Zum Inhalt wechseln


Foto

Engelchens Fruchtsäuretherapie

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Engelchens Fruchtsäuretherapie - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 12 September 2009 - 10:47 Uhr

Sehen deine Wangen immer noch so rot aus?

Wäre mal interessant, ein Bild VOR dem nächsten FSP zu machen. :wink5:


nee tun sie nicht mehr ^^
hatta ja in letzter Zeit mit ner ziemlichen Allgergie zu kämpfen:frown: ..aber jetzt ist es wieder gut..

japp ich mach mal Bilder vor demPeeling und auch danach, wenn die Haut sich geschält hat

:)
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html

 

 

#22 Acne1337

Acne1337

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 12 September 2009 - 16:55 Uhr

lol was isn das fürn vogel? Komm mal klar alter! Geh zum arzt unternimm was gegen DEINE narben und versink nicht in aggros nur weil du mit dir selbst nicht im klaren bist. Wenn sie wenige narben hat und dies als vielempfindet ist das ihr ding. Ich empfinde meine haut auch als schlimm und viele sagen mir, ach gott, dein ehaut ist überaupt net schlimm...Und ich würde nie leute anmaulen die wegen weniger aufstand machen wei ich weis wie man als aknepatient sich selbst sieht..da ist nur ein 1mm roter fleck schon der weltuntergang...geh ins depriforum -> google -> ich hab depris xD

#23 acne

acne

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 21:22 Uhr

hm..ich weis net ganz was für ein Kommentar ich hier abgeben soll..Einerseits finde ich, dass z.B. nach dem 6. Peeling deine Haut wirklich gut aussah...andernseits denke ich, dass sie ja auch ganz am Anfang also vor den Peelings ganz ok schon aussah..und wiederum anderseits denke ich, dass nach den meisten Peelings deine Haut auch ziemlich gereizt worden ist und dadurch sehr rot wurde..nun zum 3 mal andernseits (xD) sind deine Narben wohl etwas flacher geworden...

Insgesamt hast du also durch die Peelings deiner guten Haut sowohl geschadet als auch irgendwie verbessert...Wenn man aber bedenkt, dass so ne komplette Fruchsäuren-therapie wirklich lange dauert, ist das Ergebnis vllt doch ein wenig zu schwach für die investierte Zeit..

Aber man sollte vllt auch mal anmerken, dass diese peelings bei recht vielen leuten nicht so der Bringer waren! Das ist auch der Grund, warum ich persönlich doch eher etwas abgeneigt bin gegen diese extrem Peelings...Also wenn ich irgendann mal keine Akne mehr habe und mich den Narben zuwenden will bzw. roten Flecken und so..dann werde ich glaub erstmal eine harmlose Makrodermabrasion machen...und dann mal guckn..oder einfach die Haut bräunen...Das Problem an diesen ätzendes Peelings ist einfach, dass man nicht vorhersagen kann ob es einem eher hilflt oder eher das Gegenteil eintritt...Es ist irgendwie Glück/Pech.

So viel von meiner Seite aus..

Und bei dir sieht es mal besser und mal schlechter aus nach den Peelings..ich finde am bessten sah sie nach der 6. aus..bzw. erst dann war es überhaupt wirlich besser als am Anfang..nach der 7. sieht es irgendwie schon wieder etwas schlechter aus..aber kann auch am Licht liegen und so..

edit: fast vergessen: Auf jeden Fall ein großes Dankeschön, dass du übrhaupt deine Erfahrungen mit uns teilen willst!Find ich gut! :)

Bearbeitet von acne, 16 September 2009 - 21:27 Uhr.

ACNE'S ISOTETRINOIN TAGEBUCH!

-> Mit Bildern!

21.09.2009: 30mg

#24 Max21

Max21

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 18 September 2009 - 18:14 Uhr

Ich finde eure Sprüche lachhaft! ^^ Von wegen eingeschränkt. xDDD Ja hat nur seinen guten Grund das du in nem Depri Forum bist, so wie du drauf bist wundert es mich nicht^^. Ich bin ZUFRIEDEN mit meiner Haut, (wenig bis gar keine narben kaum sichtbar von jedem bestätigt den ich gefragt habe , wurde nie darauf angesprochen nur mal so vorweg da ich das bei meinem letzten Post schlecht verständlich rübergebracht habe) , ich wäre dennoch ZUFRIEDENER mit dem Hautbild von Engelchen, Engelchen hat keine einzige Narbe auf den Bildern (zumindestens für mich nicht erkennbar) sie ist einfach nur unzufrieden. (pupertät oder möglicherweise zu wenig aufmerksamkeit von jungs.. sory ich weis es nicht ) Das sie unter Akne litt ist nicht abzustreiten, man sieht es deutlich auf den Bildern, dennoch wo sind da Narben ? oO Ja es ist deine Haut und mir ist es egal , es war nur MEINE MEINUNG und ich finde es echt lachhaft das du dich wegen NICHTS in so nem Forum anmeldest, obwohl du das gute Recht dazu hast. . xD Was ihr jetzt sagen solltet geht mir sowieso sonst wo vorbei. Trozdem wünsche ich dir alles gute, wenn du dich nicht wohlfühlst auch ok solange du denkst hier gut beholfen zu sein. Da ich zuende mit meiner Behandlung bin werde ich nicht wieder in dem Forum reinschauen .

