Zum Inhalt wechseln


Foto

Sind hier irgendwelche Leute aus Mannheim ? ... oder Umgebung ??

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Sind hier irgendwelche Leute aus Mannheim ? ... oder Umgebung ?? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 09 October 2009 - 21:29 Uhr

Hi allerseits,

... dachte mir, dass hier vielleicht bestimmt einige Leute aus dem Rhein-Neckar-Dreieck kommen ... wie die Überschrift verrät, aus Mannheim wäre toll, nähere Umgebung natürlich genauso ... wäre schon wenn jemand hier den Mumm zusammen kratzen würde sich real zu treffen ... so unter Gleichgesinnten ... :sosp: ... ob männlein oder weiblein ist egal ... irgendwie bin ich schon zu lange allein :blush5: :yesnod: .... irgendjemand da draußen ???

 

 

#2 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 10 October 2009 - 15:12 Uhr

Rapist Search
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#3 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 13:39 Uhr

ich wohn fast in mannheim..also nah an mannheim dran, aber doch schon wieder in hessen :wink5:
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html

#4 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 17:41 Uhr

Hi ...

rapist search


erst Mal an unseren EmpireMaker ... aber sonst keine Probleme oder wie
soll ich dein Kommentar bewerten ... schreib besser gar nix, anstatt so ein
Scheissdreck !

Danke Engelchen .... immerhin eine Person die es gut meint ... die Resonanz ist
zwar nicht überwältigend, aber ein Versuch war es ja Wert !

Sollte sich im Laufe der Zeit doch jemand finden, würde ich mich freuen :)... will heißen
man kann mich diesbezüglich jederzeit anfragen. Sei es auch, wenn ihr erst in
einem halben Jahr oder später auf diesen Thread stößt und denkt ... hmmm ...
das ist doch bestimmt schon ein alter Hut ... da brauch ich gar nicht mehr antworten.
Nein ...ganz im Gegenteil, darum lasst euch gesagt sein, Mutige voran ...

Sollte jemand irgendwelche Fragen haben ... nur raus damit !

#5 Blume09

Blume09

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 26 October 2009 - 20:47 Uhr

ich komme aus Mannheim

#6 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 05 November 2009 - 00:56 Uhr

ach blume ... ich jaaa auch ... seufz ... ;)

Wenn ich dich jetzt frage, hast du Lust sich mal zu treffen, sagst du ... Nein ... , gell ?!
Wiso auch ... irgendwelchen fremden Menschen, die man nicht einmal kennt, geschweige denn ob man sich syphatisch ist .... alles soo bedenken ... ich weiss

... und laut unserem

Rapist Search

Kommentator sind, wenn ich es hier richtig interpretiere ... ja sowieso nur Verrückte und irgendwelche Vergewaltiger unterwegs !!!

... hmmm .... aber ein wenig babbeln tust du mit mir, oder ???

#7 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 November 2009 - 13:27 Uhr

nicht aufgeben.ihrgendwo im forum wurde auch der versuch gestartet,sich mit leuten aus hamburg/umkreis zu treffen.sah auch so aus,als wenn ein treffen zustande gekommen wäre,mit 2-3 leuten?ob da wirklich einer vorbeigeschaut hätte?hätte mich ziemlich gefreut.ich bin einer der verrückten:Dhier.babbeln ist doch schon einmal ein anfang:thumbsup:.denke auch so wie du,aber das ist ja kein positives denken:hand:

#8 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 07 November 2009 - 00:12 Uhr

... das sind ja ermutigende Worte Franky, dank dir, aber nicht gerade die
besten Aussichten :frown2: ... leider wohlgemerkt ... immerhin, bei dir gabs ein
beinahe, wenn du sagst "hätte" hätte ja was draus werden können, warum ist
es letztendlich doch nicht passiert ? Lass mich raten ...hmmmm.... :idea: ...
... ne, sags mir doch lieber.

Muss gestehen als ich deine Beitragsanzahl gesehen habe, habe ich zweimal
lesen müssen ... du scheinst ja hier ein Urgestein zu sein, auch wenn du
erst seit 08 registriert bist :thumbsup:
Wenn du mal in der Ecke um Mannheim bist, sag bescheid ... dann gibts vielleicht
doch noch ein Treffen ... :grouphug: ... und an die anderen einsamen Seelen hier ... ich denk an euch ;-)...

