Zum Inhalt wechseln


Foto

maaaTze's TageBuch. > mit monatliche Bilder-Update

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema maaaTze's TageBuch. > mit monatliche Bilder-Update - Akne,Pickel und Mitesser

#141 Ollinaldo

Ollinaldo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 07 November 2009 - 09:26 Uhr

mein rücken is auch mies beim schlafen platzen die auf so 2-3 stück dann is mein kissen voller blut :(
Das Bild entstand vor meiner richtigen Akne!

 

 

#142 Hanni90

Hanni90

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 14:12 Uhr

Ohje Olli, das hört sich aber nich gut an mit deinem Rücken... hoffe es wird bald besser :(

Matze, wenn deine Mitschüler alle nett sind und lustig mit deinem Problem umgehen, ist das doch schonmal viel wert! Da braucht man sich gleich nichmehr zu schämen oder so, wenn sie verständniss haben :-)

Bei mir ist alles ok soweit... hatte noch 2 mal morgens mittelstarkes Nasenbluten, habe ziemlich Rückenschmerzen und trockene Augen, aber meine Haut is toll :eek6:
Naja habe mir Nasenschleimhaut pflegespray und augenbefeuchtungstropfen aus der Apo geholt und meine Lippen pflege ich mit richtiger bephantensalbe... geht nich anders...

War letzte Woche bei nem Seminar zum Lernen eine woche lang... hab nur tagescreme mit make up gemischt, kein Puder mehr drüber oder so, hat vollkommen gereicht :D habs einer erzählt das ich hautmedikamente nehme und sie hat gefragt ob ich neurodermitis hätte oder so.. hab ich gesagt neenee Pickel... da war sie ganz erstaunt und meinte:" Hm aso, aber pickel seh ich jetz nich gerade bei dir" :D Juhuuuuuu
Iso Start 28.9.09 20mg

#143 Ollinaldo

Ollinaldo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 10 November 2009 - 11:02 Uhr

Gehen eig die Rückenschmerzen weg anch der therapie und wielange dauert es bis die schmzerne weg sind? :(
Das Bild entstand vor meiner richtigen Akne!

#144 Ollinaldo

Ollinaldo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 21 November 2009 - 13:44 Uhr

Hier ist ja garnix mehr los =/
Das Bild entstand vor meiner richtigen Akne!

#145 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 21 November 2009 - 14:21 Uhr

Ja, gehen sie. Gelenk- und Rückenschmerzen sind während einer soclhen Therapie föllig normal und verschwinden meist nach absetzen.

lg

#146 Reeene89

Reeene89

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 23 November 2009 - 23:31 Uhr

Hallo.
Wie sieht es jetzt bei dir aus??
Veränderungen zu sehen?
habe gerade mal wieder in mein Tagebuch geschrieben. Also nur kurz dazu, keine Verbesserung nach über 60 tagen.

LG
20.09 20mg/Tag
20.11 30mg/Tag
18.12 40mg/Tag

Nach 3 Monaten immer noch KEINE Besserung!:ack2:

#147 MAAATZEE

MAAATZEE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 24 November 2009 - 20:01 Uhr

Hey ihr,

sorry dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe und nicht am 15. Bilder-Update gemacht. Ich habe zurzeit so wenig zeit, dass ich pro tag nur ca. 15 min ans pc kann -.- musste letzte woche in winnenden noch schule, jetzt habe ich probetraining von morgen bis nächsten mittwoch beim vfb stuttgart, dann hatte ich noch einen angebot von fc schalke bekommen. bin total im stress den ich weiss noch nicht was ich machen soll xD arbeit oder fussball^^...!?!

sorry ich muss wieder gleich off, kann keine fotos machen srryyyy.

