Zum Inhalt wechseln


Foto

Pickel immer an der gleichen Stelle!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Pickel immer an der gleichen Stelle!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 DieHoffnung

DieHoffnung

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge

Geschrieben 30 July 2007 - 19:30 Uhr

Also mir ist mal aufgefallen, dass wenn ich ein Pickel hatte, dieser oftmals wieder an der gleichen Stelle auftritt.
Hatte das schonmal wer?
Also er ist eigentlich schon weg und dann kommt er wieder.

 

 

#2 york

york

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 01 August 2007 - 19:03 Uhr

Hallo Hoffnung,
bei mir ist das auch so. Ich weiß auch nicht warum das so ist v.a. bleiben die Nachkömmlinge immer länger und wenn einer dann endlich mal weg geht ist meistens eine schöne Narbe dabei ....:mad:
Teilweise hab ich Pickel, die schon zwei Jahre alt sind und nicht mehr weggehen. Vielleicht sind das auch Talgtaschen?
Bis jetzt hat mir aber noch nichts dagegen geholfen und es gibt kaum was, was ich noch nicht versucht habe. Aber jetzt nehm ich Aknenormin und hoffe dass, das die sch... Pickel auf immer und ewig vertreibt!
weiblich
20 mg/Tag 57 kg
seit dem 02.07.07 :D

#3 Daisy

Daisy

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 05 August 2007 - 17:45 Uhr

Das ist bei mir auch so, oder besser gesagt, die Pickel entstehen immer in den gleichen Hautarealen, d. h. Kinn und Nasenbereich bei mir. An den Wangen ist absolut nichts. Verstehe auch nicht, wieso das so ist. :confused:

#4 eightone

eightone

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 06 August 2007 - 16:26 Uhr

Hallo Hoffnung !

Ja, das kenne ich leider auch.
Ich habe es komischer weise meistens im Mudwinkelbereich und Kinn… Ich habe aber eine Theorie:
Da man immer diesen Bereich extra viel bearbeitet, weil man dort ja einen Pickel hat, sei es mit Cremes etc. und weil man ja oft noch dran pult ist der Bereich prädestiniert für neue Entzündungen, Pickel… Man muss ja auch bedenken das viele Cremes die Pickel extra ,,raus holen’’ und nicht den Pickel am wachsen hindern. Deswegen sieht man ja oft so schlimm aus wenn man mit einer Creme anfängt .Also wenn man einen Pickel stark mit einer Creme bearbeitet, kommen die Kleinen daneben auch gleich raus. Wie gesagt, nur eine Vermutung. Meine Tipp: Einfach Nachts Make up benutzen, nur ganz lokal auf den Pickel. Bei mir trocknet er dann recht schnell aus und es entsteht kein neuer. Vielleicht mal ausprobieren ! ?

Wünsche dir gaaaaaanz viel Glück ! :)


PS: Ganz normales Make up ist eh mein Tipp gegen schon existierende Pickel, bei mir hilft es viel besser als die teuersten Cremes.

Männlich 25 Jahre / leichte bis mittel schwere Akne
In 2003 Roaccutan abgeschlossen.
Heute: Fruchtsäure Creme, morgens Kieselerde , abends Zink Tabletten





Similar Topics Collapse