Zum Inhalt wechseln

Foto

Benommenheit auch nach Absetzen

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Benommenheit auch nach Absetzen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 otherman

otherman

Benutzer

• Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 24 September 2009 - 21:43 Uhr

Hallo!

Ich hab lange Zeit, ung 9Monate relativ hoch dosiert Ciscutan genommen. Schon während der Therapie hab ich mich komisch gefühlt, dachte jedoch immer es liegt an zu wenig schlaf (was aber auch nicht sein konnte. Wenn ich lange geschlafen hab wars genauso) bzw. es liegt an mir..

Das allerschlimmste ist, dass der Prof. von mir einmal behauptet hat ich soll die Drogen absetzen die tun mir nicht gut oO. Zwar wurde es als Witz aufgefasst aber ich habs sehr persöhnlich aufgenommen. Lehrer meinen ich wirke so als würde ich jeden Moment einschlafen bzw überhaupt nicht aufpassen. DAS IST NICHT SO, mich interessieren diese Fächer wirklich aber ich kann einfach nicht gescheit aufpassen ich hab Konzentrationsschwierigkeiten und fühl mich total benommen. Wenn ich in der Stunde aufsteh und aufs Klo geh oder sonst wo hin dann fühl ich mich besonders komisch beim weggehen und es kann vorkommen das ich gegen eine kante vom Tisch oder Türrahmen anstoß, ich fühl mich so als wäre ich grade vom bett aufgestanden nach 8 stunden schlaf.

Ich schwöre ich nehme keine Drogen und ich würde nie auf die Idee kommen. Und ein Lehrer verarscht mich immer mehr und bekommt den total falschen Eindruck von mir was sich sowohl auf Beliebtheit bei Mitschülern als auch die Benotung beeinflusst :sad:

Kann nach ung 2Monate Absetzen noch immer so eine Nebenwirkung auftreten? Ich hab auch über längere Zeiten immer Antibiotika genommen, die ebenfalls solche Nebenwirkungen haben. Aber derzeit muss ich keine Tabletten mehr nehmen und trotzdem fühl ich mich nicht besser ich bin momentan einfach total depri deswegen das macht alles kaputt obwohl die Akne weg ist =(

lg
Kein CISCUTAN mehr seit April 2009

#2 Luana

Luana

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 25 September 2009 - 06:31 Uhr

Otherman,

meine Tochter ging es Jahren so, wie du beschreibst!
Sie war bei Psychologen, Psychiater und Neurologen,
wurde mit diverse Psychopharmaka vollgestopft,
bekam diverse Diagnosen und lebte mit dem Gefühl
alsob sie ein Zombie sei.
Bis heute kann sie sich nicht konzentrieren und obwohl
hoch begabt, musste sie die Schule verlassen.

Heute nach gut vier Jahren, seit Therapiebeginn, hat
sie den Mut gefunden, die medikamentöse Behandlung
abzubrechen, da es einewegs nichts bringt.

Nach wie vor, fühlt sie sich nicht mehr sich selbst!

Sie besucht seit ca. 3 Monate eine Homoöpathin,
und siehe da....es geht aufwärts. Für Viele hier
vielleicht unglaublich, doch ich erlebe Resultate.

Ich empfehle dir, mit deinen Eltern und Hausarzt
Alles genau zu besprechen und dich nicht
abwimmeln zu lassen.
Auch sollte es die Behörden gemeldet werden,
sonst werden wir nie ernst genommen.

Ich wünsche von Herzen, dass bei dir Alles
wieder wird!
Liebe Grüsse
Luana

#3 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 25 September 2009 - 10:58 Uhr

das hört sich echt schlimm an :( aber das hatte ich auch eine zeit..ich war ständig müde und fühlte mich oft krank..(halsweh,gliederschmerzen und leichtes fieber)

nach absetzten ging es bei mir wieder komplett weg dieses unwohl sein..ich hoffe das wird bei dir auch der fall sein..wie bei luana ist es wirklich schrecklich mit der tochter...daher sollte man iso auch nicht leichtfertig nehmen...aber das checken hier einige immernoch nicht..

gute besserung und das du wieder fit wirst

liebe grüße
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

Similar Topics Collapse