#9 Blume09

Blume09

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 07 November 2009 - 09:47 Uhr

Sorry wenn ich mich treffe dann nur mit einer Frau:hand: is nix gegen dich aber auch wenn nix dahinter steckt darf ich das nicht.

#10 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 November 2009 - 13:11 Uhr

ich sag's dir nicht,da würdest du nie drauf kommen:hand:lass mich mal scharf nachdenken^^.also laut meinem erinnerungsspeicher waren es 4?(inkl.meiner wenigkeit)die kommen wollen würden wollten.am ende war es dann nur eine person,die wohl auch wirklich dagewesen wäre.eine person war mir dann doch zuwenig für ein treffen und da meine haut mal wieder ihre tage hatte,wurd's nix.heute denke ich eher,sich mit einer person treffen,ist besser als mit keiner.
so zu meiner beitragszahl.da ich mich eigentlich nur noch im off topic bereich herumtreibe und ich wirklich schreibsüchtig bin,kommen da mal schnell ein paar beiträge zusammen^^.nur die anzahl sagt ja nicht's darüber aus,wie sinnvoll/hilfreich meine beiträge sind/waren.da lob ich mir doch lieber die leute,die weitaus weniger schreiben,aber dieses kriterium erfüllen.du wirst es wohl nicht glauben,aber ich bin echt eher froh,wenn ich mal nur einen beitrag pro tag bzw.mal gar kein schreiben "muß"/brauche.das urgestein^^.mannheim.warum ist das wieder so weit weg:frown:.das gleiche gilt für dich,fall's dich mal "etwas" nach hamburg treibt.schade wegen blume.

#11 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 07 November 2009 - 22:44 Uhr

@ franky

... hmmm ... Wollen wir es aussprechen. Am Ende war es die Angst. :eek: ... schade eigentlich, denn man findet sich ja unter Gleichgesinnten, Leute die dasselbe durchgemacht haben, genauso fühlen, wissen wie es ist wenn man nur noch Tagein und Tagaus an seine Haut denken muss ... wären es Normalos ohne Hautprobleme wäre die Überwindungsschwelle höher, denke ich ... irgendwie seltsam :sosp:

Gegen deine Schreibwütigkeit hab ich ein Mittel, schreib mir ein Buch :yesnod: ... hehe .. Ernst gemeint, am besten ein
Bestseller, wir machen dann Fifty-Fifty ... ein gutes Buch über einen Aknegezeichneten der am Ende geheilt wird ... oder an der gesellschaftlichen Isolation zerbricht ... Was bringt mehr Leser ? .. ne Verfilmung denke ich wäre auch noch drin ... wenn schon das volle Programm ;-)

Auch wenn du denkst, dass ein -vielleicht- grösserer Teil deiner Beiträge nicht unbedingt die Qualität hat ... oft ist es schön zu hören, dass jemand einem Beistand gibt oder einfach seine Meinung dazu äußert, sprich das etwas zurückkommt ... ich denk schon, dass du die Leute damit ein wenig glücklich machst, weil du durch deine Kommentare zeigst, dass du zuhörst und da bist ... :thumbsup: ... und das finde ich einfach top ;-)

Bearbeitet von saracon, 07 November 2009 - 22:47 Uhr.


#12 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 07 November 2009 - 22:46 Uhr

@ blume

... jetzt verstehe ich :smilewinkgrin:

#13 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 November 2009 - 11:48 Uhr