Und trozdem an alle , ich wünsche euch allen gute Erfolge mit den Therapien !!

#25 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 18 September 2009 - 19:31 Uhr

Engelchen hat keine einzige Narbe auf den Bildern


Doch, man kann mehrere kleine Narben auf den Wangen sehen.
Als Frau würde mich das auch stören.

Bearbeitet von kleen, 18 September 2009 - 19:35 Uhr.


#26 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 24 September 2009 - 18:49 Uhr

Ich finde eure Sprüche lachhaft! ^^ Von wegen eingeschränkt. xDDD Ja hat nur seinen guten Grund das du in nem Depri Forum bist, so wie du drauf bist wundert es mich nicht^^. Ich bin ZUFRIEDEN mit meiner Haut, (wenig bis gar keine narben kaum sichtbar von jedem bestätigt den ich gefragt habe , wurde nie darauf angesprochen nur mal so vorweg da ich das bei meinem letzten Post schlecht verständlich rübergebracht habe) , ich wäre dennoch ZUFRIEDENER mit dem Hautbild von Engelchen, Engelchen hat keine einzige Narbe auf den Bildern (zumindestens für mich nicht erkennbar) sie ist einfach nur unzufrieden. (pupertät oder möglicherweise zu wenig aufmerksamkeit von jungs.. sory ich weis es nicht ) Das sie unter Akne litt ist nicht abzustreiten, man sieht es deutlich auf den Bildern, dennoch wo sind da Narben ? oO Ja es ist deine Haut und mir ist es egal , es war nur MEINE MEINUNG und ich finde es echt lachhaft das du dich wegen NICHTS in so nem Forum anmeldest, obwohl du das gute Recht dazu hast. . xD Was ihr jetzt sagen solltet geht mir sowieso sonst wo vorbei. Trozdem wünsche ich dir alles gute, wenn du dich nicht wohlfühlst auch ok solange du denkst hier gut beholfen zu sein. Da ich zuende mit meiner Behandlung bin werde ich nicht wieder in dem Forum reinschauen .

Und trozdem an alle , ich wünsche euch allen gute Erfolge mit den Therapien !!


mit pubertät oder daher, dass ich zu wenig aufmerksamkeit habe von Jungs hat das gar nichts zu tun !!
Aufmerksamkeit von meinem Freund krieg ich schon seit über einem Jahr...:smilewinkgrin:also kanns daher wohl nicht kommen:hand:

es geht einfach darum, so wie kleen auch erkannt hat, dass ich als Frau doch schon sehr auf mein Äußeres achte und mich die kleinen Narben doch sehr stören.Klaaar..kann ich verstehen, du als Mann wärst wahrscheinlich froh über so eine Haut, wie ich sie habe...aber nunja..du und ich sind 2 Paar Schuhe^^

naja eig will ich dadrüber gar nicht mehr diskutieren... ich mach einfach mein Ding und juuut ist^^
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html

#27 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 24 September 2009 - 18:54 Uhr

soooo hier die versprochenen Bilder vor dem nächsten Peeling, das ich morgen habe..mein vorletztes.

Haut hmm..naja geht so momentan..war schon mal besser..hab die letzten Tage paar kleine Mitesser bekommen, die ich aber alle schön in Ruhe gelassen habe, weil ich sowas dann doch lieber der Kosmetikerin anvertraue *hihi*

joaa und ansonsten..meiner Meinung nach nicht so rot, aber vll seht ihr das ja anders :smilewinkgrin:



Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos


Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos


Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html

#28 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 25 September 2009 - 07:29 Uhr

Bei den unscharfen Bildern sehe ich keine Narben.
Aber leicht gerötet sind deine Wangen. Haben manche Leute von Natur aus.

#29 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 25 September 2009 - 12:52 Uhr

k bilder sind leicht unscharf aber kriegs irgendwie net besser hin...hab nur ne handykamera :( die is nich so dolle...

hmm naja die wangen hab ich wohl von Natur aus..weil für mich sieht das normal aus ;)
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html





Similar Topics Collapse