Zum Inhalt wechseln


Foto

meine eindrücke von diesem forum

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema meine eindrücke von diesem forum - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 12 July 2007 - 15:53 Uhr

*laaaaaaaaaaach* ... na das hoffe ich auch für Dich! Wäre doch schade, wenn Du von Deiner Freundin geköpft wirst!!! Obwohl das auch ein wirksames Mittel gegen Akne sein könnte... *grins*

LG Eulchen


neee, finde meinen Kopf eigentlich sehr schön!!! *grins*
Ausserdem ist er mir ans "Herz" gewachsen...

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

 

 

#22 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 12 July 2007 - 16:18 Uhr

*grins* Es wäre eh eine riesengroße Schweinerei... das ganze Blut ... und Blutflecke gehen sooo schlecht weg! Wer soll das alles sauber machen? Knochen und Knörpel auseinander zu sägen ist viel arbeit,... der Aufwand lohnt sich nicht! Deine Freundin wird sich etwas anderes aussuchen, um sich zu rächen! Dein Köpfchen wirst Du wohl behalten dürfen!... Aber wenn Sie die Phantasie hat wie ich, dann wird Ihr schon etwas passendes einfallen! *bösegrins*
... seid gut zu dem Gesicht im Spiegel :)

#23 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 12 July 2007 - 16:48 Uhr

öhm...aber sonst gehts euch gut hoffe ich? :D :P :)

#24 burner247

burner247

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 12 July 2007 - 18:21 Uhr

Hallo burner 247,

meine 1. frage lautet: hat hier jemand erfahrung mit einer WIRKLICH auch langanhaltend richtig abgeschlossenen akne-behandlung?

die frage ist an die leute die es selbst erlebt haben: freunde, geschwister, sohn, tochter etc

Kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich niemanden kenne, aber diese Zahlen sprechen doch für sich:
In einer prospektiven, nicht-vergleichenden, offenen Studie wurden 638 Patienten mit moderater Akne papulopustulosa über sechs Monate mit einer Dosis von 20 mg/d (0,3 – 0,4 mg/kg) Isotretinoin behandelt. Die Patienten waren in zwei Altersgruppen eingeteilt: 12 bis 20 Jahre und 21 bis 35 Jahre. Alle zwei Monate fand eine Beurteilung der klinischen und laborchemischen Parameter statt.
Ergebnisse:
Nach der Behandlung wurde eine signifikante Besserung bzw. eine Komplettremission der Akne in 94,8 % der Patienten in der Altersgruppe 12 bis 20 Jahre und in 92,6 % in der Altersgruppe 21 bis 35 Jahre erreicht.

dieses zitat ist entweder selbst von dir geschrieben/ nicht vollständig/ oder sonstiges.. -> beantwortet nicht die frage, ob es nach sagen wir 10 jahren auch dabei geblieben ist dass die akne weg ist
vielleicht sind da zahlen, toll, dass die behandlung gut klappt (während der behandlung, weiß ich auch)


mir ist auch aufgefallen dass die meisten hier ohne gliederung und übersicht schreiben
also bitte ich um knappe und präzise kommentare/fragen soweit es möglich ist, danke

Ich finde es richtig, dass hier jeder so schreiben kann, wie er will. Es geht hier um unseren Erfahrungsaustausch, wir halten hier keinen Deutschunterricht ab!!!

danke für deinen beitrag, man muss ja einen menschen anhand von einem (meinem beitrag nicht gleich beleidigen, siehe "baschdie")

#25 burner247

burner247

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 12 July 2007 - 18:36 Uhr

Deine Argumentation deutet auf eine gewissen Unreife.

"gewisse unreife" ... du sprichst doch garnicht reifer also was ist los?
hab ich deine gefühle verletzt oder wieso weinst du so rum


Ich kenne im übrigen einen haufen Leute, die nach der Einnahme von Roaccutan/Iso vollkommen geheilt wurden. Das hier niemand postet, der keinen Rückschlag erlitten hat, leuchtet doch eigentlich JEDEM ein, oder??

na siehst du! geht doch.. also gibt es doch erfolge- könntest du mir bitte auch sagen wie lange dieser erfolg bei den leuten die du kennst schon anhält?