aber ich kann grad nur positives berichten...
am stirn ist fast komplett pickelfrei, nur noch sehr leichte rote flecken...., aber die verschwinden von tag zu tag sehe ich, endlich :rolleyes:
die alten narben von früher sind nicht mehr da, merkte ich heute morgen :D, kp ich dachte iso lässt narben da usw. xD
jetzt zu meine beulen (entzündunung) die werden immer besser, also ziehen sich immer mehr und mehr zurück, merke ich, aber seeeehr langsam, also ich schätze so in 2 monaten sollten die beulen wurtsch sein. mhhh joa seit Tag 49 sind nur noch ganz wenig neue pickeln dazu gekommen ...
seit vor 1,5 wochen fast gar keine mehr...
mein rücken ist so geil, da sind schon die rote flecken weg. nixs mehr zu sehen, alles sauber! eemm joa, mein tipp an euch, niemals pickeln/beulen drücken, wenn ihr dass nicht macht, verschwinden die sauber und schnell wieder.

eem was ganz cool war ist, habe vorgestern meine schwester besucht und da war mein bruder auch da, da hat er mich gefragt "hast du da make-up drauf ?" ich: "emm nöö^^" der: "achso, dann hat aber dein gesicht extrem verbessert...."
sowas höre ich gerne :D

olli@ wie siehts bei dir aus? wie sind jetz die beulen?
reene@ ich besuch mal gleich dein tagebuch
Hanni@ wie sieht aus ? =)

achso ja, bin bei Tag 70!

eem wegen bilder, ich stell sie rein, wenn ich mal wirklich viel zeit habe... ich versprechs euch!

also viel glück euch noch!!! iso hilft euch schon^^

Iso - Ratiopharm, beginn der Behandlung am 17.09.2009<
:grouphug:
17.09.2009 - 30mg | 15.10.2009 - 30mg
16.12.2010 - 30mg | 10.02.2010 - 30mg
11.02.2010 - 30mg | 15.05.2010 - 30mg
16.05.2010 - 20mg | 15.06.2010 - 20mg
16.06.2010 - 10mg | 12.08.2010 - 10mg
13.08.2010 - 10mg | 12.10.2010 - 10mg

Ende der Behandlung am 12.10.2010

Behandlung beendet! =)

:grouphug:

meiiN LoG >> MAAATZE's TageBuch


#148 MAAATZEE

MAAATZEE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 24 November 2009 - 22:07 Uhr

hey, ich habe noch wegen nebenwirkungen vergessen zu sagen.

eem also, kopfschmerzen, rückenschmerzen, nasenbluten hab ich nicht mehr :)

trockene lippen mittel stark
sehr lecihte trockene augen

good night

lg maatze

Iso - Ratiopharm, beginn der Behandlung am 17.09.2009<
:grouphug:
17.09.2009 - 30mg | 15.10.2009 - 30mg
16.12.2010 - 30mg | 10.02.2010 - 30mg
11.02.2010 - 30mg | 15.05.2010 - 30mg
16.05.2010 - 20mg | 15.06.2010 - 20mg
16.06.2010 - 10mg | 12.08.2010 - 10mg
13.08.2010 - 10mg | 12.10.2010 - 10mg

Ende der Behandlung am 12.10.2010

Behandlung beendet! =)

:grouphug:

meiiN LoG >> MAAATZE's TageBuch


#149 Ollinaldo

Ollinaldo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 25 November 2009 - 17:33 Uhr

Fett, angebot von schalke O.o
gratuliere ^^

also ich hab eig keine beulen mehr. nur noch rote felcken DIE EINFACH NICH WEGGEHEN.
und ja kriege auch vllt pro woche 2-3 pickel (früher war das pro tag so!). macnhmal auch ne beule.

mich stören die roten flecken im moment sehr. die sollen endlich weg =/
Das Bild entstand vor meiner richtigen Akne!

#150 Hanni90

Hanni90

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 09:49 Uhr

Ich meld mich auchmal wieder :o)

Super ihr 2 das es besser wird! Hab ich doch gesagt ;) Bald werdet ihr ganz Babypomäßig aussehen :-D

Glückwunsch Matze wegen den ANgeboten, dass ist ja hammer :coolgleamA:
Wie du dich entscheidest wird es richtig sein, das musst du ganz alleine entscheiden... Sowas ist nicht leicht ich kenn das ;) Sprich doch mal mit deinem Ausbilder über deine Situation und frag ihn ob er dir vllt noch ne Chance geben würde wenn das mit Fußball doch nich klappen sollte...