moin saracon,nö das stimmt echt nicht.es war natürlich aufgeregt sein mit im spiel,aber das finde ich positiv.nur ein treffen mit normalos,da wäre angst im spiel gewesen:D.im alltag kann ich mich mit fremden ohne probleme unterhalten.ist wohl auch einfach,weil bei denen steht ja nicht der freundschaftsversuch im vordergrund.ich bin mit der hoffnung in's forum gekommen,durch "private einblicke"(viel off topic^^)wirklich leute bzw. mind. eine person real zu treffen,die wie du schon schreibst,wissen wie man tickt(wie es einem geht) bzw. wie es ist mit akne durch's leben zu gehen.in bezug auf mich zumindest besteht da kein bedarf.ersteinmal sind hier auch alle zu weit zerstreut und dann ist deren freundesbedarf wohl auch gedeckt oder falsche alterklasse,oder was auch immer.für mich wird das beiträge schreiben deshalb wohl immer zu einem oberflächlichen fremden leuten geschreibe sein.na schließlich ist das forum ja keine kontaktbörse sondern ein akne-forum:smilewinkgrin:.so zum thema schreibsucht.ein buch müßte dann heißen"an der gesellschaftlichen isolation zerbrochen-wie konnte es soweit kommen?".das würde nur ein sehr dünnes buch werden,denn was ich an neues im monat erlebe,dass erleben hier die meisten in einer woche und über meine akne bzw. unreine haut^^ gibt es in letzter zeit auch nicht's neues mehr zu schreiben.die dicken pickel bleiben aus und solche selbstaufschneid/nadelpickser/laser stellen bleiben auch gottseidank aus.so noch zu deinem letzten absatz.so gelobt zu werden ist nicht mein ding.macht mir ihrgendwie ein unwohliges gefühl,aber trotzdem danke:hand:.ich gebe dir mal ein beispiel.als vor einiger zeit mein rechner für ca. 3 wochen waren es glaube ich kaputt war,hat mein geschreibe wohl auch keiner vermisst.dachte doch tatsächlich an eine pn-anfrage was denn los sei:smilielol5:.größenwahnsinnig.ich hatte mit 2 leuten aus dem forum auch einige pn's ausgetauscht.das fand ich schön.als die sich verdünnisiert haben,habe ich denen aber auch keine pn's mehr geschrieben zur frage was denn los sei.also siehst du,jeder ist ersetzbar bzw. es rutscht ein neuer franky nach.so ob du es glaubst oder nicht,das war jetzt eigentlich schon viel zu viel über mich geschrieben und das geht mir auch schon auf den sack.also schönen sonntag.das thread-thema lautet auch ganz anders.

#14 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 08 November 2009 - 14:04 Uhr

@franky

... lauschen doch eh und je nur ein paar wenige rein, ist doch dann eigentlich egal ob es ein wenig Off-Topic ist ... :smilewinkgrin:

Wow ... wenn ich mir das nochmal so durch den Kopf gehen lasse, lauter Aknegeplakte und kein Schwein will sich treffen ... klar, Kontaktbörse ist es hier nicht, aber dass zumindestens einige dazu bereit wären, davon bin ich doch stark ausgegangen, auf jeden Fall im Off-Topic Bereich. Auch dafür ist der Bereich ja da ...

ich schreib nur wie es ist und was ich denke, klar gibt es auch noch andere Leute mit grosser Beitragsanzahl von 600 oder mehr Beiträgen, die viel Zeit und Mühe investieren ... bei dir ist mir das halt besonders ins Auge gesprungen, besonders mit Hinblick auf deinen Registrierungszeitraum. Ich bin auch jemand der solche Dinge überhaupt nicht hören kann, man fühlt sich so hochgehoben, als ob man etwas Besonderes wäre. Wobei man vor allem nicht will das es falsch verstanden wird, so in der Art ... schaut her, ich bins ... bin mir aber sicher bei dir trifft das nicht zu, allein dein Kommentar, dass du dich dabei Unwohl fühlst zeigt das.
Jaaa .... Grössenwahnsinnig sollte man allerdings nicht werden :D:D :D... (Mist muss weg ... schreib später weiter ... ) ... (da bin ich wieder) ...
ich seh schon du kannst dich in Redefluss bringen, also erzähl mir doch ein wenig, wie es um deine Freundschaften steht ? ... hast du viele Freunde? ... ich muss sagen bei mir sieht es sehr ebe aus, wobei mir das nicht gerade leicht fällt, das hier einfach so auszuplaudern ... und warum ist es dir ein so grosses Anliegen auch jemanden persönlich zu treffen ?? ... ich hatte auch immer den Wunsch jemanden mit Akne kennenzulernen ... das Forum alles schön und gut ... aber einfach mal, weisst du, man läuft durch die Stadt und sieht nie oder so selten jemanden von Seinesgleichen, ich dachte immer ... ja ... wo sind die den alle ... versteckt ihr euch denn den lieben langen Tag, bin ich hier der Einzige ??!! ... das wirds sein, weil ich mich da draussen immer allein gefühlt habe ...

