irgendwo hier im Forum wurde das Thema schon angesprochen und ich würde da gerne noch etwas dazu schreiben.
Schaut unter google mit den Stichwörtern: acne, ejaculation.
Menschen berichten darüber und zerstören diesen Mythos! da gibt es einen Typen namens SIMON. Lest euch bitte diese Beiträge durch. Er erwähnt dort ein Molekül COENZYM A.

Wer sich ein bisschen mit Biochemie auskennt kann 1&1 zusammenzählen und den modernen Ärzten hier mal so richtig so richtig in den ARSCH treten. SIMON hat da garnicht mal so unrecht mit seiner Theorie. Als ich das gelesen hatte ist mir ein Licht aufgegangen und wußte sofort bescheid!
Denn aufgrund der Tatsache, dass das mit dem Ejakulieren/Masturbieren nur ein Mythos ist und ich (wir) damit gebrainwashed wurde(n), hatte ich mein Augenmerk immer auf die Nahrung (Milch, Eiweiß, Gluten, Zucker usw...), auf irgendwelche möglichen Umweltgifte, sportliche Aktivitäten etc. gerichtet um meine starken Akneschübe im Gesicht, Rücken und Brust zu erklären und zu deuten. Vergeblich, ich konnte NIE eine Regelmäßigkeit erkennen, was heißt es musste etwas anderes sein. DIE SELBSTBEFRIEDIGUNG!
=> Ejakulation/Masturbation und Akne hängen miteinander zusammen. Bei dem Einen mehr und bei dem Anderen weniger. Es ist die Häufigkeit der Ejakulation die ausschlaggebend ist.
AN ALLE LEIDENDEN: MACHT DOCH BITTE DEN SELBSTTEST UND DISKUTIERT DAS HIER IM FORUM. SO KÖNNEN WIR EINE STATISTIK AUFSTELLEN. Ihr solltet während der Abstinenz Zinkpräparate und VitB. nehmen und euch gesund ernähren. Wer richtig mitmachen will, sollte alle Beobachtung zeitlich festhalten und dokumentieren. NUR so bekommen wir Anhaltspunkte.

P.S.: AKNE IST KEINE INDUSTRIESTAATEN-KRANKHEIT, WIE ES IMMER GESAGT WIRD!!!!!! : Die wollen nur IHRE scheiß Medikamente verkaufen.
AUSSERDEM GIBT ES KEINEN wissenschaftlichen Artikel, der beweißt, das AKNE und EJAKULATION /MASTURBATION nicht miteinander zusammenhängen.

LG