Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne duch Ejakulation/Masturbation

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne duch Ejakulation/Masturbation - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Scarface

Scarface

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 13:55 Uhr

Hallo an alle Forumsmitglieder und Leidensgenossen,

irgendwo hier im Forum wurde das Thema schon angesprochen und ich würde da gerne noch etwas dazu schreiben.

Schaut unter google mit den Stichwörtern: acne, ejaculation.
Menschen berichten darüber und zerstören diesen Mythos! da gibt es einen Typen namens SIMON. Lest euch bitte diese Beiträge durch. Er erwähnt dort ein Molekül COENZYM A.:wink5:

Wer sich ein bisschen mit Biochemie auskennt kann 1&1 zusammenzählen und den modernen Ärzten hier mal so richtig so richtig in den ARSCH treten. SIMON hat da garnicht mal so unrecht mit seiner Theorie. Als ich das gelesen hatte ist mir ein Licht aufgegangen und wußte sofort bescheid!

Denn aufgrund der Tatsache, dass das mit dem Ejakulieren/Masturbieren nur ein Mythos ist und ich (wir) damit gebrainwashed wurde(n), hatte ich mein Augenmerk immer auf die Nahrung (Milch, Eiweiß, Gluten, Zucker usw...), auf irgendwelche möglichen Umweltgifte, sportliche Aktivitäten etc. gerichtet um meine starken Akneschübe im Gesicht, Rücken und Brust zu erklären und zu deuten. Vergeblich, ich konnte NIE eine Regelmäßigkeit erkennen, was heißt es musste etwas anderes sein. DIE SELBSTBEFRIEDIGUNG!

=> Ejakulation/Masturbation und Akne hängen miteinander zusammen. Bei dem Einen mehr und bei dem Anderen weniger. Es ist die Häufigkeit der Ejakulation die ausschlaggebend ist.

AN ALLE LEIDENDEN: MACHT DOCH BITTE DEN SELBSTTEST UND DISKUTIERT DAS HIER IM FORUM. SO KÖNNEN WIR EINE STATISTIK AUFSTELLEN. Ihr solltet während der Abstinenz Zinkpräparate und VitB. nehmen und euch gesund ernähren. Wer richtig mitmachen will, sollte alle Beobachtung zeitlich festhalten und dokumentieren. NUR so bekommen wir Anhaltspunkte.:thumbsup:

P.S.: AKNE IST KEINE INDUSTRIESTAATEN-KRANKHEIT, WIE ES IMMER GESAGT WIRD!!!!!! : Die wollen nur IHRE scheiß Medikamente verkaufen.
AUSSERDEM GIBT ES KEINEN wissenschaftlichen Artikel, der beweißt, das AKNE und EJAKULATION /MASTURBATION nicht miteinander zusammenhängen. :thumbsup: !!!!!!

LG

 

 

#2 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 14:07 Uhr

:Yawn: selbst wenns ne auswirkung hat, wer hört denn auf zu wichsen.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#3 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 14:25 Uhr

@ Eiterfabrik

Es ist sehr schwer damit aufzuhören, doch wenn es um Akne geht macht man so einiges!
Ich z.b würde 100% damit aufhören wenn es bei mir so wäre!
Ich habe sogar damit seit einer woche angefangen, ich habe schon eine änderung doch ich weiß nicht ob das anden mastubieren liegt, oder an dem Ciscutan!
Naja ich mastubiere trotzdem für einen Monat nicht mehr, es wird mir sehr schwer fallen, ich werde auch ab und zu schwach und werde es machen müssen, aber ich werde es durchziehen!^^
Es gibt halt Menschen die würden alles tuhn um die Akne loszuwerden!

#4 Scarface

Scarface

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 15:28 Uhr

Ihr sollt ja nicht damit aufhören! Es geht zunächst erstmal darum die Häufigkeit der Ejakulation einzuschränken. Vielleicht 3-5 Wochen zunächst OHNE, damit sich der Hormonhaushalt stabilisiert und der Stofwechsel sein Gleichgewicht erreicht. WICHTIG!

Es besteht nämlich die Möglichkeit, dass man durch die ganze *ichserei erst überhaupt nicht dieses Gleichgewicht erreicht (sogar für Jahrzenhnte). Ausserdem ist häufige Ejakulation und Selbstbefriedigung eine psychisch krankhafte Erscheinung dieser Zeit und tritt vornehm in den Industrieländern auf.

Ich bin auch gerade in dieser Testphase. Also ich kann nur sagen, dass man uns mit diesem Mythos-Scheiß das Leben zur Last gemacht hat. Diese modernen Ärzte sind der pure Witz. Jetzt weiß ich warum alle guten Mediziner aus dem östlichen Teil der Erde kommen. =>Verschmelzung von Tradition und klugem Menschenverstand!

P.S.: Medikamente kosten GELD! Und ein Bisschen Abstinenz kann nie schaden.

#5 Scarface

Scarface

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 15:38 Uhr

Zink und VitB nicht vergessen!

