Ich hab lange Zeit, ung 9Monate relativ hoch dosiert Ciscutan genommen. Schon während der Therapie hab ich mich komisch gefühlt, dachte jedoch immer es liegt an zu wenig schlaf (was aber auch nicht sein konnte. Wenn ich lange geschlafen hab wars genauso) bzw. es liegt an mir..
Das allerschlimmste ist, dass der Prof. von mir einmal behauptet hat ich soll die Drogen absetzen die tun mir nicht gut oO. Zwar wurde es als Witz aufgefasst aber ich habs sehr persöhnlich aufgenommen. Lehrer meinen ich wirke so als würde ich jeden Moment einschlafen bzw überhaupt nicht aufpassen. DAS IST NICHT SO, mich interessieren diese Fächer wirklich aber ich kann einfach nicht gescheit aufpassen ich hab Konzentrationsschwierigkeiten und fühl mich total benommen. Wenn ich in der Stunde aufsteh und aufs Klo geh oder sonst wo hin dann fühl ich mich besonders komisch beim weggehen und es kann vorkommen das ich gegen eine kante vom Tisch oder Türrahmen anstoß, ich fühl mich so als wäre ich grade vom bett aufgestanden nach 8 stunden schlaf.
Ich schwöre ich nehme keine Drogen und ich würde nie auf die Idee kommen. Und ein Lehrer verarscht mich immer mehr und bekommt den total falschen Eindruck von mir was sich sowohl auf Beliebtheit bei Mitschülern als auch die Benotung beeinflusst

Kann nach ung 2Monate Absetzen noch immer so eine Nebenwirkung auftreten? Ich hab auch über längere Zeiten immer Antibiotika genommen, die ebenfalls solche Nebenwirkungen haben. Aber derzeit muss ich keine Tabletten mehr nehmen und trotzdem fühl ich mich nicht besser ich bin momentan einfach total depri deswegen das macht alles kaputt obwohl die Akne weg ist =(
lg