Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#1 bunower

bunower

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 15:49 Uhr

Hallo liebe Community,
ich bin noch neu hier im forum, deshalb bitte nicht schimpfen falls eine frage schon gestelltwurde.
Ok ich weiss dass ich Akne habe aber ich weiss nicht genau welches, es gibt viele die ähnlich sind.
Ich habe seit meiner pubertät akne aber damals war mir das völlig egal hauptsache ich konnte spielen
heute bin ich 21 und habe das problem immer noch, seit 1-2 jahren versuche ich was gegen akne zu tun und es wird einfach nicht besser.
Ich habe einige sachen probiert clerasil, neutrogena, hautklar a usw.
aber es hat nicht wierklich viel geholfen.(ich habe aber auch nicht wierklich viel geld um teure produkte auszuprobieren)
Ich war auch mal bei eine Kosmetikerin, sie hat versucht die mitesser auszudrücken aber nachdem 5. mal war ich echt pleite und konnte nicht mehr bezahlen habe die therapie abgebrochen.
Was kann ich dagegen tun, ich weiss das man nicht alles ohne probleme wegbekommt aber ich will zumindest auf den ersten blick eine saubere haut haben. Zu dem habe ich auch eine fettige haut.(Die Kosmetikerin hatte mir gesagt mein körper würde zuviel eiter produzieren durch die fettige haut werden die poren verstopft und der eiter bildet sich dan zum mitesser, oder so in etwa )
Am liebste würde ich mein gesicht in saüre baden damit die ganze mitesser wegätzen.
Hier ein paar bilder von meinem gesicht:
linke seite:
Eingefügtes Bild
rechte seite:
Eingefügtes Bild
Und Stirn:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

 

 

#2 montag

montag

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 17:20 Uhr

Um einen Arztbesuch wirst du wohl nicht herumkommen. Zum Einstieg in das Thema empfehle ich dir: http://www.akneforum...tuell-aber.html

#3 bunower

bunower

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 17:40 Uhr

was für eine Akne habe ich denn jetzt

#4 *AB*

*AB*

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 17:49 Uhr

geh mal zum hautarzt!!!

#5 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 18:43 Uhr

du hast geschrieben,dass du nicht viel geld zur verfügung hast?
dann kannst du es mit dampfbädern probieren!
jeden tag n kamillendampfbad,so 10 min,danach mit kleenex abtupfen(KEIN handtuch) und das 2-3 wochen JEDEN tag!
ich denke schon,dass es dir helfen wird!ob die dicken pickel weggehen.keine ahnung!aber mitesser und kleines zeugs verschwindet!
ansonsten kannst du bei ha versuchen! aber der wird dir i-welche cremes und salben verschreiben ...von ha halte ich nicht viel,aber jeder muss es für sich wissen,mir konnte der ha nicht helfen,aber es gibt auch viele meschen,die auf ha schwören!

#6 bunower

bunower

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 18:46 Uhr

ja ok danke für den tipp,
Ok ic geh demnächst auch zum HA, aber isotrenoin werde ich nicht nehmen die nebenwirkung sindmir zu ubel, vielleicht gibt es ja andere mittel mal sehen.
Mit viel geld meine ich jetzt, ich bin nicht in der lage jede woche 40 € für eine therapie zu bezahlen oder so

#7 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 20:20 Uhr

mache erstmal jedne tag nen dampfbad
und als pfelge kann ich zeniac lp+zenaic waschgel empfehlen
beides gibts in der apo und das preis-leistungsverhältnis enttäuscht einen nicht!

#8 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 16 August 2009 - 20:44 Uhr

Informier dich bitte mal im Netz oder auch hier im Forum über die vorbeugende BPO Methode. Ist sehr billig und äußerst wirksam. Muss aber konsequent angewendet werden. Und bitte lass die Finger aus dem Gesicht, gibt nur unschöne Narben und diese zu beseitigen wird noch teuere.

http://www.akneforum...el-mit-bpo.html

im einen anderen Forum(keine Ahnung ob man das erwähnen darf) wird diese Methode ein wenig ausführlilcher noch beschrieben.

Bearbeitet von chribe20, 16 August 2009 - 20:46 Uhr.


#9 bunower

bunower

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 09:56 Uhr

Hörtsich gut an aber eine Frage, bei dem bildern vom stirn sieht man das schön, dass sind doch keine pickel diese Hügelchen oder?
das sind doch mitesser? nütz BPO ach dafür?