So eine Behauptung aufzustellen, das Iso sinnlos ist, ist eine frechheit! Du glaubst gar nicht, wie vielen Menschen Iso das leben erleichtert hat und demnach geholfen. Ich kenne genügend Leute, die sich wegen der Akne nicht mehr unter Menschen getraut haben. Vereinsamt sind und sich menschlich komplett verändert haben. Denen hat Iso das Lebensgefühl wiedergegeben. Selbst wenn die Akne irgendwann wieder kommen sollte, hat sich alleine das eine Jahr doch gelohnt. Es kommt natürlich immer darauf an, wie man mit den Pickel klar kommt. Ausserdem hast Du keinen bleibenden Leberschaden. Das sind Nebenwirkungen die vergehen. Vom täglichen Bier hast Du schneller eine kaputte Leber!!! :cool:

Demnach mein fazit: Lieber keine Pickel als keine Freunde und freude im Leben bzw. nur noch depressiv zu sein und sich daheim einsperren!!!!!!!

dann hast du vielleicht falsche freunde?


Aber ich gebe Dir mal einen Tipp. Du musst ISO nicht nehmen. Keiner zwingt Dich dazu. Nimm lieber Clearasil. ;)

nein danke es ist der kumpel, der die akne hat und ISO nimmt und ich ABSOLUT dagegen bin weil es mit sicherheit gesünder geht

hier 2 fotos von mir:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Zu Deinem 3. und letzten Punkt:

Willst Du eine korrekte Antwort bzw. das der Inhalt stimmt oder lieber einen deutsch Aufsatz?

Im übrigen ist mir auch aufgefallen, das Du keine Satzzeichen machst und Deine Grammatik sowie Rechtschreibung sehr fehlerhaft sind! Warum im Glashaus mit Steinen werfen, wenn man selber drinnen sitzt?



"Das finde ich sehr schön, dass Dir so wie Grammatikfehler als auch Rechtschreibfehler aufgefallen sind. Dass es mich nicht kümmert, ist auch schön."
habe ich es hier mit einem realschüler zu tun der komplexe hat?
ich habe niemanden angegriffen dass er nicht schreiben kann ich habe lediglich darum gebeten ein wenig *schöner* zu schreiben


#26 burner247

burner247

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 12 July 2007 - 18:37 Uhr

Außerdem, statt sich darüber zu beschweren dass das Forum nicht richtig gegliedert sei solltest du lieber darauf verzichten hier jede Rubrik mit "bitte lesen" vollzumüllen!!! :mad:

ja sorry ich wollte doch nur aufmerksamkeit, hat sich gelohnt finde ich

#27 burner247

burner247

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 12 July 2007 - 18:38 Uhr

meine fresse, warum spammst du das ganze Forum voll hast du nichts besseres zu tun, dein Beitrag werden die Leute schon lesen, auch wenn du nicht das ganze Forum mit so sinnlosen Threads vollballerst...und du redest von Form und Rechtschreibung und so.

Leute, die keine Pickel mehr haben, werden sich kaum noch in diesem Forum aufhalten! Denk mal nach.


ach ich rede von rechtschreibung? wo denn? zitat bitte?
erst denken, dann posten.

#28 burner247

burner247

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 12 July 2007 - 18:40 Uhr

hallo eulchen,

danke dass du die/der erste bist die einen neutralen text geschrieben hat
es bin nicht ich der die akne hat sondern mein bester kumpel

ich war nachts online weil ich gerade auf arbeit war und mir die zeit genommen habe

#29 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 12 July 2007 - 19:14 Uhr

hi,
mir ist auch aufgefallen dass die meisten hier ohne gliederung und übersicht schreiben
also bitte ich um knappe und präzise kommentare/fragen soweit es möglich ist, danke


Das meinte ich mit Form und so...