Und unser Buch, ach... die grossen Dichter und Dramatiker, waren das nicht immer diese dünnen gelben kleinen Reclam Bücher aus dem Deutschunterricht, alle grossen Meisterwerke sind klein und dünn .. von Romeo und Julia bis was weiss ich. Wachse über dich hinaus und schreibe auch ein Meisterwerk, ebenso klein und dünn ... ;-)... du weisst, ich zähl jetzt auf dich !!!

Bearbeitet von saracon, 08 November 2009 - 23:45 Uhr.


#15 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 November 2009 - 19:47 Uhr

du kannst meiner meinung nach gut schreiben.siehst einige dinge wohl auch so wie ich,bis jetzt.jo ich kann mich in redefluss bringen,aber auch ganz schnell wieder auf null runterbringen:hand:.du bist wohl zur falschen zeit hier "reingekommen" in's forum.denn ich finde,dass meine beiträge hier in diesem thread mir wieder klar gemacht haben,es wäre gut mal auszuprobieren,wie lange ich diesmal ohne beiträge schreiben auskomme.letzten's ging es ja fast 3 ca.wochen.es kann nicht gut sein,dass es wie bei mir schon soweit gekommen ist,jeden tag in's forum gehen zu müssen, um ja keinen beitrag zu verpassen und dieses mitteilungsbedürfnis von mir,sagt schon sehr viel darüber aus,wieviele freunde ich habe.habe schon 2 angekündigte versuche hinter mir wegen den nicht beiträge schreiben und alle guten dinge sind drei^^.mal sehen wie lange ich das jetzt aushalte.ist schon schwer ihrgendwie trotz anonymität das zuzugeben mit den freundschaften,aber wer sollte dich denn z.b. auf der strasse wiedererkennen?bei mir könnte es vielleicht doch mal geschehen,aber wenn dann wird man eh nicht angesprochen und schämen tue ich mich nicht für meine ganzen beiträge,die auch mein leben in groben zügen wiedergegeben haben.mit dem buch schreiben,ich bin nicht so ein schreiberling:D.mir reicht es,wenn ich vielleicht mal als "randnotiz"erwähnt werde.ich hatte mal im forum gelesen,dass ein buch in arbeit wäre.ja wo sind denn die ganzen aknegeplagten:D.das frage ich mich auch immer,wenn ich in hamburg unterwegs bin.wäre doch eine geile idee mit so einem akne-dorf:wink5:.also dir noch viel spaß im forum,ich fange morgen mit einem erneuten versuch einer forumsentziehungskur an.

#16 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 00:44 Uhr

Du willst wissen, wie lange du ohne Schreiben auskommst.

Zum Glück beinhaltet das ja aber nicht das Lesen ... !!! ... oder doch ???... Es steht jedenfalls nix in deinem Text davon. Gleich wieder die Radikalkur ist hartes Brot. Aber wie gesagt, zwei angekündigte hast du ja schon hinter dir. Und ein Mann muss eben tun, was ein Mann nun Mal tun muss.

Ich werde gleich morgen ein neuen Thread eröffnen, wo ich dein Vonunsgehen offiziell bekannt geben werde :D:D:D
... da wird dann eingemeiselt stehen R.i.P.b.n.f.c.b.t.u. (Rest in Peace but not forever, come back to us) ich hab die makabere Grabvariante gewählt... thinking of you ... klingt irgendwie ... na ja du weisst schon wie ...

Hier zum Abschied hast noch ein Männelchen das dir winkt :seeya: ... is doch gut wenn einem Freunde zum Abschied winken ;-)

Bearbeitet von saracon, 09 November 2009 - 00:47 Uhr.


#17 najana

najana

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30 December 2011 - 14:41 Uhr

Hallo zusammen!
Kann mir jemand nen guten Hautarzt im Raum Mannheim-Heidelberg empfehlen? Ich habe bis jetzt leider nicht so tolle Erfahrung und möchte nicht mehr mich auf gut Glück behandeln lassen.

Wäre über alle Tipps und kurzen Erfahrungsberichte sehr dankbar!

Gruss, jana

#18 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 04 April 2012 - 19:02 Uhr

Hi Jana,

Nein. Leider nicht.
Ich selbst geh (zum Glück?) zu keinem Hautärzt mehr ... denn meine waren einfach alle Scheisse!!! Anders kann mans einfach nicht sagen ...
Aber ich kann dir sagen, wohin du nicht gehen solltest :D
Viel Glück.





Similar Topics Collapse