrahlt mit diesem Licht. Ich glaube, 4-10 min zweimal am Tag ... und nach 1 1/2 bis 3 Monaten war der Finger gerettet. Nicht mehr schwarz. Er war geheilt. Ich sah seine Hände beim Essen alle beide. Sie waren vollkommen normal, alle Finger sahen gleich aus, ich hätte den Finger nicht erkannt ... nicht mal beim genauen Hinsehen, so gleich sah er wie die anderen Finger aus. Ich sagte mir, ich hab ja den Finger nicht gesehen als er schwarz war, vielleicht war er ja gar nicht so schwarz, oder es war harmloser als dargestellt ... Zweifel kamen auf ... aber warum sollen dieses alte Ehepaar mich anlügen ??? Hmmm ... er stand kurz vor der Amputation, das war der letzte Versuch ... dann muss es ja aber richtig ernst gewesen sein ... ich konnte das irgendwie alles nicht glauben, und weiss jetzt noch nicht woran ich bin ... ich hab noch nie gehört, dass so ein schwarzer Finger noch gerettet werden könnte, die werden doch immer amputiert, laut meines Wissens ...
Ich war auf der Internetseite von Bioptron. Dort habe ich auch gelesen das Akne damit geheilt werden kann, was mich natürlich sofort doppelt hellhörig gemacht hat. Hier ein Link von YouTube, schaut ihn euch mal an ... da ist auch eine Aknepatientin zu sehen, allerdings sieht man da nicht viel Akne ... oder nicht mehr, leider kennt man ihren Zustand zuvor nicht, denke aber dass es nicht so schlimm war, bei ihrem jetzigen guten Hautzustand ... oder ist Bioptron dafür verantwortlich ?

YouTube - Bioptron Polarized Light Therapy
Bioptron Light Therapy - Official Web Site