#6 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 16:48 Uhr

Ich habe sogar damit seit einer woche angefangen, ich habe schon eine änderung doch ich weiß nicht ob das anden mastubieren liegt, oder an dem Ciscutan!


Zink und VitB nicht vergessen!



:rofl: :dita:
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#7 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 16:59 Uhr

Dann darf ich auch keinen Sex mehr haben, im Traum...
Bald gibt es hier Tagebücher die heißen dann nicht
"Tagebuch: Iso seit xx.xx.2009"
sondern
"Enthaltsam seit xx.xx.2009"
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#8 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 17:58 Uhr

in nem bodybuilder forum hatten paar user ein antimasturbation team gegründet. :D :thumbsup:
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#9 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 18:58 Uhr

Wenn ihr zwei nicht daran glaubt dann braucht ihr euch hier nicht zu melden!
Das ist eine Theorie, also hört mit dem sinnlosen gelaber auf!

Ich habe heute schon die ganze Zeit Gegoogelt und habe vieles darüber gelesen, es gibt dazu 60% negatives und 40% positives!
Das liegt an Menschen wie euch(ISLAND,EITERFABRIK), die daran nicht glauben und sofort dagegen sind ohne es getestet zu haben!

#10 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 19:14 Uhr

jaja teste mal diese enthaltsamkeit während du ISO nimmst. hat sicher erfolg. gibt super testergebnisse. :thumbsup:
naja genug gelabert.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#11 Scarface

Scarface

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 23:08 Uhr

Ja also ISO und Nicht-Masturbation sollte vielleicht gerade nicht gemacht werden, um die Theorie zu prüfen!

UND noch was. Die damit ein Problem haben es zu glauben sollten mal die amerikanischen Foren lesen. Da gibts auch ein Link zu einem wissenschaftlichen Artikel. Wir können uns auch wissenschaftlich unterhalten, kein Problem! Gerade die es verneinen sind notorische *ichser (sorry ist aber so) und wollen es einfach nicht glauben.

Man stirbt nicht vom Nicht-Wichsen. Die FASTENZEIT hat in vielen Kulturen einen extrem bedeutenden Sinn. Nur in den Industrieländern wird das als altmodisch bezeichnet, weil hier der Glaube und vor allem die Wertgefühle nicht mehr oder nur sehr wenig existieren.

Ausprobieren und dann seine Meinung sagen. Vorurteile haben GERADE in so einem Forum NIX verloren. Ich bin mir absolut sicher, dass einige von euch den Zusammenhang früh bemerken und erkennen werden.

lg:coolgleamA:

#12 Scarface

Scarface

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 23:12 Uhr

Ach übrigens Eiterfabrik

:dita:
:smash:

#13 Scarface

Scarface

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 25 August 2009 - 23:23 Uhr

Coenzyme-A Technologies Inc. Pantothenic Acid in the Treatment of Acne Vulgaris - "A Medical Hypothesis"

#14 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 26 August 2009 - 07:59 Uhr

Morgen.

Die Auslöser von Akne sind ja jedem bekannt und gründlichst erforscht. Die Ursachen allerdings nicht. Einen negativen Einfluss von sexueller Aktivität darf man aber nicht ausschließen.

Ich jedenfalls würde die Freundin, ob nun aus Gummi, Hand oder Weib nicht in Keller stellen. Gerade die sexuelle Befriedigung versetzt den Körper in einen Regenerationszustand. Das unspezifische Immunsystem ist aktiviert und eine Vielzahl von Hormonen werden ausgeschüttet; Wachstumshormone, Prolaktin, Kortison, etc. :thumbsup:

Klar ist, dass man beim Akt schwitzt, somit auch mehr Talg produziert.

Nun zu dem Artikel. Ich hab den Quark durchgelesen. @Scarface: was willst du uns mit diesem Link zeigen?
Allein schon die Überschrift war für mich ausschlaggebend den Text nicht tiefer zu studieren. Wie gesagt, es ist nur eine Hypothese.
Eigentlich steht dem Körper genügend Coenzym zur Verfügung. Wenn ihr in Bio aufgepasst habt, dann wisst ihr auch warum.
Und "Pantothenic Acid", also Vit. B5 muss dem Körper nicht zwangsweise zugeführt werden. Den Großteil nimmt man über die Nahrung auf.
Wenn Sex zu Akne führen sollte, weil dem Körper Coenzyme fehlen, dann nur, weil der Körper durch Leistung, Nährstoffe verbraucht hat. Ganz klar, dass die dann fehlen. Dann reicht es aber, einfach eine Kleinigkeit zu essen. (Zudem man eh 5 kleine Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen sollte um dem Körper ständig etwas liefern zu können.)

Ach ja, Vit. B5 gegen Akne. Ein schöner Traum. In hohen Dosen vllt. Vllt. auch schädigend. Einfach mal ausprobieren.

Den Text vom Link gibts übrigens auch auf Deutsch, für jene die dem Englisch nicht mächtig sind. ttp://www.aknewelt.de/vitamin-b5.htm

MfG.