#10 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 11:46 Uhr

Kann dir leider nicht genau sagen was das für Pickel sind und aktiv soll es auch nicht so gut helfen gegen Mitesser, aber es wirkt sicherlich vorbeugend gegen Mitesser sodass keine mehr nach kommen. Man muss diese Methode auch mindestens 3 Monate durchziehen um ein klares Ergebnis zu erzielen ob es hilft oder nicht, sollte aber bei dir der Fall sein.

#11 bunower

bunower

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 12:45 Uhr

Was hält ihr von ausdrücken, enstehen dadurch kleine löcher?
gehen diese dann auch weg?

#12 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 13:18 Uhr

Was hält ihr von ausdrücken, enstehen dadurch kleine löcher?
gehen diese dann auch weg?


Ist auch von Person zu Person unterschiedlich (Stichwort Wundheilung).
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#13 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 13:26 Uhr

Wie gesagt Finger davon lassen und wenn es unbedingt sein muss, dann lieber bei einer Kosmetikerin machen lassen.

#14 bunower

bunower

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 21:10 Uhr

ich meine ich war auch schon bei einer kosmetikerin die macht auch nicht viel anderes, ausser erstmal ozon auf die haut damit sich die poren öffnen dann mit einer lupe und handshcuhe ausdrücken am ende eine cremem drauf.
soviel kann auch meine mutter machen :D

#15 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 21:23 Uhr

Stimmt schon eigentlich, aber sicher ist sicher. Würds an deiner Stelle erstmal probieren und dann mal schauen was wird. Versuch ist es immer wert.

#16 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 21:40 Uhr

ich finde deine haut nicht soooo schlimm
versuche erstmal mit dampfbädern und zeniac,alles schön jeden tag!
kosmetikerin-naja!
eine drehte mir im februar eine wunderteure microdembrasion die kaum was bewirkte,außer einen leeren geldbeutel!

#17 bunower

bunower

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 22:32 Uhr

ja ich weiss aber ich habe nicht soviel zeit alles zu probieren, ich werde im sommer juni heiraten und bis dahin soll meine haut schön glatt sein, ich mein sie liebt mich auch so aber egal.
deshalb bin ich hir auch im forum. das problem bei mir ist das die mitesser imme nachrücken ob man das mit BPO für immer verhindern kann weiss ich nicht aber ich werde es mal versuchen aber erst mit dampfbad

#18 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 22:51 Uhr

wenn die dich liebt,wird die akzeptieren,dass du jeden tag nen dampfbad machst
sry ist schon ätzend,aber zeig mir was gegen mitesser usw was sanft ist und WIRKT
aber mach es 3 wochen am stück ...ohne unterbrechungen!
später kannste alle 2 tage machen,wenn es geht!
udn immer schön zeniac draufsremen,alle 2tage ne totes meer maske
du hast hauptsächlich unreinheiten,ich würde das nicht unbedingt als akne einstufen!
mit geduld,zeniac und damfpbädern haste in paar woche schon guet ergebnisse

#19 bunower

bunower

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 22:55 Uhr

also jetzt 1.dampfbad dann 2.zeniac (direct nach dem dampfbad?) 3.alle 2 tage totes meer maske.
dampfbad= kamillendampfbad?
zeniac= apotheke
Totes Meer maske= Rossmann
stimmts?

#20 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 August 2009 - 23:14 Uhr

alsooo
jeden tag dampfbad-danach zeniac aus der apo
alle 2 o.3 tage (musst sehen wie deine haut es verträgt-trocken oder nicht) totes meer maske (bei ihr platz isses diese woche im angebot!)
kann sein,dass am anfang es schlimmer wird-NICHT aufgeben,es geht vorbei,der dreck muss nur raus!
und noch was: morgen actipur aus der apo -abends nach dem dampfbad zeniac!
actipur ist sanft zur haut,zeniac trocknet schon die haut aus,aber es geht!
am besten so abwechseln
und dampfbad-stinknormale teebuetel kamillentee aus aldi:D -10 min lang!
wenn du das so machst,wirst du bald erfolge sehen!aber nicht aufgeben und JEDEN tag machen ... sonst bringt es kaum was
ich sitze auch jeden tag unter handtuch und schwitze ...was man nicht alles tut!





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag