Zum Inhalt wechseln


Foto

was erwartet mich???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema was erwartet mich??? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 jojo

jojo

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 17 July 2007 - 20:39 Uhr

HY

wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe hab ich heute meine erste Tablette genommen...achso behandlung ist mit iso

ähm ich höre immer wieder von haut die man abziehen kann(pell oder so..) trockene haut usw.

ähm vieleicht ist es ja den meißten peinlich was ich auch verstehe...aber ich würde ganz gerne mal sehen was auf mich zukommt...
also wollt ich mal fragen ob jemand ein bild rein machen könnte um mal zu zeigen was auf mich zukommen könnte...

mfg jojo

 

 

#2 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 17 July 2007 - 23:36 Uhr

Hi Jojo,

hab Dir in meinem Thread Fotos von den den "Hautschuppen" hochgeladen... (Seite 66) kannst ja mal reinschauen :)

Tschööö Eulchen
... seid gut zu dem Gesicht im Spiegel :)

#3 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 18 July 2007 - 13:08 Uhr

Hi,

stell Dir vor, Du bist den ganzen Tag beim baden. Danach trocknest Du Dich ab, hast aber keine Creme zu hand. Ungefähr so kannst Du es Dir vorstellen. Nichts weltbewegendes.

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#4 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 18 July 2007 - 13:47 Uhr

also dich wird während der therapie noch ziemlich viel mieses zeugs widerfahren - war bezw ist bei mit so =( aber am ende solls ja helfen :)

#5 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 18 July 2007 - 13:55 Uhr

also dich wird während der therapie noch ziemlich viel mieses zeugs widerfahren - war bezw ist bei mit so =( aber am ende solls ja helfen :)


Hi Roa,

warum? Was hattest Du ??

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#6 jojo

jojo

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 18 July 2007 - 15:27 Uhr

Hi Jojo,

hab Dir in meinem Thread Fotos von den den "Hautschuppen" hochgeladen... (Seite 66) kannst ja mal reinschauen :)

Tschööö Eulchen


danke...is ja garnet so schlimm find ich

#7 Outline

Outline

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 18 July 2007 - 15:39 Uhr

Hallo,
cih find die Nebenwirkungen gar nicht soooooo schlimm. Habe seit 20 Jahren diese starke Akne ( bin weibl, 38), und wenn ich ca. 5 Monate meines Lebens mit risiigen Mundwinkeln oder rissigen Lippen rumlaufen muss - na und. Mal ´ne Bindehautentzündung, trockene Augen, schuppende Haut oder gelegentliche Gelenkschmerzen - ist doch alles relativ, ich nehm es wie es kommt... Hauptsache, die sch... Akne ist einigermaßen erträglich. Schließlich sind 20 Jahre erfolglose Therapien mit Schälkuren, desinfiz. Salben, Waschlotionen und unzähligen Cremes auch ganz schön nervig.
Ich halte durch!!! Drück auch allen anderen die Daumen!!!!
LG Mona

#8 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 18 July 2007 - 17:05 Uhr

Hi Roa,

warum? Was hattest Du ??

Grüße



zunächst eine anfangsverschlechterung, dann ging das weg und dann hatte ich eine sehr rote und gereitze haut mit 40mg. die augen sind auch rot , trocken und brennen, und ein wenig rückenschmerzen habe ich auch. dazu kommt dass die lippen sehr sehr trocken bezw nrissig sind und die akne noch immernicht ganz weg ist. also ich habe noch mitesser und vereinzelte stellen . drei stück. also ich muss auch noch drei monate behandlet werden aber ist schon nicht so ohne.

#9 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 19 July 2007 - 11:04 Uhr

Hallo,
cih find die Nebenwirkungen gar nicht soooooo schlimm. Habe seit 20 Jahren diese starke Akne ( bin weibl, 38), und wenn ich ca. 5 Monate meines Lebens mit risiigen Mundwinkeln oder rissigen Lippen rumlaufen muss - na und. Mal ´ne Bindehautentzündung, trockene Augen, schuppende Haut oder gelegentliche Gelenkschmerzen - ist doch alles relativ, ich nehm es wie es kommt... Hauptsache, die sch... Akne ist einigermaßen erträglich. Schließlich sind 20 Jahre erfolglose Therapien mit Schälkuren, desinfiz. Salben, Waschlotionen und unzähligen Cremes auch ganz schön nervig.
Ich halte durch!!! Drück auch allen anderen die Daumen!!!!
LG Mona


Hallo outline,

juchu, endlich jemand in meiner Alterklasse... bin 39 und die Akne und ich haben vor 1 Jahr Silberhochzeit gefeiert. Habe auch die NAse von allen nicht helfenden Mittelchen dermaßen voll, dass ich die Nebenwirkungen gerne in Kauf nehme. ISO ist bisher das einzige, das bei mir geholfen hat. Wünsche Dir viel Erfolg.
weiblich
bei 57kg 10mg täglich seit 10.03.07.
Nebenwirkungen: trockene Lippen und schlechteres Sehvermögen.
Besserung bereits nach der 2.Woche ohne AV.





Similar Topics Collapse