Meine Haut ist eigentlich unverändert... noch nicht perfekt mit paar MItessern und Rötungen, aber mit Make-up ganz glatt... wäre schön wenn es noch ganz rein werden würde... letztens hatte ich nen dicken Pickel an der wange...aber egal
Ich hab Rückenschmerzen, sehr trockene Lippen und eingerissene Mundwinkel. Gegen die Mundwinkel hilft super Penatencreme...bepanten hat nich viel gebracht... Nasenbluten hab ich auch nich mehr, dank Nasenschleinhautpflegespay... ( was für ein Wort >.<)

Bin gespannt auf die neuen Bilder Matze!
Iso Start 28.9.09 20mg

#151 Hanni90

Hanni90

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 09:56 Uhr

Achso Olli, das mit den Flecken is glaub ich bei allen so... die sind halt einfach in der Haut drin und gehen erst weg wenn sie sich einmal komplett erneuert hat glaube ich...
Aber keine sorge, ich glaub Flecken fallen den Leuten eh weniger auf als Beulen, weil das eigentlich fast jeder n bisschen hat.. wer hat schon durchgehen einfarbige haut? :D
Iso Start 28.9.09 20mg

#152 Ollinaldo

Ollinaldo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 21:45 Uhr

Joa =/ ..

ich hab mittlerweile (bei den nebenwirkungen) auch trockene hände und ellenbogen.
meine hand(ober)fläche is total trocken und diese ich nenn sie mal trockenstraße geht bis zum ellenbogen.
ansonsten trockene lippen vorallem die mundwinkel reißen auf, rückenschmerzen, gelenkrschmerzen, nackenschmerzen neuerdings, trockene haut (wie vorher erwähnt), ab und zu nasenbluten, müdigkeit..
Das Bild entstand vor meiner richtigen Akne!

#153 Hanni90

Hanni90

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 28 November 2009 - 10:36 Uhr

Ich sag nochmal wegen der Mundwinkel:
Die waren echt schlimm bei mir! Haben auch geblutet und so... nix hat geholfen...
aber dann hab ich einfach penatencreme über nacht draufgetan, jetzt is nix mehr da! Probier das mal, ich glaub das is weil penaten austrocknet oder so und eingerissene Mundwinkel soll man ja trocken halten :confused5: keine ahnung ob das der grund is aber auf jeden fall kann ich jetz wieder schmerzfrei essen :eek6:
Iso Start 28.9.09 20mg

#154 Hanni90

Hanni90

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 18 December 2009 - 17:06 Uhr

Hm hallo? Alles ok bei euch? :confused:

Meine Mundwinkel sind leider wieder sehr, sehr schlimm... sind imun geworden gegen Penaten :(

Wie sieht die Haut bei euch aus? Bei mir alles beim alten: Glatt aber noch relativ gerötet...

Lasst mal von euch hören und Matze: es stehen noch Bilder aus ;)
Iso Start 28.9.09 20mg

#155 Reeene89

Reeene89

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 18 December 2009 - 17:25 Uhr

hey, also bei mir ist auch noch irgendwie nicht viel passiert... also pickel kommen und gehen, seht raue lippen und kein bock mehr auf akne :P

nehme jetzt schon 3 monate iso. erst 20mg, dann 30mg und jetzt 40... abwarten...

ich hoffe, dass ich wenigstens mit mehr erfolg ins neue jahr starten kann... :P
20.09 20mg/Tag
20.11 30mg/Tag
18.12 40mg/Tag

Nach 3 Monaten immer noch KEINE Besserung!:ack2:

#156 MAAATZEE

MAAATZEE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 07 March 2010 - 12:52 Uhr

Hey Jungs und Mädels!

es tut mir sehr leid dass ich lange seit nicht mehr gemeldet habe. :frown2:

Fussball<<^^ bin seit vor 3 Wochen von Trainingslager in Bulgarien zurückgekommen.
Habe mich für Ausbildung und Fussball entschieden, also jede 3 Wochen Fussball dann wieder 3 Wochen Ausbildung dann wieder 3 Wochen Fussball und und und. Und nach der Ausbildung nur Fussball. Und ich will nicht für Schalke spielen.

