Zum Inhalt wechseln


Foto

was ist los mit mir???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema was ist los mit mir??? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 zara

zara

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 25 June 2007 - 21:59 Uhr

hallo zusammen!

nehme iso. 20 mg täglich,ca.2 1/2 monate,werde nicht höher dosiert,da ich zu wenig wiege,sollte insgesamt 4 monate einnehmen.

so,
mein problem ist nun,dass ich seit ca. einer woche wieder pickel bekomme,noch lang nicht so schlimm wie vor der therapie,aber frustriert schon sehr,da ich wohl zu den "wunderkindern" gehört habe,zu anfang der therapie.
es lief alles sehr gut bei mir,av. trat bei mir zügig ein und war genau so schnell wieder weg,danach wurd es zusehends besser,bis ich so ca. 1 1/2 mon. nach beginn der therapie,strahlende haut hatte,kein pickelchen,war noch nie glücklicher!

jetzt,nach 2 1/2 mon. bekomme ich plötzlich wieder pickel,nicht wenig,dafür kleiner,kann mir nicht erklären woher auf einmal,habe an der einnahme nichts geändert,ist für mich fast das wichtigste am tag,cremes und pille benutz ich auch immer noch die selben,stress hab ich auch nicht viel,
meine therapie ist nicht mehr lang,kumulierte GD. werd ich nicht ereichen,habe nun angst vor einem rückfall.

ging oder geht es jemandem ähnlich und was wird???

kann man nach therapieschluss,nochmal schlimm unter schwerer akne leiden?

 

 

#2 Nicky

Nicky

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 25 June 2007 - 22:37 Uhr

Liebe Zara,

mir geht es zur Zeit auch so. ich hab zunächst 10mg bekommen, bin jetzt auf 20mg/Tag.
AV hatte ich überhaupt keine und es hat sich auch schnell eine merkliche Besserung eingestellt. Ich nehme ISO jetzt seit ca. 2 Monaten und bei mir treten jetzt leider auch wieder vermehrt Pickel auf.

Mein Hautarzt versteht das auch nicht. Er schiebt es auf möglichen Stress oder die starke Sonnenstrahlung...naja also du bist nicht allein.
Hoffen wir, dass das nur vorrübergehend ist.

LG Nicky

#3 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 26 June 2007 - 04:07 Uhr

kann man nach therapieschluss,nochmal schlimm unter schwerer akne leiden?


leider schon, ich habe schon von genug leuten gelesen die einen rückfall hatten und bei denen es dann wieder genauso oder schlimmer zurückkam. man kann nur hoffen das es zu keinem rückfall kommen wird aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen mein restliches leben (fast) pickelfrei zu sein. ungefähr so unvorstellbar wie die unendlichkeit des universums ^^

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#4 zara

zara

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 26 June 2007 - 12:28 Uhr

ja,ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen,dass ich für immer ruhe habe,schön wärs! abwarten,meine therapie ist ja nicht mehr so lang,schreibe dann alle einzelheiten.

dank an alle

#5 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 29 June 2007 - 12:20 Uhr

ja,ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen,dass ich für immer ruhe habe,schön wärs! abwarten,meine therapie ist ja nicht mehr so lang,schreibe dann alle einzelheiten.

dank an alle



Hallo,

dazu muss ich jetzt auch etwas sagen. Bei mir war es ähnlich. Hatte auch immer wieder auf und abs. Zwar nicht so schlimm, dennoch sehr nervig, weil man immer im hinterkopf hat, kommt es jetzt wieder?? Schlägt es nicht an??

Meine beste Zeit mit der Haut und absolut glatte haut hatte ich erst, NACHDEM ich mit Roa fertig war. Ca. 3 MOnate danach. Die Hautstruktur hat sich dann wieder verändert und wurde besser. Es sah dann einfach toll aus. Während meiner Therapie hatte ich immer wieder mal kleine Pickelchen.

Aber NACH der Therapie, so ca. 3 MOnate danach, war es toll. Leider ist dies nur 1 Jahr der Fall gewesen und bin nun bei Therapie Nr. 2.

Grüße

#6 lumpi

lumpi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30 June 2007 - 21:46 Uhr

Hallo Du!!!Du nimmst neben den Kapseln zusätzlich noch Cremes???Normalerweise sollst man keine weiteren Produkte nehmen , da es sonst zu einer unerwünschten Reaktion kommen kann!Vielliecht kommt es daher?Gruß lumpi





Similar Topics Collapse