Bin vorhin nen bisschen ausgerastet, weil ich überhaupt nicht verstehen konnte, wie man jedes Kapitel zumüllt. Jeder hätte deinen Beitrag gelesen, auch wenn du nicht so viele Threads gemacht hättest.

tschau

p.s.: Du brauchst jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwage legen, ich kann verstehen, bzw ich bin es ja auch, dass sich viele Leute darüber aufgeregt haben.
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#30 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 12 July 2007 - 20:04 Uhr

Hallo burner,

und was willst Du uns mit diesen Fotos sagen?

Hab ich also doch recht, 16 oder doch schon 17?

Egal, ich beende dieses Thema.
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#31 cemmen

cemmen

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 12 July 2007 - 20:05 Uhr

hi... ich äusser mich auch mal und ich kann burner sehr gut verstehn...
mein bester freund is der einzige der bescheid weiß, dass ich iso bald nehmen werde. er war ja auch derjenige der gesagt hat ich soll erstmal abwarten wie es bei mir nach dem sommer aussehn wird.
die sorge von freunden ist verständlich und deren argumentation auch. schliesslich kennen sie nicht das problem mit den pickeln. für mein kollegen ist ein pickel kurz da und schon ist er wieder weg.
ich benutze auch abdeckstifte und so n scheiß. wenn wir unterwegs sind, sieht man keine pickel. deswegen denkt man als freund "so schlimm kann das ja nicht sein". aber man hat halt die probleme. man lernt beispielsweise mädchen kennen und irgendwann sehn sie dich dann halt so wie du bist. das ist so als würdest du das erste mal ne freundin ungeschminkt sehn. kein schöner anblick. dafür schämt man sich nun einmal und dagegen kann man nichts tun.
wenn dein freund iso nehmen will/soll, dann rede nicht dazwischen, weil du das nicht verstehen kannst. das ist kein angriff, falls du dies falsch dekodieren solltest. es ist einfach so dass wir uns wie gefangene fühlen und wenn die möglichkeit besteht auszubrechen, dann würden wir alles in kauf nehmen. auch wenn ein ausbruch folgen haben könnte. viel zu schön ist die vorstellung endlich frei zu sein..
ich hoffe du verstehst das und nein, ich übertreibe nicht

#32 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 12 July 2007 - 20:10 Uhr

habe ich es hier mit einem realschüler zu tun der komplexe hat?


bin Diplom Immobilienfachwirt....
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#33 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 12 July 2007 - 20:19 Uhr

@cemmen, sehr gut beschrieben, konnte ich nicht besser darbieten.
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#34 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 12 July 2007 - 21:28 Uhr

@ Burner... Ich kann Dir garantieren, dass Dein dubioser Freund sich nicht davon abbringen lässt diese Therapie durchzuziehen, wenn er tatsächlich bisher mit Akne gelebt hat. Wie Cemmen schon geschrieben hat, kannst Du Dich "bei bestem Willen" nicht in die Situation reinversetzen!!! Sorry, das kann keiner, der das nicht selbst durchlebt!

Wenn "Dein Freund" ein paar Tips haben möchte oder Erfahrungen austauschen will, dann kann er sich gerne hier einloggen und uns anschließen... DU bist aber hier offensichtlich völlig deplaziert... was Dich natürlich nicht davon abbringen soll weiterhin Deine Freizeit mit uns zu verbringen *grins* Wie ich schon sagte... ich finde es amüsant :)

Wärst Du nicht so offensiv gegenüber diesem Forum geworden, hättest Du mit Sicherheit ein schöneres Willkommen erwarten können.

Eulchen
... seid gut zu dem Gesicht im Spiegel :)

#35 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 12 July 2007 - 22:14 Uhr

DAS IST SO EIN DUMMER MENSCH ALTER

TEILWEISE FRAG ICH MICH WIE MENSCHEN SO DUMM SEIN KÖNNEN

BLOSS RAUS AUS UNSEREM FORUM :mad:

MIR HILFT DIESES FORUM WIRKLICH SEHR !!!!!!!!!!!!!!! - WIE DEN MEISTEN HIER :)





Similar Topics Collapse