@franky
... lauschen doch eh und je nur ein paar wenige rein, ist doch dann eigentlich egal ob es ein wenig Off-Topic ist ...
Wow ... wenn ich mir das nochmal so durch den Kopf gehen lasse, lauter Aknegeplakte und kein Schwein will sich treffen ... klar, Kontaktbörse ist es hier nicht, aber dass zumindestens einige dazu bereit wären, davon bin ich doch stark ausgegangen, auf jeden Fall im Off-Topic Bereich. Auch dafür ist der Bereich ja da ...
ich schreib nur wie es ist und was ich denke, klar gibt es auch noch andere Leute mit grosser Beitragsanzahl von 600 oder mehr Beiträgen, die viel Zeit und Mühe investieren ... bei dir ist mir das halt besonders ins Auge gesprungen, besonders mit Hinblick auf deinen Registrierungszeitraum. Ich bin auch jemand der solche Dinge überhaupt nicht hören kann, man fühlt sich so hochgehoben, als ob man etwas Besonderes wäre. Wobei man vor allem nicht will das es falsch verstanden wird, so in der Art ... schaut her, ich bins ... bin mir aber sicher bei dir trifft das nicht zu, allein dein Kommentar, dass du dich dabei Unwohl fühlst zeigt das.
Jaaa .... Grössenwahnsinnig sollte man allerdings nicht werden

:D

... (Mist muss weg ... schreib später weiter ... ) ... (da bin ich wieder) ...
ich seh schon du kannst dich in Redefluss bringen, also erzähl mir doch ein wenig, wie es um deine Freundschaften steht ? ... hast du viele Freunde? ... ich muss sagen bei mir sieht es sehr ebe aus, wobei mir das nicht gerade leicht fällt, das hier einfach so auszuplaudern ... und warum ist es dir ein so grosses Anliegen auch jemanden persönlich zu treffen ?? ... ich hatte auch immer den Wunsch jemanden mit Akne kennenzulernen ... das Forum alles schön und gut ... aber einfach mal, weisst du, man läuft durch die Stadt und sieht nie oder so selten jemanden von Seinesgleichen, ich dachte immer ... ja ... wo sind die den alle ... versteckt ihr euch denn den lieben langen Tag, bin ich hier der Einzige ??!! ... das wirds sein, weil ich mich da draussen immer allein gefühlt habe ...
Und unser Buch, ach... die grossen Dichter und Dramatiker, waren das nicht immer diese dünnen gelben kleinen Reclam Bücher aus dem Deutschunterricht, alle grossen Meisterwerke sind klein und dünn .. von Romeo und Julia bis was weiss ich. Wachse über dich hinaus und schreibe auch ein Meisterwerk, ebenso klein und dünn ... ;-)... du weisst, ich zähl jetzt auf dich !!!
Bearbeitet von saracon, 08 November 2009 - 23:45 Uhr.