Zum Inhalt wechseln


Foto

Sonnencreme fürs Gesicht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Sonnencreme fürs Gesicht - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 04 July 2009 - 20:24 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich bin auch mal wieder da. Ich war jetzt eine Woche in Ägypten und habe da natürlich eine Sonnencreme gebraucht. Wie viele von euch kennen werden, hatte auch ich Angst das ich die Creme nicht vertrage, dass ich wieder Pickel bekomme oder sonst was. Doch die Creme die ich gefunden habe ist wirklich super. Ist eine Creme von Avene, gibt es mit Lichtschutzfaktor 40 und 50. Ich habe mir die mit 40 genommen, hat der Haut super gut getan. Hier ein Bild, damit ihr wisst wie die aussieht
Eingefügtes Bild
Ich war auch viel im Meer und so im Wasser und auch das war absolut kein Problem (hatte anfänglich natürlich Bedenken wegen dem Meerwasser usw ... viele werden mich verstehen können ... man weiß nie was man alles machen kann und was nicht etc .... )
Muss auch dazu sagen, dass ich eben kein ISO mehr nehme, aber ich denke, dass es während ISO auch keine Probleme geben sollte, da es für für sensible Haut ist und absolut nicht reizt (ich bin der Meinung, dass es auch Feuchtigkeit spendet.)

So und zu guter letzt gebe ich auch noch ein aktuelles Foto von mir rein. seid einem 3/4 Jahr ISOfrei (Pickel so gut wie nie mehr gehabt, ab und zu mal einen kleinen, doch ich kann damit leben. Kein Make up und schöne Haut. Ich drück all denen die ISO noch nehmen oder fertig sind, dass es bei euch auch so gut bleibt) Bei Fragen jeglicher Art, einfach stellen.
Eingefügtes Bild
Auf dem nächsten schau ich nicht so glücklich drein :D .. da war ich vorher Schnorcheln, daher auch der Abdruck auf der Stirn
Eingefügtes Bild
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

 

 

#2 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 04 July 2009 - 21:52 Uhr

Danke für die Info. Find aber LSF 40 gar nicht auf der Avene Homepage;). Hast du denn allgemein mit fettiger Haut zu tun? Hab gerade gesehen, dass es spezielle Sonnencreme von Avene gibt die mattiert. Das ist immer meine große Angst, von den ganzen Cremes wieder neue Pickel zu bekommen. Bin echt begeistert wie gut bei manchen Iso wirkt.

#3 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 05 July 2009 - 10:26 Uhr

Nein .. wirklcih fettige Haut habe ich nicht ... aber keine sorge, die Sonnencreme die ich genommen haben, die fettet absolut nicht nach und zieht auch sehr schnell ein

Ich hab die Creme in der APO gekauft, also da wirst du sie auch finden, wenn die APO generell Aveneprodukte verkauft ...
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#4 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 07 July 2009 - 13:30 Uhr

hast du auch einen preis zu der sonnencreme?

deine haut schaut spitzenmäßig aus
und ich mag deine frisur

#5 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 07 July 2009 - 13:33 Uhr

Puh .. der Preis, gute Frage. Ich glaub hier in Ö hat es so um die 15 EUro gekostet, wenn ich mich nicht irre ...

Danke für das Kompliment bezüglich Haut und Haaren :D
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#6 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 07 July 2009 - 13:52 Uhr

danke für die info
das hol ich mir dann auch

#7 Macha

Macha

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 126 Beiträge

Geschrieben 11 July 2009 - 09:44 Uhr

Hallöchen DU!

Ein echter Avene Fan! Ich kann dich da voll und ganz unterstützen!! Diese Produkte sind echt der Wahnsinn! Ich hab zwar ein andere Sonnencreme (Ladival) aber ich konnte sie bei unserem s...wetter leider noch nicht testen! :mad: Aber wenn doch und ich bemerke dass meine nix kann, dann werde ich mir selbstverständlich avene kaufen. Ausserdem benutzt diese auch meine freundin und die hat echt empfindliche haut und auch sie schwört darauf! :thumbsup:

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende
lg Macha
29 Jahre

1,74 m - 71 kg

seit 1.07.09 - 20mg tgl

Überzeugt dass ES hilft! :thumbsup:

#8 Doll

Doll

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 20 July 2009 - 04:02 Uhr

Mal ne andere Frage ...
Ist es also wahrscheinlich, dass normale Sonnencremes für den gemeinen Verbraucher Akne verschlimmern? Wegen Fett in der Creme oder anderen Inhaltsstoffen, die anfällige Haut nicht verträgt?

Ich bin gerade in Louisiana und wie erwartet ist die Sonne hier der Hammer ... Meine Mutter hat mir extra irgendeine neue supertolle Sonnencreme aus dem Supermarkt geholt, die schnell einzieht, teuer war und wahrscheinlich Gift für meine Haut sein wird... Da ich aber noch weniger Lust auf Hautkrebs und nen bösen Sonnenbrand habe, werde ich die Creme wohl benutzen müssen, da ich keine Zeit mehr hatte was anderes zu besorgen...
Muss ich also Angst haben nach ein paar Tagen wieder aufzublühen?

LG :)

#9 skin123

skin123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 05 August 2009 - 21:44 Uhr

danke für das daumen drücken..du hast so eine schöne haut....da wird man ja neidisch^^

also genau von der avene milch 40 habe ich ´ne probe und vertrage die überhaupt nicht, was aber evtl. an meiner gesichtshaut liegt, weil ich irgendwie überhaupt keine vertrage (bekomme von denen ´ne rote und gleichzeitige blasse und schuppige haut...). habe schon la roche possay gel, eucerin fluid und ladival und sämtliche proben probiert und immer das gleiche :(
wenn jemand ein ähnliches problem hat oder sogar eine lösung immer her mit infos!!

@doll: würde keine von supermarkt nehmen und erst recht keine die nicht speziell bei akne haut geeignet ist...vertrage zwar keine aber von denen supermarkt dingern is bei mir auch die akne schlimmer geworden....

da lohnt sich wirklich ´ne anschaffung von einer apotheke, weil du wie gesagt hast, es wichtig ist sich einzucremen und es gibt auch produkte von einer apotheke also z.b. avene, la roche possay die nicht fetten und außerdem reicht so ´ne creme auch ziemlich lange... und das einmal eincremen wird denke ich bestimmt keine auswirkungen haben ;-)

Bearbeitet von skin123, 05 August 2009 - 21:50 Uhr.

seit 27.03.09: 20 mg iso

seit 07.05.09: 30 mg iso

fazit:

keine pickel mehr:), aber rote flecken und punkte im ganze gesicht verteilt:frown:..falls jemand irgendein tipp hat würde ich mich über eine PN (private nachricht) sehr freuen! :)





Similar Topics Collapse