So jetzt zu mein Gesicht:

Ich kann nur Positives berichten:

Akne ist verschwunden, es sind nur noch die Roten flecken da. Stirn, nur noch ganz ganz leichte rote flecken, die wenig sichtbar ist. Rücken immer noch wunderbar :rolleyes:
Ich nehme immer noch 30mg/Tag, mein Arzt sagte, ich soll trotzdem noch bis Juni nehmen um den Rückfall zu stoppen (oder wie des heisst :D) ich hab das sowieso akzeptiert, ich mache das, was mein Arzt sagt...! Und er hat mir empfohlen nach der Behandlung für 1-3 Monate Zink nehmen, damit alle Rote felcken verschwinden, und meine Haut wieder habe :D
Als Pflege nehme ich natürlich Clean-AC für die trockene Haut. Meine Haut ist nicht so trocken, nur am morgens wenn ich aufstehe. Meine Lippen sind Mittel stark trocken.
Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen.

mhh was soll ich noch sagen?... achja wegem dem Blder, hab grad kein Akku dabei für Handy, Akku ist leer (zuhause vergessen :cuss:) Sorry Hanni :wink:, aber wie siehts den bei dir aus? Ich hoffe nur Positives! Reene & Oli ?? alles okay?

Übersicht:

Gesicht: Sehr leichte Rote Flecken am Stirn. Rote Flecken an der Seiten. Keine Entzündungen mehr. Keine Pickeln kommen mehr, oder 1-2 im Monat, die aber gleich nach ein paar Tagen verschwinden. Pflege, Clean-AC, 1x am Tag.

Rücken: Alles sauber.

Nebenwirkungen: Trockene Lippen. Leichte trockene Haut im Berreich Mund (also außen).

Und ja, bin in der 23. Woche. In den 23 Wochen habe ich 30mg/Tag genommen.


anderes:

hab grad mal Videos von Videotagebuch angeschaut in Youtube, er nimmt wirklich 100mg/Tag??? :eek: und es ist auch bisschen schlimmer geworden, aber ich glaube es liegt daran, dass er es immer den Dosis erhöht, und die AV kommt dazu. Ich glaube wenn er bei 30-40mg geblieben wäre, hätte bestimmt positive fortschritte kommen können.
Ich wünsche ihm viel Glück :grouphug:



So, ich hoff ich hab alles geschrieben.

Wünsche euch weiter viel Glück in der Behandlung.


Lg Maaatze


Mein Tipp an euch:

Immer schön Cool und Geduldig sein/bleiben!

Nicht Herumdrücken! wie Hanni schon hier sagte, Herumdrücken ist Tödlich

Bearbeitet von MAAATZEE, 07 March 2010 - 13:03 Uhr.

Iso - Ratiopharm, beginn der Behandlung am 17.09.2009<
:grouphug:
17.09.2009 - 30mg | 15.10.2009 - 30mg
16.12.2010 - 30mg | 10.02.2010 - 30mg
11.02.2010 - 30mg | 15.05.2010 - 30mg
16.05.2010 - 20mg | 15.06.2010 - 20mg
16.06.2010 - 10mg | 12.08.2010 - 10mg
13.08.2010 - 10mg | 12.10.2010 - 10mg

Ende der Behandlung am 12.10.2010

Behandlung beendet! =)

:grouphug:

meiiN LoG >> MAAATZE's TageBuch


#157 Hanni90

Hanni90

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 09 March 2010 - 08:39 Uhr

AAaaahhh, es lebt... :tongue:

freut mich das es bei dir weg ist!! Das is ja toll... hoffe es bleibt auch so..
Ich höre jetzt auch auf, weil meine Haut ja schon lange gut is und meine Nierenwerte etwas gestiegen sind...
Ich hab voll Schiss das es wieder kommt >.< ... Naja ich soll jetzt Skinoren benutzen und ich werde auch Zink nehmen,
dass hab ich vor der Therapie auch immer gemacht und das is auf jeden Fall gut...

Bin gespannt au Bilder!!!

Achso wegen Youtube...
Ja ich find 100 auch bisschen krass :eek: er sollte seiner Haut mehr Zeit lassen und nich andauernd erhöhen...
Arme Leber!!! Vor allem hat man ja eh schon schlechtere Wundheilung (hab mich vor paar Wochen bein rasieren geschnitten, jetz hab ich da ne Narbe -.-)
und mit 100 mg heilt ja nix mehr ^^ könnt ich mir vorstellen...

Bearbeitet von Hanni90, 09 March 2010 - 08:49 Uhr.

Iso Start 28.9.09 20mg

#158 MAAATZEE

MAAATZEE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 10 March 2010 - 23:38 Uhr

Hanniiiiii :blush5:

Ich wünsch dir viel Glück dass kein Rückfall gibt und ich bin auch sehr froh dass deine Haut jetzt schön ist :)
Skinoren hatte ich mal vor der Therapie benutz, hat mir für kurze Zeit super gewirkt aber später garnicht. Mal gucken wies bei dir anschlägt.
Ja Zink ist gut, stimmt. Wie nimmst du es eig? in Tabelettenform oder Creme und wie viel?

Lg !!

Iso - Ratiopharm, beginn der Behandlung am 17.09.2009<
:grouphug:
17.09.2009 - 30mg | 15.10.2009 - 30mg
16.12.2010 - 30mg | 10.02.2010 - 30mg
11.02.2010 - 30mg | 15.05.2010 - 30mg
16.05.2010 - 20mg | 15.06.2010 - 20mg
16.06.2010 - 10mg | 12.08.2010 - 10mg
13.08.2010 - 10mg | 12.10.2010 - 10mg

Ende der Behandlung am 12.10.2010

Behandlung beendet! =)

:grouphug:

meiiN LoG >> MAAATZE's TageBuch


#159 Hanni90

Hanni90

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 15 March 2010 - 08:39 Uhr

Ja also ich nehm jetz doch noch die aktuelle Packung zuende, aber nur jeden 2. tag 20 mg.
Hab auch gesehen das auf dem Rezept für Skinoren noch ne Packung aufgeschrieben is :confused5: vllt wollte sie noch die neuen Nierenwerte abwarten.
Naja egal, abwarten... ja ich hatte auch vorher schon Skinoren, ich fands auch zuerst gut aber dann nicht mehr... is irgendwie fettig aber trocknetaus -.-
vllt benutze ich es nur jeden 2. abend, damit es nicht wieder reizt O.O
Zink nehm ich immer aus der Apo in Tabletten Form. Meistens Zink-Histidin. Glaube das hat 30 mg oder so...Also nimms nich von Rossmann oder so, da is zu wenig drin.
So ich lern jetz mal schön Wirtschaft und Französisch :ack2: ...
Iso Start 28.9.09 20mg

#160 MAAATZEE

MAAATZEE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 22:45 Uhr

Oh Französisch? cool :)
was heisst "Fussball" auf französisch? :D

kurzes Uptade:

Keine Pickel, paar rote flecken am Stirn und an Backen (seiten) sind verschwunden.
Am Donnerstag war ich beim Arzt, ich werde am 10. Mai nur noch 20mg nehmen (30 Tage) und dann 10mg (auch 30 Tage) und dann bin ich fertig mit der Behandlung und habe die Gesamtdosis von 121mg erreicht. Danach werde ich Zink nehmen, so hat mein Arzt mir gesagt.

Nebenwirkungen sind trockene Lippen, trockene Haut am Unterarm und wieder Müdigkeit -.-
Für trockene Lippen nehme ich Labello SOS. Würde ich euch sehr empfehlen. Jede 2-3 Stunden auftragen.

Wünsche euch viel Glück!

lg matze

Iso - Ratiopharm, beginn der Behandlung am 17.09.2009<
:grouphug:
17.09.2009 - 30mg | 15.10.2009 - 30mg
16.12.2010 - 30mg | 10.02.2010 - 30mg
11.02.2010 - 30mg | 15.05.2010 - 30mg
16.05.2010 - 20mg | 15.06.2010 - 20mg
16.06.2010 - 10mg | 12.08.2010 - 10mg
13.08.2010 - 10mg | 12.10.2010 - 10mg

Ende der Behandlung am 12.10.2010

Behandlung beendet! =)

:grouphug:

meiiN LoG >> MAAATZE's TageBuch






Similar Topics Collapse