#15 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 26 August 2009 - 08:20 Uhr

ach
also ich erkläre mir diese dubiose theorie so
menschen glauben schon seit urzeiten, dass wenn sie auf was verzichten dafür belohnt werden
das ist menschlich
schon kleine kinder funktionieren so
bin ich brav hat mich mama lieb
bin ich brav bekomme ich ein geschenk
das ist simpelste hobbypsychologie
und aberglaube

tut euch selbst einen gefallen
verzichtet nicht auf sex und selbstbefriedigung
hat sicher viel mehr positive als negative auswirkungen auf die haut

#16 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 26 August 2009 - 08:43 Uhr

Genau Kartin.

Ebenso dieses "Fasten" oder "Entschlacken". Religiös gesehen; durchaus annehmbar. Erfüllt hierbei sogar eine guten Zweck.

Ansonsten; der größte Scheiß den ich kenne. Das neuste ist jetzt, die sagenumwobenen Eiweisdepots zu entleeren :D

Spinner! Auf den Scheiterhaufen mit diesen Quaksalbern. Ein bisschen mehr Intoleranz bitte.

MfG.

#17 AntiCola

AntiCola

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 188 Beiträge

Geschrieben 26 August 2009 - 11:19 Uhr

Warum läuft es dann bei mir so, wenn ich jetzt 2 Tage masturbiere bekomme ich sofort viele Knoten, doch wenn ich damit eine Woche aufhöre kriege ich gar keine Akne, nur die alten bleiben und nichts neues kommt!
Und ich habe wirklich seit dem ich mit dem masturbieren angefangen habe Akne(da war ich 11, und jetzt bin ich 15), genau seit dem, ob das ein Zufall ist weiß ich nicht!
Doch verzichten kann mal halt nicht immer^^:hand:

PS: Hier noch ein 18 seiten langes Therad darüber!

#18 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 26 August 2009 - 11:31 Uhr

Wie immer kann man sagen, bei einem kann es deswegen sein und beim anderen nicht. Durch den "Akt" werden ja schon unzählige Hormone ausgeschüttet und wahrscheinlich löst eines die erhöhte Talgproduktion aus. Evtl. können manche diesen kurzzeitigen veränderten Hormonspiegel besser vertragen als andere oder bei der Person werden nicht so viele Hormone ausgeschüttet. Gibt bestimmt viele Erklärung dafür. Unsinnig ist es aber sicherlich nicht.

@Anticola

Warum hörst du denn nicht einfach auf damit?:) Du müsstest ja dann in 1-2 Monaten Aknefrei sein.

#19 Scarface

Scarface

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 26 August 2009 - 11:53 Uhr

Nun zu dem Artikel. Ich hab den Quark durchgelesen. @Scarface: was willst du uns mit diesem Link zeigen?
Allein schon die Überschrift war für mich ausschlaggebend den Text nicht tiefer zu studieren. Wie gesagt, es ist nur eine Hypothese.



Hallo bistro18,

ich verstehe dich nicht. Du hast den Quark durchgelesen, aber die Augen zugemacht! Es ist ein wissenschaftlicher Artikel, falls du das noch nicht bemerkt hast.
Der Artikel wurde in "A Medical Hypothesis" und nicht in einer Hinterhorfspraxis publiziert und beruht auf eine Studie, wie fast jeder Artikel über Roa und Benzo auch! :coolgleamA:

Ja, dann viel Spass beim Widerlegen. Die Beweislast liegt bei Dir.

Quark, Überschrift => nicht studieren. Jajaja, in Bio aufgepaßt, aber nix studieren. LOL
Alder was bist du denn für einer? Genau der Richtige hat sich jetzt zu Wort gemeldet. Ich habe doch vorher schonmal geschrieben, dass Vorurteile ausgerechnet GERADE in diesem Forum nix verloren haben.

Grüße

#20 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 26 August 2009 - 12:00 Uhr

@Anticola: Wenn du, nach dem Drachenmelken Knoten bekommst, dann leidest du vielleicht unter einer Androgen induzierten Akne. Demnach könnte dir Enthaltsamkeit helfen deinen DHT-Wert gering zu halten. Allerdings führt Testomangel auch zu Impotenz und Kraftlosigkeit. Es ist ja gerade DAS Männlichkeitshormon. Besonders im Zeitraum von 16-25. Sport frei!

Dementgegen befindet sich nur ein geringer Teil von SHBG in der Blutbahn, welche am Zielorgan wirken würde. Einer hoher Testo-Wert senkt sorgar die Konzentration dieses Transportprotein im Blut. Eine Sterioid induzierte Akne entsteht aber durch einen unnatürlichen Hormonhaushalt, bsw durch Spritzen, Tabletten, Krankheit.

Überprüf mal deine Schilddrüße auf Überfunktion?! Und im allgemeinen führen geringe Blutfettwerte zu einer mäßigeren Ausprägung von Akne. Wegen Fettumwandlung, Entgiftung, bla bla bla.

MfG





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag